>

Wer soll die restlichen nominierten Nationalspieler präsentieren?!

#
Hi,

wie ihr alle wisst, werden die vom Bundesnagi nominierten Spieler ja von unterschiedlichsten Personen präsentiert. Unser Robin etwa wurde offiziell  von den beiden Influenzern Benni und Dennis Wolter über den YouTube-Channel „World Wide Wohnzimmer“ bekannt gegeben.

Wen würdet ihr euch für die restlichen zu verkündenden Eurohelden wünschen?

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!!!

Ich fänd z.B. das Sandmännchen oder das Bundesverfassungsgericht cool!
#
Hi,

wie ihr alle wisst, werden die vom Bundesnagi nominierten Spieler ja von unterschiedlichsten Personen präsentiert. Unser Robin etwa wurde offiziell  von den beiden Influenzern Benni und Dennis Wolter über den YouTube-Channel „World Wide Wohnzimmer“ bekannt gegeben.

#
Ich finde, die Nübel kann das gut machen.
#
Ich mach das.
Kein Problem.
#
Mod-Lounge is morsche dran.
#
#
Wenn AM14FG nicht nominiert wird, schaue ich mir den Rotz erst gar nicht an!
#
Wenn AM14FG nicht nominiert wird, schaue ich mir den Rotz erst gar nicht an!
#
Achso. Ich war zu deppert, zu raffen, was du hier meinst. Die Nominierung vom  Fußballgott wird natürlich von Binding verkündet.
#
Eben, es interessiert mich auch einen Scheissdreck. Ich wünsche den ekelhaften Unsympathen nur das Allerschlechteste, von mir aus dürfen die Widerlinge alle zu Hause bleiben, sodass es nach Hölzenbein niemehr einen Nationalspieler gibt!!!!
#
Eben, es interessiert mich auch einen Scheissdreck. Ich wünsche den ekelhaften Unsympathen nur das Allerschlechteste, von mir aus dürfen die Widerlinge alle zu Hause bleiben, sodass es nach Hölzenbein niemehr einen Nationalspieler gibt!!!!
#
#
Ich fahre immer ins Stadion über die Mönchhofstraße. Da bin ich schon vor der Einlasskontrolle extrem gereizt.
#
Oh mann Leute, das war Forumssatire. Muss man hinter jeden Beitrag nen Ironiesmiley machen LG
#
Oh mann Leute, das war Forumssatire. Muss man hinter jeden Beitrag nen Ironiesmiley machen LG
#
Knueller schrieb:

Wenn schon, dann heißt das "ein Ironiesmiley machen".
#
Eben hat M.Götze bei mir geklingelt. Schönen Gruß von Amazon, er sei leider nicht nominiert, aber er hätte ein Paket für mich dabei. Cool oder?
#
Ich kannte mal einen, der hat 2x pro Woche M. Stendera eine Pizza nach Hause geliefert. Das war zu der Zeit, als es noch hieß, er muss im Training Gas geben.
#
Ich kannte mal einen, der hat 2x pro Woche M. Stendera eine Pizza nach Hause geliefert. Das war zu der Zeit, als es noch hieß, er muss im Training Gas geben.
#
An den anderen Tagen habe ich ihn regelmäßig in der Dönerkurve gesehen…
#
Die Influenza hat oder haben wohl recht gehabt:

https://profis.eintracht.de/news/robin-koch-im-em-kader-158806

#
Die Influenza hat oder haben wohl recht gehabt:

https://profis.eintracht.de/news/robin-koch-im-em-kader-158806

#
Steht schon im saw
#
Ich zitiere news.de, die wiederum einen Twitter-Eintrag zitieren:

"Warte nur noch drauf, dass Prinz Markus von Anhalt Jerome Boateng nominiert, indem er seinen Namen auf den Panzer einer Schildkröte pinkelt"

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von meinem Youtube-Channel Apocalypse 88.
#
Hi,

#
Facebookprofil von SGE_Werner wär ma nice und auch nur logisch!

Teilen