>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonfinale gegen Leipzig

#
Sowas von, lange hätten wir Platz 6 nicht mehr retten können.... eh nur dank der "Gegner", die einfach nicht Platz 6 wollten....
#
Botnang schrieb:

Sowas von, lange hätten wir Platz 6 nicht mehr retten können.... eh nur dank der "Gegner", die einfach nicht Platz 6 wollten....

Ja stimmt.Die waren so gut.
Wollten aber einfach nicht.
Kann den Stuss nicht mehr hören.
Wo man nach 34 Spielen steht,steht man zu Recht.
Das ist erst mal Fakt.
Über alles andere kann man sicher und zu Recht diskutieren.
#
Am Schlimmsten fand ich heute den Moderator von sky. Die Krönung ganz am Ende als Makoto sprach: Der erste fliessend deutsch sprechende Japaner in Frankfurt!
Der gehört doch Samstags auf der Zeil angekettet.
Dagegen war der Zwayer echt harmlos heute.

Ansonsten wie due ganze Saison über vieles zu ungenau. Passschärfe, Passgenauigkeit, Konzentration (diesmal Koch) immer diese eigenen Fehler. Moral, Kampfgeist heute überragend. ich bin froh dass diese Saison rum ist
#
grossaadla schrieb:

Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅



       

Das kannste sofort knicken, für die hebe ich nicht einen Finger, auch wenn wir davon profitieren würen.....Opportunismus  ist nicht mein Ding, ich freue mich über das Erreichen eines Wettbewerbs, der genau zu uns passt und den haben wir verdient.....alles andere interessiert mich erstmal nicht....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Und Heja Bvb heja Bvb heja heja heja Bvb.😅



       

Das kannste sofort knicken, für die hebe ich nicht einen Finger, auch wenn wir davon profitieren würen.....Opportunismus  ist nicht mein Ding, ich freue mich über das Erreichen eines Wettbewerbs, der genau zu uns passt und den haben wir verdient.....alles andere interessiert mich erstmal nicht....

Jeder wie er mag.
Hätte für die Deutsche Mannschaft im Finale auch nicht bei der Konstellation die Daumen gedrückt.
Kann Deine Haltung aber auch verstehen.
#
Niemals werde ich dem BVB die Daumen drücken. Zumal mir EL klar lieber wäre als CL.
#
adlerkadabra schrieb:

Niemals werde ich dem BVB die Daumen drücken. Zumal mir EL klar lieber wäre als CL.

100 % agree  
#
Am letzten Spieltag nochmal gegengehalten und verdient den notwendigen Punkt geholt. Gut gemacht. Ich bin jetzt erst mal froh über die Sommerpause (ich brauche die Pause wahrscheinlich mehr als die Spieler) und hoffe auf ansehnlichere Spiele in der kommenden Saison. Krösche und Dino haben jetzt Zeit, sich die passsicheren Spieler zu holen, die Dino braucht, um den Ballbesitzfußball von hinten raus spielen zu können. Oder Dino überdenkt seine Spielidee und macht was, was die vorhandenen und schon für die neue Saison eingeplanten Spieler können. Euch allen eine schöne Sommerpause!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sky der Dreckssender schaltet bei der Verabschiedung von Seppl und Hase einfach ab


lief doch bis eben noch
#
prinzhessin schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Sky der Dreckssender schaltet bei der Verabschiedung von Seppl und Hase einfach ab


lief doch bis eben noch

Er meinte die Konferenz. Selbst dran schuld wer die heute geguckt hat
#
Ohne Seppl und ohne Rode…finde ich scheisse. Bin ich dagegen.
#
Am Ende ein verdientes 2:2. Zum Glück hat die Eintracht das Spiel noch gedreht. Wir waren eigentlich gut drin im Spiel und hatten auch mehr Abschlüsse als Leipzig. Leider fehlte vorne meist immer so das letzte Quäntchen. Der Elfer für RB blöd aber vertretbar. Götze geht gegen Xavi ziemlich unglücklich in den Zweikampf.
Nach dem 0:2 lag meine Hoffnung wenigstens noch bei den Bayern in Hoffenheim...🙈 Aber auf die war ja auch kein Verlass. Zum Glück hat die Eintracht aber Moral bewiesen. Starkes Tor wieder von Ekitikè und den Elfer an Marmoush musst du, wenn du den ersten so für Leipzig entscheidest, dann auch geben. Riesen Dusel hatte die Eintracht nochmal bei dem Ding von Tuta (Rückgabe an den Pfosten)!  Puh, alles gut gegangen!
Irgendwo bin ich jetzt aber auch froh das die Saison rum ist. Platz 6 und EL ist eigentlich ein gutes Ergebnis, aber irgendwie fühlt es sich noch nicht so an. Es waren halt viele Spiele diese Saison einfach Murks!

Rode und Hase: Macht's gut, wir werden euch vermissen!
#
Ende gut, alles gut? Uff, wirklich schwierig, diese Saison einzuordnen. Dennoch habe ich für die kommende Saison ein verdammt gutes Gefühl. Mein Bauchgefühl sagt, dass da einige Jungs in der Mannschaft explodieren werden. Im Besonderen denke ich da an Chaibi, Larsoon und natürlich Ekitike. Wichtig ist halt auch, dass uns Leistungsträger wie z.B. Marmoush erhalten bleiben. Mit ein paar punktuellen Verstärkungen kann da mMn was ganz Großes entstehen.
#
Das Ekitike dieletzten Spiele doch noch so wichtig für uns wird hab ich nicht mehr dran zu glauben gewagt.
Klar konnte man tolle Ansätze sehen,aber ich hätte mehr gedacht das er erst nächste Saison richtig in Fahrt kommt.
Gut für uns.
#
Wir haben nur einmal mehr als Bayern und nur zweimal mehr als Stuttgart verloren. Aber halt 14x Unentschieden.
#
Heute verdient, die bessere Mannschaft, der Hugo ist eine Granate! Allen ein schönes Pfingsten
#
Ende gut, alles gut? Uff, wirklich schwierig, diese Saison einzuordnen. Dennoch habe ich für die kommende Saison ein verdammt gutes Gefühl. Mein Bauchgefühl sagt, dass da einige Jungs in der Mannschaft explodieren werden. Im Besonderen denke ich da an Chaibi, Larsoon und natürlich Ekitike. Wichtig ist halt auch, dass uns Leistungsträger wie z.B. Marmoush erhalten bleiben. Mit ein paar punktuellen Verstärkungen kann da mMn was ganz Großes entstehen.
#
DeMuerte schrieb:

Ende gut, alles gut? Uff, wirklich schwierig, diese Saison einzuordnen. Dennoch habe ich für die kommende Saison ein verdammt gutes Gefühl. Mein Bauchgefühl sagt, dass da einige Jungs in der Mannschaft explodieren werden. Im Besonderen denke ich da an Chaibi, Larsoon und natürlich Ekitike. Wichtig ist halt auch, dass uns Leistungsträger wie z.B. Marmoush erhalten bleiben. Mit ein paar punktuellen Verstärkungen kann da mMn was ganz Großes entstehen.

Warten wir mal ab, wie sich das alles entwickelt unf wenn das einen guten Verlauf nimmt, dann kann das durchaus in eine super Richtung gehen....die Möglichkeiten dafür haben wir....
#
Heute verdient, die bessere Mannschaft, der Hugo ist eine Granate! Allen ein schönes Pfingsten
#
Der kann doch gar keine Granate sein, habe ich hier tausendmal gelesen und Krösche ist ein Blinder. Ich weiß nicht, wann es die Leute lernen, den Spieler ein bisschen Eingewöhnungszeit zu gönnen.
#
Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.

Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.

- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.

Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.

- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.

Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.

- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .


Seppl und Maskoto haben eigens ne Flasche verdient, also Prosit
#
prinzhessin schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Sky der Dreckssender schaltet bei der Verabschiedung von Seppl und Hase einfach ab


lief doch bis eben noch

Er meinte die Konferenz. Selbst dran schuld wer die heute geguckt hat
#
Ne ich meinte als Hase anfing zu reden ! Da war Schluß
#
Der 6. Platz wird immer unwahrscheinlicher!
#
Wenn ich bei jedem Erfolg der Eintracht gesoffen hätte, wäre ich entweder Alkoholiker oder längst tot.....?.....
Ich lebe aber noch und kann mich freuen, wenn wir was erreichen, so wie jetzt.......
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.

Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.

- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .


Seppl und Maskoto haben eigens ne Flasche verdient, also Prosit
#
skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

So...und was machen wir jetzt ...?


Also ich empfehle:

Saufen.

Heute kann man endlich 'mal wieder mit bestem Wissen und Gewissen eine neue Bottle Single Malt aufmachen.

- der erste ist für die Nerven
- der zweite ist für die Eintracht
- der dritte als Vorgriff auf den Oirobbabogaal
- der vierte geht dann auf Ügo, der uns in der nächsten Saison ungeheuer viel Spaß machen wird
- für den fünften brauch ich dann nach den ersten vieren keinen Grund mehr
. . .


Seppl und Maskoto haben eigens ne Flasche verdient, also Prosit


Ihr seid "my people", wie der Ami sagen würde.

Nach so ner Saison kann man sich eigentlich nur noch gönnen. 😅


Teilen