>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Jetzt haben wir uns verrannt: ebendieser bezog sich doch auf die Dissonanzen.
#
müsste jetzt heißen „einzuleiten“, aber euch ist anscheinend alles egal 😐
#
Erotische Dissonanzen bewogen die beiden Herren dazu, juristische Schritte gegen Brodwürgl wegen dessen performance (des Brodwürgelns ) ...
... alles gut.
Aber dann natürlich: einzuleiten.
#
müsste jetzt heißen „einzuleiten“, aber euch ist anscheinend alles egal 😐
#
Stimmt doch überhaupt nicht!!

Stell Dir vor, er hat einen Referenten für juristische Angelegenheiten und Wirtschaftsfragen, dann…?
#
Erotische Dissonanzen bewogen die beiden Herren dazu, juristische Schritte gegen Brodwürgl wegen dessen performance (des Brodwürgelns ) ...
... alles gut.
Aber dann natürlich: einzuleiten.
#
Nein!!
#
Leute! Bitte IMMER zunächst im Gebabbel nachlesen, bevor gepostet wird!!! DAS wäre wirklich vermeidbar gewesen!!!!!
#
Leute! Bitte IMMER zunächst im Gebabbel nachlesen, bevor gepostet wird!!! DAS wäre wirklich vermeidbar gewesen!!!!!
#
Eben!
Und vor dem Absenden IMMER noch in einem eigenen Tab 1-2x F5 drücken. Nur so vermeidet ihr lästige ces.
#
Das heißt mit der Performance ist das „brodwürgln in F-Dur“ gemeint?
#
Das heißt mit der Performance ist das „brodwürgln in F-Dur“ gemeint?
#
Um Performance geht es doch garnicht.

... bis erotische Dissonanzen Herrn Manfred Stuhlhuhn-Bertram (…) nötigten, juristische Schritte gegen Brodwürgl wegen ebendieser performance einleiten zu lassen
#
Nach meinem Verständnis hat Brodwürgl etwas genossen und zwar überraschenderweise brodwürgelnd in F-Dur, was wiederum den anderen Kerl dazu veranlasste, eben wegen dieser Performance (das brodwürgeln) juristisch vorzugehen. Wahrscheinlich muss ich aber noch weiter zurück im Satz. Zeit wäre es einen Exegese_Thread aufzumachen.
#
Nach meinem Verständnis hat Brodwürgl etwas genossen und zwar überraschenderweise brodwürgelnd in F-Dur, was wiederum den anderen Kerl dazu veranlasste, eben wegen dieser Performance (das brodwürgeln) juristisch vorzugehen. Wahrscheinlich muss ich aber noch weiter zurück im Satz. Zeit wäre es einen Exegese_Thread aufzumachen.
#
Du hängst an der falschren Stelle. Der andere mit den jur. Schritten ist eine neue Spielsituation.
#
Brodwürgl genoss den neuen Strang, der Achterbahnen beschrieb
#
Brodwürgl genoss den neuen Strang, der Achterbahnen beschrieb
#
Er genoss nicht den Strang, sondern das, was dieser tat, oder?
#
Kurze Zwischenfrage: nasführst Du mich gerade?
#
Ich seh da nur den einen Bock: das fehlende "zu" in "einzuleiten".

Ansonsten passts und läufts fabelhaft, zumindest so die letzten paar Zeilen.
#
Ich seh da nur den einen Bock: das fehlende "zu" in "einzuleiten".

Ansonsten passts und läufts fabelhaft, zumindest so die letzten paar Zeilen.
#
Das ist kein Bock, der Junge hat nen Referenten, den er beauftragt.
#
Einleiten zu lassen - Korv gekriescht.
#
Wer löscht hier eigentlich ständig die Gänsefüßchen oben am Anfang, wegen denen wir uns hier fast zerstritten hätten wie die parlamentarische Linke und die ich jetzt mindestens schon zweimal wieder eingetragen hab?
#
Guzzi ist schneller!
#
Habe mal ein paar Gänsefüsschen vor dem ersten Wort als Köder ausgelegt 😎😋


Teilen