>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Ave Rapaz schrieb:

Sind wir damit jetzt wohl das Real Madrid der Europaleague? 🤔

Nur weil's weiß ist?
#
Denis schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Nur weil's weiß ist?

Real trägt weiß?

Ich beschäftige mich nicht so mit weniger relevanten Provinzvereinen.
#
Denis schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Nur weil's weiß ist?

Real trägt weiß?

Ich beschäftige mich nicht so mit weniger relevanten Provinzvereinen.
#
die haben aber glaub auch schon mal nen Europacup gewonnen  oder so 🤔
#
semi schrieb:

Der Stoff ist von der Struktur wohl identisch mit der Spielerversion des 125-Jahre-Trikots. Diese besitze ich und der Unterschied zur Stadion-Version ist wirklich groß.

So wie ich das sehe, ist das EL Trikot absolut identisch mit dem 125-Jahre Trikot für 190€, nur eben in Weiß. Und jeder der das 125-Jahre Spielertrikot besitzt weiß, was das für ein geiles Teil ist - für mich das schönste und edelste Trikot in meiner Sammlung - Preis hin oder her.

Mir gefällt das EL-Trikot wirklich gut, daher werd ich es mir auch holen - auch weil es eben das letzte "International-Trikot"von Nike  und zusätzlich mit dem strukturierten Stoff auch deutlich hochwertiger ist.
#
Du könntest da schon recht haben.

Während unser Heimtrikot die klassischen 15,99€ kostet, wird das Verknit IV fürn Fuffi verkauft.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-vaporknit-iv-trikot-weiss-f100
#
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und kann nur sagen, dass ich es mega finde. Alles daran prima. So können wir Platz 4 angehen
#
semi schrieb:

Der Stoff ist von der Struktur wohl identisch mit der Spielerversion des 125-Jahre-Trikots. Diese besitze ich und der Unterschied zur Stadion-Version ist wirklich groß.

So wie ich das sehe, ist das EL Trikot absolut identisch mit dem 125-Jahre Trikot für 190€, nur eben in Weiß. Und jeder der das 125-Jahre Spielertrikot besitzt weiß, was das für ein geiles Teil ist - für mich das schönste und edelste Trikot in meiner Sammlung - Preis hin oder her.

Mir gefällt das EL-Trikot wirklich gut, daher werd ich es mir auch holen - auch weil es eben das letzte "International-Trikot"von Nike  und zusätzlich mit dem strukturierten Stoff auch deutlich hochwertiger ist.
#
Deine Aussage kann ich zu 100% bestätigen. Das 125 Jahre Spielertrikot ist für mich das mit Abstand schönste Trikot der Eintracht Geschichte, alleine schon aufgrund der Haptik. Keine Frage, das Europapokaltrikot werde ich mir auch kaufen. 👍🏽
#
Da ich  nur zwei rot-schwarze Trikots habe (einmal Baumwoll Retro und einmal 99er Jubi) habe ich es mir doch tatsächlich mal  bestellt.

Und wenn die Quali doof ist... ich finde euch 😜😜😜
#
Da ich  nur zwei rot-schwarze Trikots habe (einmal Baumwoll Retro und einmal 99er Jubi) habe ich es mir doch tatsächlich mal  bestellt.

Und wenn die Quali doof ist... ich finde euch 😜😜😜
#
Denke du wirst keinen Grund haben, irgendjemand zu suchen
Die Trikots sind halt auf/für einen athletischen Körper geschneidert, das gilt's zu beachten -im Zweifel eine Nummer größer bestellen und gut is.
Aber gib gerne mal Rückmeldung mit deinen Eindrücken , sobald du es hast.
#
Die Trikots sind halt auf/für einen athletischen Körper geschneidert, das gilt's zu beachten -im Zweifel eine Nummer größer bestellen und gut is.
#
Trikot kam heute an. Wie vorher beschrieben analog zum Spielertrikot 125-Jahre. Sehr hochwertig.
#
#
Brainy1985 schrieb:

Definitiv nicht.

Das Trikot erfüllt alle Kriterien, die mir bei den "normalen" Trikots nicht  ausreichend erfüllt waren.
Super Teil, bin begeistert.
#
Die neue COPA x Eintracht Frankfurt Retro-Kollektion ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

https://copafootball.com/de/collections/neue-kollektion-1
#
Die neue COPA x Eintracht Frankfurt Retro-Kollektion ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

https://copafootball.com/de/collections/neue-kollektion-1
#
Gibt's auch im Eintracht Shop inkl. Mitgliederrabatt.

Teilen