>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg
#
In der Regel hatten die alten Germanen rote Bärte
#
Bei mir hat grad ein T. Mann angerufen, "Weiter so" gesagt und wieder aufgelegt 😊
#
Bei mir hat grad ein T. Mann angerufen, "Weiter so" gesagt und wieder aufgelegt 😊
#
Telekom-Mann?
#
Bei mir hat grad ein T. Mann angerufen, "Weiter so" gesagt und wieder aufgelegt 😊
#
Knueller schrieb:

Bei mir hat grad ein T. Mann angerufen, "Weiter so" gesagt und wieder aufgelegt 😊


Lieber T. Mann, als ein V- Mann!
#
Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg
#
Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!
#
Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn man nur ein Wort jeweils hinzufügt. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Regeln des Spiels. Von daher wäre es nicht problematisch, wenn man nur ein Wort pro Userndem und Beitrag ergänzen würde, ganz im Gegenteil. Dies nur als Hinweis, falls der eine oder die andere sich die Mühe machen möchte, bspw. drei Worte oder noch mehr hinzuzufügen.
Falls das schon bekannt ist, dann sorry. Ich wollte es nur als allgemeinen Hinweis mal postern
#
Kolo Meisenkaiser



Geilo!
#
Kolo Meisenkaiser



Geilo!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Meisenkaiser



Geilo!


Daraus könnte man doch eigentlich mal einen lustigen Satz machen. Wisst ihr, so einen richtig langen. Ich meine richtig richtig lang, wo jeder immer ein Wort .....
#
Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn man nur ein Wort jeweils hinzufügt. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Regeln des Spiels. Von daher wäre es nicht problematisch, wenn man nur ein Wort pro Userndem und Beitrag ergänzen würde, ganz im Gegenteil. Dies nur als Hinweis, falls der eine oder die andere sich die Mühe machen möchte, bspw. drei Worte oder noch mehr hinzuzufügen.
Falls das schon bekannt ist, dann sorry. Ich wollte es nur als allgemeinen Hinweis mal postern
#
Knueller schrieb:

Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn man nur ein Wort jeweils hinzufügt. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Regeln des Spiels. Von daher wäre es nicht problematisch, wenn man nur ein Wort pro Userndem und Beitrag ergänzen würde, ganz im Gegenteil. Dies nur als Hinweis, falls der eine oder die andere sich die Mühe machen möchte, bspw. drei Worte oder noch mehr hinzuzufügen.
Falls das schon bekannt ist, dann sorry. Ich wollte es nur als allgemeinen Hinweis mal postern


Darf man auch Punkte setzen, ähm, also Schwerpunkte?
#
Für alle, die den Überblick verloren habe hier ein Servicepost.

Was bisher geschah….

1. Die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft überlegt, welchen Trainer sie für ihre weitere Entwicklung wählen soll, besonders im Hinblick auf kognitive Fähigkeiten.
2. Hengemühle ist verletzungsbedingt betroffen.
3. Eine pyrotechnische Sommerparty im Stadion, die klimaneutral gestaltet ist, wird erwähnt.
4. Die Personalie Kolo Meisenkaiser, auch genannt Helge, hat Auswirkungen auf Erna Merz.
5. Es wird humorvoll auf die Vermeidung von Schlägereien und den Gebrauch von Satzzeichen eingegangen.
6. Der Satz endet mit einer Anspielung auf Ballbesitzfußball und einem Ausruf "Heavy Christmas!"
#
War ja klar, dass sich hier ein paar Schweineigel nicht zurückhalten können.
#
Bitte ces unterlassen!!
#
Bitte ces unterlassen!!
#
War alles zeitgleich
#
Ich versuch es für euch wieder auszubügeln!!
#
Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!
#
Knueller schrieb:

Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!

und wenn man mal zwei braucht, schreibt man sie einfach zusammen, vor allem wenn man knueller heißt.
#
Knueller schrieb:

Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!

und wenn man mal zwei braucht, schreibt man sie einfach zusammen, vor allem wenn man knueller heißt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!

und wenn man mal zwei braucht, schreibt man sie einfach zusammen, vor allem wenn man knueller heißt.

Sorry, das war ein Notfalleinsatz, weil der Thread abzurutschen drohte.
Gehst du auch zur Feuerwehr hin und sagst, man darf aber nicht bei rot über die Ampel!!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Hey Leute, in der Regel reicht ein Wort, Lg!!!

und wenn man mal zwei braucht, schreibt man sie einfach zusammen, vor allem wenn man knueller heißt.

Sorry, das war ein Notfalleinsatz, weil der Thread abzurutschen drohte.
Gehst du auch zur Feuerwehr hin und sagst, man darf aber nicht bei rot über die Ampel!!
#
Wenn‘s beim Nachbarn brennt, ja.
#
Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!
#
Wenn‘s beim Nachbarn brennt, ja.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn‘s beim Nachbarn brennt, ja.

😋


Teilen