>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Bin mal gespannt, wann es auffällt, dass der Thread von uns selbst moderiert wird.

Ich lösch es mal.
#
Macht echt Spaß, nach längerer Abwesenheit 23 Fortsetzungen am Stück zu lesen. Kann  ich nur empfehlen. 😁
#
Herne! Herne! Untertage haut der Kumpel einen Pickel weg!

Das ist echt so bescheuert 😄
#
Herne! Herne! Untertage haut der Kumpel einen Pickel weg!

Das ist echt so bescheuert 😄
#
Wenn das in einem Loriot-Film vorgekommen wäre, würden es alle feiern.
#
Finde das hat eher was von Helge Schneider
#
Das Komma muss vor wird, oder?
#
Nee, der Brodwürgl wird doch ersetzt, wel Ehrmantraut nicht kommt.
#
Nee, der Brodwürgl wird doch ersetzt, wel Ehrmantraut nicht kommt.
#
Knueller schrieb:

Nee, der Brodwürgl wird doch ersetzt, wel Ehrmantraut nicht kommt.

Nein Fanz wird nicht Nachfolger von Ehrmantraut und ersetzt Brodwürgl. Du musst schon ein bisschen mitdenken, mein Lieber.
#
Knueller schrieb:

Nee, der Brodwürgl wird doch ersetzt, wel Ehrmantraut nicht kommt.

Nein Fanz wird nicht Nachfolger von Ehrmantraut und ersetzt Brodwürgl. Du musst schon ein bisschen mitdenken, mein Lieber.
#
Ok, es gibt noch eine weitere Lesart, aber da fehlt noch die entscheidende Variable, um den kausalen Zusammenhang zwischen der Ehrmantrautschen Demission und dem Erscheinen von Brodwürgl zu erklären.
#
Ok, es gibt noch eine weitere Lesart, aber da fehlt noch die entscheidende Variable, um den kausalen Zusammenhang zwischen der Ehrmantrautschen Demission und dem Erscheinen von Brodwürgl zu erklären.
#
Hm. Ich hatte den Plan, dass jemand Brodwürgl "übernehmen" lassen würde, aber man könnte auch vor den Professor ein "von" oder "durch" einfügen, dann wird Fanz eben von dem Brodwürgl ersetzt. Das "wird" am Schluss macht es erforderlich.
#
Hm. Ich hatte den Plan, dass jemand Brodwürgl "übernehmen" lassen würde, aber man könnte auch vor den Professor ein "von" oder "durch" einfügen, dann wird Fanz eben von dem Brodwürgl ersetzt. Das "wird" am Schluss macht es erforderlich.
#
D.h. dass Brodwürgl dann vielleicht derjenige ist, um den es in der Überlegung geht. Langsam sollte man man mal einen Wunschkonzert-Thread aufmachen. Was bringt der Kerl denn mit, was der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft auf das nächste Level  verhelfen könnte?
#
D.h. dass Brodwürgl dann vielleicht derjenige ist, um den es in der Überlegung geht. Langsam sollte man man mal einen Wunschkonzert-Thread aufmachen. Was bringt der Kerl denn mit, was der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft auf das nächste Level  verhelfen könnte?
#
Das ist zum einen: er ist Akademiker.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
#
Das ist zum einen: er ist Akademiker.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
#
Geduld! Er hat hier wirklich Geduld bewiesen!
#
Das ist zum einen: er ist Akademiker.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
#
Na ja, da weiß ja mittlerweile jeder, wie so was geht (ChatGPT). Die entscheidende Frage ist doch, ob sein Ansatz als Trainer (lt. Auskunft des Teakwondo-Verbandes sinngemäß : Wir veranstalten Workshops zu Themen wie Gewichtmachen, Prävention sexualisierter Gewalt und Stressbewältigung durch Taekwondo) in Korea nicht als too Wok verunglimpft wird.
#
Tja, und wieder Mal einen semantischen Bogen mit Anlauf in den Sand gesetzt. Ein "werden" hätte dem Satz gut getan, kein "von".

Schönes Wochenende.
#
Tja, und wieder Mal einen semantischen Bogen mit Anlauf in den Sand gesetzt. Ein "werden" hätte dem Satz gut getan, kein "von".

Schönes Wochenende.
#
Entschuldigung.
#
Ist ok für dieses mal. Werde es ändern
#
Leija vom Mouson-Turm hat angerufen und mir das erste Moodboard für die szenische Lesung zukommen lassen. Ich hab es einigen von Euch per PN weitergeleitet.
Leider wollen sie die parenthetischen Einschübe streichen, außerdem sollen keine Tiere eingesetzt werden aus ethnischen Gründen. Hier sollten wir beizeiten Feedback geben. Bitte stellt mir Eure Anmerkungen in die Cloud, ich würde das koordinieren, wenn sonst keiner will.
#
[…] und daher durch Prof. Dr. Eugen Brodwürgl ersetzt wird, der allerdings würgen würde, würde Hochwürden Würdemor würdelos angebellt werden von Nagelsmanns Waldemar, Mischlingsrüde aus Rüdesheim am Rhein und militanter Rinti-Armist, während sein neuer Strang, lustigerweise, keine Kommas brauchte

Auf wen bezieht sich das?
#
[…] und daher durch Prof. Dr. Eugen Brodwürgl ersetzt wird, der allerdings würgen würde, würde Hochwürden Würdemor würdelos angebellt werden von Nagelsmanns Waldemar, Mischlingsrüde aus Rüdesheim am Rhein und militanter Rinti-Armist, während sein neuer Strang, lustigerweise, keine Kommas brauchte

Auf wen bezieht sich das?
#
Auf Reinhold Fanz.


Teilen