>

Deutschland Schottland

#
Elfmeter fĂĽr D? Nein
#
Alter, diese Kapitän -Schiri-Regel ist keine halbe Stunde alt, und ich will mich nie mehr an was anderes gewöhnen.
#
Alter Kimmich, geh da weg
#
Alter, diese Kapitän -Schiri-Regel ist keine halbe Stunde alt, und ich will mich nie mehr an was anderes gewöhnen.
#
Knueller schrieb:

Absolut
#
Knueller schrieb:

Absolut
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

Absolut

Frage mich seit Jahren, warum das nicht so gehandhabt wird. NatĂĽrlich ist es kein Problem, wenn mal ein Spieler ein "Ach neeee" oder so kurz im Affekt ruft, aber dieses Aufbauen von 8 Spielern vorm Schiri kann damit endlich mal verhindert werden.
#
mischel schrieb:

Sibbenull?

Das soll mal schön die Eintracht machen, wir müssen es ja nun nicht übertreiben
#
skyeagle schrieb:

Das soll mal schön die Eintracht machen, wir müssen es ja nun nicht übertreiben

Sorry, Du hast natĂĽrlich recht!
#
Ă„h, Schulter ?
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

Absolut

Frage mich seit Jahren, warum das nicht so gehandhabt wird. NatĂĽrlich ist es kein Problem, wenn mal ein Spieler ein "Ach neeee" oder so kurz im Affekt ruft, aber dieses Aufbauen von 8 Spielern vorm Schiri kann damit endlich mal verhindert werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Frage mich seit Jahren, warum das nicht so gehandhabt wird.

Ich möchte wetten, dass wir das hier schon vor mehr als 10 Jahren als Lösung diskutiert haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich möchte wetten, dass wir das hier schon vor mehr als 10 Jahren als Lösung diskutiert haben.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nicht nur wir, nicht nur hier. Man fragt sich wirklich, warum man da nicht frĂĽher reagiert hat. Anscheinend musste es wirklich so sehr auf die Nerven gehen, dass mal gehandelt wird.
#
Alter, klar rot oder?
#
Rot und Elfer. Alles andere wäre ein Witz
#
Unstrittige Rote und Elfer... Viel zu ĂĽbermotiviert.
#
Elfmeter fĂĽr D? Nein
#
theeagleshaslanded schrieb:

Elfmeter fĂĽr D? Nein

Doch
#
Ich hätte solch eine Leistung heute nicht erwartet.
#
Dankbarer Gegner zum Auftakt.
#
#
skyeagle schrieb:

Beste Halbzeit seit locker 7, 8 Jahren. Was auf einmal geht, wenn man mit 100 % Einstellung ins Spiel geht und genau so spielt, dass es dem Gegner weh tut.
#
Lächerlich was Schottland da macht. Ich mag die eigentlich immer bei Turnieren aber solch eine naive und amateurhafte Spielweise hab ich bei nem Turnier selten gesehen...
#

Elfmeter fĂĽr D? Nein

Doch
#

Elfmeter fĂĽr D? Nein

Doch

Oooh!
#
Lächerlich was Schottland da macht. Ich mag die eigentlich immer bei Turnieren aber solch eine naive und amateurhafte Spielweise hab ich bei nem Turnier selten gesehen...
#
Diegito schrieb:

Die letzten WMs nicht gesehen?
Da ist es doch Standard, dass man sich jedes mal in der Vorrunde über die mangelnde Qualität mancher Teams aufregt.
Nur um es dann zu vergessen und beim nächsten mal wieder loszulegen...
#
Unsere N11 halt wirklich fast ohne unnötige Ballverluste etc. , selbst auf Sparflamme immer noch hoch dominant.

Teilen