Sowas von, lange hätten wir Platz 6 nicht mehr retten können.... eh nur dank der "Gegner", die einfach nicht Platz 6 wollten....
Ja stimmt.Die waren so gut. Wollten aber einfach nicht. Kann den Stuss nicht mehr hören. Wo man nach 34 Spielen steht,steht man zu Recht. Das ist erst mal Fakt. Über alles andere kann man sicher und zu Recht diskutieren.
Als Tuta den mit der Brust an den eigenen Pfosten befördert und dann der Leipziger zum Nachschuss kommt, dachte ich schon, dass es das war.
Schön auch, dass Hasebe und Rode sich auf dem Feld verabschieden durften. Das haben sie sich mal sowas von verdient! Am Ende tolle Moral und am 01.06. drücke ich Dortmund die Daumen, dass sie uns in die Champions League schießen.
Trotzdem bin ich auch froh, dass die Saison rum ist. So gut der 6. Platz auf dem Papier ist, aber in den letzten 9 Bundesligaspielen 7 von 27 möglichen Punkten zu holen, ist ziemlich schwach. Spaß gemacht haben diese Spiele meistens auch nicht. Von daher kann der Sommer und die fussballfreie Zeit gerne kommen (EM ist mir egal).
Glückwunsch meinerseits an unsere Mannschaft...ein vermeintlich verlorenes Spiel noch zu dem einen notwendigen Punkt gedreht und damit haben wir uns die EL Teilnahme auch verdient....eine Saison, die so wechselhaft war, haben wir noch zu einem guten Ende gebracht. Immer Spitz auf Knopp, es geht einfach nicht anders und das ist eben Eintracht...
L'kusen, Hut ab, ungeschlagen, gerade mal 6 Remis, der Rest Siege. Tordifferenz +65 Gegenbild die Bayern, heut mit einer erbärmlichen Leistung Vizemeisterschaft fast schon abgeschenkt - irgendwann werden die sicher auch noch bei mir anfragen und, nein, ich machs auch net.
DIE EINTRACHT: eigenartige, irgendwie unerklärliche Saison mit großem Happy End.
Meine Fresse.Konnte die letzten 10 Minuten nicht mehr teilnehmen am Spieltagsthread. Nur noch auf und ab gelaufen nach dem Ergebnis in Hoffenheim. Jetzt isses geschafft und das noch aus eigener Kraft.Punkt. Glückwunsch Männer. Und jetzt noch paar Tränchen für Hase und Seppl. Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅
Das kannste sofort knicken, für die hebe ich nicht einen Finger, auch wenn wir davon profitieren würen.....Opportunismus ist nicht mein Ding, ich freue mich über das Erreichen eines Wettbewerbs, der genau zu uns passt und den haben wir verdient.....alles andere interessiert mich erstmal nicht....
Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.
- der erste ist für die Nerven - der zweite ist für die Eintracht - der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal - der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird - für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr . . .
Meine Fresse.Konnte die letzten 10 Minuten nicht mehr teilnehmen am Spieltagsthread. Nur noch auf und ab gelaufen nach dem Ergebnis in Hoffenheim. Jetzt isses geschafft und das noch aus eigener Kraft.Punkt. Glückwunsch Männer. Und jetzt noch paar Tränchen für Hase und Seppl. Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅
Das kannste sofort knicken, für die hebe ich nicht einen Finger, auch wenn wir davon profitieren würen.....Opportunismus ist nicht mein Ding, ich freue mich über das Erreichen eines Wettbewerbs, der genau zu uns passt und den haben wir verdient.....alles andere interessiert mich erstmal nicht....
Jeder wie er mag. Hätte für die Deutsche Mannschaft im Finale auch nicht bei der Konstellation die Daumen gedrückt. Kann Deine Haltung aber auch verstehen.
Ja stimmt.Die waren so gut.
Wollten aber einfach nicht.
Kann den Stuss nicht mehr hören.
Wo man nach 34 Spielen steht,steht man zu Recht.
Das ist erst mal Fakt.
Über alles andere kann man sicher und zu Recht diskutieren.
Als Tuta den mit der Brust an den eigenen Pfosten befördert und dann der Leipziger zum Nachschuss kommt, dachte ich schon, dass es das war.
Schön auch, dass Hasebe und Rode sich auf dem Feld verabschieden durften. Das haben sie sich mal sowas von verdient!
Am Ende tolle Moral und am 01.06. drücke ich Dortmund die Daumen, dass sie uns in die Champions League schießen.
Trotzdem bin ich auch froh, dass die Saison rum ist. So gut der 6. Platz auf dem Papier ist, aber in den letzten 9 Bundesligaspielen 7 von 27 möglichen Punkten zu holen, ist ziemlich schwach. Spaß gemacht haben diese Spiele meistens auch nicht. Von daher kann der Sommer und die fussballfreie Zeit gerne kommen (EM ist mir egal).
Immer Spitz auf Knopp, es geht einfach nicht anders und das ist eben Eintracht...
L'kusen, Hut ab, ungeschlagen, gerade mal 6 Remis, der Rest Siege. Tordifferenz +65
Gegenbild die Bayern, heut mit einer erbärmlichen Leistung Vizemeisterschaft fast schon abgeschenkt - irgendwann werden die sicher auch noch bei mir anfragen und, nein, ich machs auch net.
DIE EINTRACHT: eigenartige, irgendwie unerklärliche Saison mit großem Happy End.
Macht was draus!
lief doch bis eben noch
Wenn nicht mal das Eintracht Radio drauf bleibt, muss man über Sky nicht meckern.
Haben doch schon einiges gezeigt.
Rest oder eben alles nochmal sicher ausfürlicher und besser auf ETV.
🤣👍
Ernsthaft wäre mir dann egal.
Nur noch auf und ab gelaufen nach dem Ergebnis in Hoffenheim.
Jetzt isses geschafft und das noch aus eigener Kraft.Punkt.
Glückwunsch Männer.
Und jetzt noch paar Tränchen für Hase und Seppl.
Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅
lief doch bis eben noch
Er meinte die Konferenz. Selbst dran schuld wer die heute geguckt hat
Danke Seppl, danke Hase!
Schön solche Bube bei der SGE spielen gesehen zu haben!
S G E for ever!
Wenn nicht mal das Eintracht Radio drauf bleibt, muss man über Sky nicht meckern.
Also ich empfehle:
Saufen.
Also ich empfehle:
Saufen.
Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.
- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .
Nur noch auf und ab gelaufen nach dem Ergebnis in Hoffenheim.
Jetzt isses geschafft und das noch aus eigener Kraft.Punkt.
Glückwunsch Männer.
Und jetzt noch paar Tränchen für Hase und Seppl.
Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅
Jeder wie er mag.
Hätte für die Deutsche Mannschaft im Finale auch nicht bei der Konstellation die Daumen gedrückt.
Kann Deine Haltung aber auch verstehen.
Haben doch schon einiges gezeigt.
Rest oder eben alles nochmal sicher ausfürlicher und besser auf ETV.
Also ich empfehle:
Saufen.
100 % agree