>

DFB-Pokal-Auslosungen - 2024/25 (AF-Auslosung Sonntag 19:15 Uhr)

#
Mein Wunsch ist Rot Weiss Essen
#
#
OberbergischerAdler schrieb:

das kann ja keiner ernsthaft wollen ausser den Halbgaren direkt hinter dem Banner
#

das kann ja keiner ernsthaft wollen ausser den Halbgaren direkt hinter dem Banner
#
FredSchaub schrieb:

Da mein Kumpel RWE Fan ist, könnten wir gemeinsam an die Hafenstraße fahren
#
Phönix Lübeck, FC 08 Villingen und vor allem VfV Hildesheim wären meine Wunschgegner. In diesen Stadien war ich noch nie. Wenngleich es dann auch sein könnte daß dann in ein größeres Stadion in der Nähe umgezogen würde (insbesondere Lübeck ins VfB Stadion).

In Greifswald, Ottensen, Aalen, Lotte, Wüzburger Kickers und beim Bremer SV war ich auch noch nie, würde ich notfalls auch nehmen.

Schott Mainz würde sicher nicht auf deren Platz in Mombach sondern im 05er Stadion (ggfs. auch Bruchweg) stattfinden.

Die Oxxen brauche ich nicht, wär ja noch schöner wenn wir denen die Kasse füllen. Denen wünsche ich sowas wie Elversberg. Kaum Zuschauer und Ausscheiden.
#
Leichtmatrose schrieb:

Schott Mainz würde sicher nicht auf deren Platz in Mombach sondern im 05er Stadion (ggfs. auch Bruchweg) stattfinden.

Ja, gerne ein Heimspiel in der MEWA Arena, oder wie die sich inzwischen schimpft.
Dort haben sie doch letzte Saison das Spiel gegen den BvB ausgetragen, oder?
#

#
Doch. Die Gas Wasser Scheiße Firmen rund um Essen
#
Hildesheim fänd ich irgendwie cool. Fußballerisch mal etwas völlig Neues (wenn ich es richtig mitgekriegt habe, waren die über 4 Jahrzehnte nicht in der bundesweiten 1. Pokalrunde vertreten), gut erreichbar mit dem ICE und ich könnte es mit einem Verwandtschaftsbesuch verbinden.
#
Kickers Würzburg, denn "das Gute" liegt so nah!
#
#
mischel schrieb:

So isses! 👍
Würde ein Selbstläufer werden, wenn die Kickers den Aufstieg verpassen (Relegation gegen Hannover 96 II).
Bei Aufstieg würde man sich sicherlich verstärken.
#
Greifswald wäre auch eine mehrtägige Reise wert. Schöne Ecke da oben. Und ganz Eintracht-Like könnte man neben Rügen, Darß oder Stralsund auch Adler gucken gehen ... wobei das dann vielleicht eher in den Wildtierthread gehört
#
Haliaeetus schrieb:

Greifswald wäre auch eine mehrtägige Reise wert. Schöne Ecke da oben. Und ganz Eintracht-Like könnte man neben Rügen, Darß oder Stralsund auch Adler gucken gehen ... wobei das dann vielleicht eher in den Wildtierthread gehört

Ich war tatsächlich schon recht oft in MV, schön ist das es da durchaus.
Fraglich ist halt, ob das Stadion die strengen Auflagen des DFB erfüllt, und wohin sie umziehen würden, falls nicht.
Fußballerisch ist das da ja No Man's Land.
#
Haliaeetus schrieb:

Fraglich ist halt, ob das Stadion die strengen Auflagen des DFB erfüllt, und wohin sie umziehen würden, falls nicht.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Naja, Alesia wäre nicht weit weg...
#
In dem Stadion war ich schon als Student 1993. Wie schön wäre das, mal wieder nach den Rechten zu sehen.
#
Doch. Die Gas Wasser Scheiße Firmen rund um Essen
#
Ich wache nachts ab und an immer noch schweißgebadet auf und sehe knapp eine Toilette an meinem Kopf vorbeifliegen.

Ich wäre ganz unspektakulär für die Sportfreunde Lotte
#
Ich wache nachts ab und an immer noch schweißgebadet auf und sehe knapp eine Toilette an meinem Kopf vorbeifliegen.

Ich wäre ganz unspektakulär für die Sportfreunde Lotte
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich wache nachts ab und an immer noch schweißgebadet auf und sehe knapp eine Toilette an meinem Kopf

Friendly fire oder tatsächlich von einem RWE Idioten?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich wache nachts ab und an immer noch schweißgebadet auf und sehe knapp eine Toilette an meinem Kopf

#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weiß nicht. Glaube kam tatsächlich von Essenern. Aber das war eher "In den Farben getrennt, in abgrundtiefer Dummheit vereint".
#
#
Kickers Würzburg 👍

Och ich fänd ja die in der Nähe, quasi hier um die Ecke auch (ganz) gut. 😁
#
Kickers Würzburg 👍

#
franzzufuss schrieb:

Meinst Du die mit der Null vorm F am KFZ-Kennzeichen?
#
franzzufuss schrieb:

#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ja schon.

Aber z.B. wir hier im Ostkreis

Haben ja auch ,OF. 🙉

OF-EF ... sogar der Anhänger 😄 und die Oldtimer auch. 😁
#
Finde meine Testauslosung nicht so prickelnd. Außer man will direkt zu Beginn ein TV-Spiel mit Krawalle.

Energie Cottbus (3) - Werder Bremen
1. FC Saarbrücken (3) - VfL Bochum
VfR Aalen (OL) - 1. FSV Mainz 05
Jahn Regensburg (2) - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig (2) - SpVgg Greuther Fürth
SV Meppen (RL) - SV Darmstadt 98
SSV Ulm 1846 (2) - SC Paderborn 07
Bremer SV (RL) - FC Bayern München
Dynamo Dresden (3) - Hannover 96
Arminia Bielefeld (3) - Karlsruher SC
Kickers Oxxenbach (RL) - Eintracht Frankfurt
SV Sandhausen (3) - SV Elversberg
VfL Osnabrück (3) - Hamburger SV
SV Wehen-Wiesbaden (3) - SC Freiburg
Preußen Münster (2) - 1. FC Nürnberg
TSV Schott Mainz (OL) - Borussia Mönchengladbach
Phönix Lübeck (RL) - Hertha BSC
FC Carl-Zeiss Jena (RL) - 1. FC Kaiserslautern
Hallescher FC (RL) - VfB Stuttgart
Hansa Rostock (3) - 1. FC Union Berlin
FC Ingolstadt (3) - 1. FC Heidenheim
TuS Koblenz (OL) - TSG 1899 Hoffenheim
VfV Hildesheim (OL) - 1. FC Köln
Greifswalder FC (RL) - 1. FC Magdeburg
RW Essen (3) - Bayer 04 Leverkusen
Sportfreunde Lotte (RL) - FC Augsburg
Teutonia Ottensen (RL) - Fortuna Düsseldorf
Alemannia Aachen (3) - FC Schalke 04
Erzgebirge Aue (3) - Borussia Dortmund
FC Villingen (RL / OL) - RB Leipzig
Würzburger Kickers (3 / RL) - VfL Wolfsburg
FC Viktoria Berlin (RL) - Holstein Kiel
#
Ich mag Deine Testauslosung!
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weiß nicht. Glaube kam tatsächlich von Essenern. Aber das war eher "In den Farben getrennt, in abgrundtiefer Dummheit vereint".
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

War schlimm damals, da flog alles was auf dem Boden lag oder entwendet werden konnte, in beide Richtungen.

Ich hoffe auf ein entspanntes, langweiliges Los...
Beim OFX bin ich zwiegespalten. Einerseits würde es die Stimmung zu Saisonbeginn schon ordentlich anheizen, das einzig wahre Derby, nach 13(?) Jahren mal wieder.
Andererseits hab ich aber auch kein Bock auf ausschweifende Fanverhalten-Debatten, gleich zu Beginn der Saison...
Ein ruhiger Start wäre mir irgendwie schon lieber.

Teilen