>

Verkauf von Artikeln beim Container, wo vorher angekündigt?

#
Eii Gude,

ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob der Verkauf von Szenenmaterialien irgendwo vorher angekündigt wird. Mir ist bewusst, dass teilweise Influencer (bsp. Thomasunbreakable) ankündigen, wenn Sachen verkauft werden, wie zum Beispiel bei dem SYLFC T-Shirt. Danke im Voraus!
#
Eii Gude,

ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob der Verkauf von Szenenmaterialien irgendwo vorher angekündigt wird. Mir ist bewusst, dass teilweise Influencer (bsp. Thomasunbreakable) ankündigen, wenn Sachen verkauft werden, wie zum Beispiel bei dem SYLFC T-Shirt. Danke im Voraus!
#
Sinn und Zweck von den Szenematerialien ist ja, in der erweiterten „Szene“ verkauft zu werden und nicht an jeden Lulatsch, der irgendwem auf social media folgt.
#
Eii Gude,

ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob der Verkauf von Szenenmaterialien irgendwo vorher angekündigt wird. Mir ist bewusst, dass teilweise Influencer (bsp. Thomasunbreakable) ankündigen, wenn Sachen verkauft werden, wie zum Beispiel bei dem SYLFC T-Shirt. Danke im Voraus!
#
Infos zu NWK Kalender oder speziellen Aktionen (z.B. Weihnachtsmarkt) gibt's im Normalfall einige Tage vorher auf uf97.de

Manchmal gibt es dort auch vorab Infos zu Auswärts-Mottoartikeln.

Darüber hinaus gibt es i.d.R. keine Ankündigungen.


Teilen