Hoffe nur, den Jungs sagt keiner das Ergebnis in Hoffenheim, wenns so bleibt. Sonst stellen sie womöglich den Spielbetrieb ein. Ich will dennoch fighten sehen.
Klasse von Ekitike, Chaibi hätte mehr draus machen müssen. Hat den Fuß ja scheinbar fast vor Schreck zurückgezogen. Hätte m.E. viel mehr draus machen müssen.
Kann sich doch sehen lassen bisher. Hoffentlich machen wir irgendwie ein Tor aus der Überlegenheit und fangen uns nicht wieder aus dem Nichts ein dummes Gegentor.
Klasse von Ekitike, Chaibi hätte mehr draus machen müssen. Hat den Fuß ja scheinbar fast vor Schreck zurückgezogen. Hätte m.E. viel mehr draus machen müssen.
Wer bildet diese Sprecher eigentlich aus? "Du musst mehr dummschwätzen!", "komm, such mehr blödsinnige Vergleiche raus und präsentieren sie!" Veltmann so: "Ja, kann ich!".
Und jetzt: "Der Olmo lässt Ekitike gewähren, vielleicht weil er weiss, dass der TW ihn hat." Was? Hellseher kommentieren nun auch?
...und verschenken im Gegenzug ein Tor...
Eigentlich nur der unbestrittene Nationaltorhüter Nr. 1 , der sich zu stolz ist mal nen Ball rauszupöhlen.
Ich finde ganz ok.
2 Flanken leider zu ungenau.
Eigentlich nur der unbestrittene Nationaltorhüter Nr. 1 , der sich zu stolz ist mal nen Ball rauszupöhlen.
Ich finde ganz ok.
2 Flanken leider zu ungenau.
Wäre nicht so schlecht wenn Stuttgart in Führung geht.
Dann bleiben sie auch scharf.
Und jetzt: "Der Olmo lässt Ekitike gewähren, vielleicht weil er weiss, dass der TW ihn hat." Was? Hellseher kommentieren nun auch?