Egal wie... Vielleicht sollte das Gekicke dort auch zeigen, dass wir so schlecht auch nicht sind (bzgl. Diskussion nach Valencia-Spiel) im Vergleich mit den anderen BL-Flaschen.
Egal wie... Vielleicht sollte das Gekicke dort auch zeigen, dass wir so schlecht auch nicht sind (bzgl. Diskussion nach Valencia-Spiel) im Vergleich mit den anderen BL-Flaschen.
Kann ja gar nicht sein. Man kann doch Valencia nicht mit der Fußballmacht der Würzburger Kickers vergleichen.
Schäm dich. Hoffenheim hab ich echt Hoffnung, dass die dieses ja gut performen und einen Platz, der für die zweite Liga berechtigt, belegen könnten. Gerne auch ohne Qualifikation.
Schäm dich. Hoffenheim hab ich echt Hoffnung, dass die dieses ja gut performen und einen Platz, der für die zweite Liga berechtigt, belegen könnten. Gerne auch ohne Qualifikation.
Da halte ich Überraschungen heute bei Gladbach, Lautern, Freiburg, Leipzig, Kiel und Hannover für möglich. Wobei es bei Zweit- gegen Drittligisten eh keine wirkliche Überraschung wäre.
Silva kurz vor der Einwechslung für Leipzig. Ich wusste gar nicht, dass er wieder dort ist. Schade, was war der damals treffsicher und gefährlich bei uns! Nicht viel daraus gemacht, wie einige andere unserer erfolgreichsten Ex-Spieler.
Kann ja gar nicht sein.
Man kann doch Valencia nicht mit der Fußballmacht der Würzburger Kickers vergleichen.
Ach ja, Gott was sind die Pauli Lappen hässlich.
3 Elferschießen gleichzeitig wäre doof.
Ich musste es ja beschreien.
3 Elferschießen gleichzeitig wäre doof.
Ich über 2
Ich über 2
Den anderen Kack geb ich mir nicht 🙃
Ich über 2
Ich muss auch nicht gucken um zu lachen.
Ich muss auch nicht gucken um zu lachen.
Kickers bleiben Kickers... ganz egal welche Stadt...
Kacke.
Kickers bleiben Kickers... ganz egal welche Stadt...
Kacke.
Schott Mainz - SGreuth.Fürth
Erzgebirge Aue - B.M'gladbach
15.30 Uhr
Greifswald - Union Berlin
Villingen - 1.FC Heidenheim
Rot-Weiss Essen - RB Leipzig
FC Ingolstadt - 1.FC K'lautern
VfR Aalen - Schalke 04
VfL Osnabrück - SC Freiburg
18.00 Uhr
Alem.Aachen - Holstein Kiel
Arm.Bielefeld - Hannover 96
Phönix Lübeck - Bor.Dortmund
Da halte ich Überraschungen heute bei Gladbach, Lautern, Freiburg, Leipzig, Kiel und Hannover für möglich. Wobei es bei Zweit- gegen Drittligisten eh keine wirkliche Überraschung wäre.
Freiburg und Lautern mittlerweile 2:0 in Führung.
Jesses, stimmt!
Oxxenbach?