>

DFB-Pokal 2024/2025

#
Mal gucken, ob Schalke sich in Augsburg besser anstellt als deren ungeliebte Nachbarn.
#
2 Favoriten scheinen sich schonmal durchzusetzen
#
#
FredSchaub schrieb:

Die beiden können gerne in der nächsten Runde gegeneinander spielen. Dann fliegt wenigstens einer raus.
#
Die Kackers retten das 0:0 in die Pause. Stadion ist ausverkauft
#
Jetzt führt der KSC. Scheint ein langweiliger Pokalabend zu werden.
#
Jetzt führt der KSC. Scheint ein langweiliger Pokalabend zu werden.
#
Immerhin bleibt die Chance auf ein Flutlichtspiel im Wildpark gewahrt 😋
#
Zähe Spiele. Kiel schwach in Köln, Stuttgart nicht gut genug heute, Wolfsburg-Dortmund mit wenig Aufregern (abseits von der Fast-Roten für Nmecha und dem Fast-Elfer für BVB) und Regensburg-Fürth interessiert eh kaum einen (da gab es immerhin die Rote für Regensburg).
#
Nach Ansicht von Wolfsburg-Dortmund finde ich sogar unseren Fußball gegen Riga und Union als sehr attraktiv. Herrje...

Im AF:

Leverkusen, Augsburg, Dosen Leipzig, VfB Stuttgart

Karlsruhe, Regensburg, Köln
#
Für das elende theatralische Handreklamieren kurz zuvor (der Schlotterbeck hat doch echt einen Elfer für "Nichts" gefordert!) haben die Wolfsburger das (Sieg?)Tor schon fast verdient.
#
Sahin raus!
#
Für das elende theatralische Handreklamieren kurz zuvor (der Schlotterbeck hat doch echt einen Elfer für "Nichts" gefordert!) haben die Wolfsburger das (Sieg?)Tor schon fast verdient.
#
Landroval schrieb:

Wolfsburg hat niemals irgendwas verdient.

Ich gebe aber zu, dass mir die Verlängerung und der Ärger in Dortmund durchaus ganz gut gefällt.
#
Gruseliges Spiel. Ich habe allerdings vor der Verlängerung ausgeschaltet. Hatte eigentlich keiner den Sieg verdient. Von vorne herein nicht. Beim BVB ist jetzt wohl wirklich Krise. Was mir jauch nicht wirklich leid tut.
#
Not gegen Elend. Ausscheiden beider Vereine wäre gerecht gewesen. Aber beim BVB brennt jetzt schön der Baum und Wolfsburg scheidet dann halt im Achtelfinale bei uns aus. Punkt.
#
Nö, die Wolfsburger können die nächste Runde gern gegen die Dosen spielen, auch wenn nur einer dann ausscheiden wird.
#
Das wird nachher schwer genug für uns. Sollten wir das schaffen, wäre Regensburg mein Wunschgegner für die nächste Runde.
#
Dortmund mach mir momentan sehr viel Spaß. Umso ärgerlicher, dass die gegen uns gewonnen haben.

#
Landroval schrieb:

Ich gebe aber zu, dass mir die Verlängerung und der Ärger in Dortmund durchaus ganz gut gefällt.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

So isses nämlich. Dreimal Plastik steht schon in der nächsten Runde. Das muss wirklich nicht sein ... völlig ohne Sympathie für Dortmund ergreifen zu wollen.
#
Mit Dortmund jedenfalls schon mal ein Dauermitfavorit raus, während VW eh beim ersten Auswärtsspiel rausfliegt.

Familienbedingt war ich gestern in Leverkusen. Als ich mit Getränkeholen, Essen holen und Kinder zum Klo begleiten fertig war, war das Spiel quasi schon gelaufen.
#
Dortmund mach mir momentan sehr viel Spaß. Umso ärgerlicher, dass die gegen uns gewonnen haben.

#
derexperte schrieb:

ja, jetzt in der Phase wäre ein Heimspiel gegen die durchaus punkteversprechend
#
Sahin raus!
#
Landroval schrieb:

Sahin raus!

Bitte nicht. Der soll da noch ein paar Wochen/Monate rumwerkeln.

Teilen