>

Der große „Wer ist ein Poweruser“ Thread

#
So Hessip erklär doch mal
#
Ich hab Kraft, aber bin ich deshalb ein Power User?
#
Mit deinen Streichholzbeinchen
#
Da fehlen mindestens drei (3) Fragezeichen in der Headline. So kann man einfach nicht die volle Engine rübber bringen.
( Der Teufel steckt im Serail )
#
Upselchen,  da ist mir wohl ein interner Arbeitsbegriff rausgerutscht: auf der Ebene der erweiterten Moderation werden jene Gebabbeluser als Poweruser  (bitte nicht mit „Forenelite verwechseln) bezeichnet, die das Gebabbel-Selbstverständnis akzeptiert haben (was durch stille Zustimmung geschieht), sowie in SGE_Werners Forenstatistik mehr als 10 Beiräge im Jahr 2023 hatten - diese User dienen als Untersuchungsgruppe zur Analyse des Userverhaltens im Rahmen der Weiterentwicklung des Onlineangebots der Eintracht Frankfurt Fußball AG (EFAG), welche eingebettet in die Langzeitstrategie „Deutschlands digitalster Bundesligist“ wurde; in deren Rahmen wiederum demnächst ein einmaliges, innovatives Beteiligungsverfahren zur Etablierung eines Bezahlsystems für treue User gestartet wird, dessen Ziel ein verbessertes Nutzungsverhalten (z.B. Editieren von Beiträgen) und die Implementierung lustiger Gadgets (z.B. die Gestaltung individueller Avatare durch In-Account-Käufe stehen soll), alles auf Basis der Main Aqila App.

Demnächst mehr! Dawai Dawai! Uh!
#
Oder die, die sich mit fremden Federn schmücken 😎

Teilen