Ein Reporter gerade: "Eben teilt der Stadionsprecher mit, dass 14 Tsd. nochwas Besucher gekommen sind um das Spiel zu sehen. Für mich sieht das deutlich weniger aus. Obwohl einige hundert unerschrockene Hoffenheimer die Reise in den Norden nicht gescheut haben." VW halt. Und die Hoppels halt.
Leverkusen ist eine von vier Mannschaften die bei einem Weiterkommen im VF nur Mittwochs spielen können. Es könnte passieren das Dienstags nur ein Spiel ist dafür Mittwochs drei Spiele
Als 2. Mannschaft kommt jetzt Wolfsburg dazu die nur Mittwochs spielen kann. Jetzt kann sich die Eintracht als 3. Mannschaft qualifizieren die auch nur Mittwochs spielen kann
Nachdem er das 1000% Ding versiebt hat als er auf den Ball getreten hat die Eier zu haben den Entscheidenden Elfer zu schießen. Er hatte ja auch mit seinen diversen Weitschüssen schon eher kein Scheunentor getroffen.
Absoluten Respekt. Mehr Slapstick als bei seiner vergebenen Chance geht fast nicht. Beim Elfer ist er auch noch mal weggerutscht, aber da hat es für die Entscheidung gereicht.
Nachdem er das 1000% Ding versiebt hat als er auf den Ball getreten hat die Eier zu haben den Entscheidenden Elfer zu schießen. Er hatte ja auch mit seinen diversen Weitschüssen schon eher kein Scheunentor getroffen.
Absoluten Respekt. Mehr Slapstick als bei seiner vergebenen Chance geht fast nicht. Beim Elfer ist er auch noch mal weggerutscht, aber da hat es für die Entscheidung gereicht.
Übrigens kommt welche Partie nicht im Free TV? Richtig. RB gegen VW.
Sehr gut. Lieber wäre mir, der DFB selbst wäre ähnlich konsequent und das Spiel würde nicht unter seiner Ägide stattfinden sondern meinetwegen als völkerverbindendes Betriebssportevent im Zuge eines Incentives bei VW mit Auslandsreise nach Österreich oder so. Können von mir aus ja die ERGO-Bändchen weglassen, wenn sie da schlechte Presse befürchten.
Übrigens kommt welche Partie nicht im Free TV? Richtig. RB gegen VW.
Sehr gut. Lieber wäre mir, der DFB selbst wäre ähnlich konsequent und das Spiel würde nicht unter seiner Ägide stattfinden sondern meinetwegen als völkerverbindendes Betriebssportevent im Zuge eines Incentives bei VW mit Auslandsreise nach Österreich oder so. Können von mir aus ja die ERGO-Bändchen weglassen, wenn sie da schlechte Presse befürchten.
VW halt. Und die Hoppels halt.
Es könnte passieren das Dienstags nur ein Spiel ist dafür Mittwochs drei Spiele
Habs zwar nicht gesehen aber: Der Schiedsrichter war Tobias Stieler. Das sagt alles.
Habs zwar nicht gesehen aber: Der Schiedsrichter war Tobias Stieler. Das sagt alles.
Nachdem er das 1000% Ding versiebt hat als er auf den Ball getreten hat die Eier zu haben den Entscheidenden Elfer zu schießen.
Er hatte ja auch mit seinen diversen Weitschüssen schon eher kein Scheunentor getroffen.
Beim Elfer ist er auch noch mal weggerutscht, aber da hat es für die Entscheidung gereicht.
Nachdem er das 1000% Ding versiebt hat als er auf den Ball getreten hat die Eier zu haben den Entscheidenden Elfer zu schießen.
Er hatte ja auch mit seinen diversen Weitschüssen schon eher kein Scheunentor getroffen.
Beim Elfer ist er auch noch mal weggerutscht, aber da hat es für die Entscheidung gereicht.
Bielefeld - Bremen
Leverkusen - Köln
Stuttgart - Augsburg
Vor allem wie geil sich die Werder da dort gefreut haben, dann Arminia fordern und wohl vergaßen, dass dadurch das Heimrecht gedreht wird. Hahahhaha
Respekt an den ÖRR. Auch keinen Bock auf den Mist.
Respekt an den ÖRR. Auch keinen Bock auf den Mist.
Dienstag, 4.Februar / 20.45 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Mittwoch, 5.Februar / 20.45 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln
Dienstag, 25.Februar / 20.45 Uhr
Arm.Bielefeld - Werder Bremen
Mittwoch, 26.Februar / 20.45 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Halbfinale: 1./2.April
Finale in Berlin: Samstag, 24.Mai