>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Kümmerlinge halt...
(positiv gesehen )
#
Wie kann man denn Humor verspeisen? Und was scheidet man denn nach deren Verdauung  aus? Mario Barth Witze?
#
Wie kann man denn Humor verspeisen? Und was scheidet man denn nach deren Verdauung  aus? Mario Barth Witze?
#
Warz ab, die Geschichte ist noch nicht zuende…
#
Das ist alles einfach komplett lost Steigflug.
Selbst Vorzeige-Dadaisten wie Guzzi und Knueller gehen da jeder Ernsthaftigkeit verlustig.
#
Das um kann dann hinter die Klammer.
#
Das um kann dann hinter die Klammer.
#
Danke
#
bitte
#
Adler_Steigflug schrieb:

Regelfrage: wenn zwei gleichzeitig posten... wollen wir mit dem ersten oder zweiten Post weitermachen?

First come first serve
#
Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Regelfrage: wenn zwei gleichzeitig posten... wollen wir mit dem ersten oder zweiten Post weitermachen?

First come first serve

Jetzt wurde das Zweite genommen. tststs. Pure Anarchie hier. Guerilla-Terror im Gebabbel!
#
Spontane Idee: könnte man den Satz nicht als Losung verwenden, um den Einlass zu den Stehblöcken im Unterrang zu regulieren?
#
Spontane Idee: könnte man den Satz nicht als Losung verwenden, um den Einlass zu den Stehblöcken im Unterrang zu regulieren?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer sich verhaspelt, muss von vorne anfangen. Drei mal falsch heißt: Verweis vom Stadiongelände!

Ehre der Gruppe "Kolo Meisenkaiser"!
#
Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, jetzt zur Beschreibung der Zubereitung überzugehen.
#
In  der Rezeptklammer finde ich Mehrwortangaben akzeptabel. Außerhalb sollten wir jedoch zum strengen Einwortregime zurückkehren!
#
@Knueller: wie willst du denn die Rinder streicheln, wenn die schon längst zerstampft sind?
#
Hi Hessip, musst du in der Hohlstunde eig nicht  kopieren?
#
@Knueller: wie willst du denn die Rinder streicheln, wenn die schon längst zerstampft sind?
#
HessiP schrieb:

Junge das ist völlig willenlos, dieses Rezept, von Rinder zerstampfen steht da nix
#
HessiP schrieb:

Junge das ist völlig willenlos, dieses Rezept, von Rinder zerstampfen steht da nix
#
Da steht doch alles stampfen! Das war vllt etwas vorschnell, deswegen habe ich die Hörner wieder entnommen: vllt kennt sich einer mit Biodynamik aus und wir bekommen tatsächlich Demeter-Haschkekse hin.

Hab Referate Bruder - Handouts gehen auf SuS’ Nacken, da Fristen verpasst 🤷‍♂️
#
Da steht doch alles stampfen! Das war vllt etwas vorschnell, deswegen habe ich die Hörner wieder entnommen: vllt kennt sich einer mit Biodynamik aus und wir bekommen tatsächlich Demeter-Haschkekse hin.

Hab Referate Bruder - Handouts gehen auf SuS’ Nacken, da Fristen verpasst 🤷‍♂️
#
HessiP schrieb:

Da steht doch alles stampfen!

Wobei ich sehen möchte, wie du ein Rind mit den Füßen zerstampfst (das ist wohl mit barfuß stampfen gemeint). Das Vieh gibt dir einen Gong, dass dir Hören und Sehen vergeht
Von daher kann man davon ausgehen, dass das Rind nicht gemeint wird. Solltest du es mit deinen Käsemaulen belästigt haben, ist es umso sinnvoller, es danach zu streicheln
#
HessiP schrieb:

Da steht doch alles stampfen!

Wobei ich sehen möchte, wie du ein Rind mit den Füßen zerstampfst (das ist wohl mit barfuß stampfen gemeint). Das Vieh gibt dir einen Gong, dass dir Hören und Sehen vergeht
Von daher kann man davon ausgehen, dass das Rind nicht gemeint wird. Solltest du es mit deinen Käsemaulen belästigt haben, ist es umso sinnvoller, es danach zu streicheln
#
Das ist doch das Problem von Pierre Nickelodeon!
#
Habe die Rezeptklammer geschlossen, bitte ab sofort wieder Einwortregime.
Knueller
#
Achso warte, die erhitzte Pfanne. Die fressen die Rinder glaube ich nicht. Vllt kann man die semantisch hinter die Klammer ziehen und dort verarbeiten.

Teilen