Gude, habe Deine Frage mal weitergegeben an die SGE... Also es wird noch eine Meldung geben bzgl. Training öffentlich/nicht-öffentlich, dauert aber noch etwas...
Gude, habe Deine Frage mal weitergegeben an die SGE... Also es wird noch eine Meldung geben bzgl. Training öffentlich/nicht-öffentlich, dauert aber noch etwas...
Sind die 1000 Tickets schon ausgebucht? Nicht, dass ich Mittwochs um die Uhrzeit Zeit hätte, im Shop wird mir aber angezeigt, dass keine Kaufberechtigung besteht.
Sind die 1000 Tickets schon ausgebucht? Nicht, dass ich Mittwochs um die Uhrzeit Zeit hätte, im Shop wird mir aber angezeigt, dass keine Kaufberechtigung besteht.
Leider hätte die Eintracht mal besser prüfen sollen, was sie im Bereich Social Media veröffentlicht. Denn da wurde gepostet, dass man ab 12 Uhr Tickets buchen könne. Daran haben wir uns orientiert, um kurz vor 12 Uhr eingeloggt und da gab es schon keine Tickets mehr.
Leider hätte die Eintracht mal besser prüfen sollen, was sie im Bereich Social Media veröffentlicht. Denn da wurde gepostet, dass man ab 12 Uhr Tickets buchen könne. Daran haben wir uns orientiert, um kurz vor 12 Uhr eingeloggt und da gab es schon keine Tickets mehr.
Weiss jemand ob das Mannschafttraining am 10. Juli 2024 öffentlich ist, da ich gerne mit meine Nichte hin gehen würde.
Sind ja auch noch einige Tage bis dahin...
Sind ja auch noch einige Tage bis dahin...
Wollte mal fragen ob es hierzu schon ein Update gibt. Vielleicht weiß ja jemand bereits mehr. Danke!
Das Stadiongelände ist bis mind. Ende Juli für die Allgemeinheit gesperrt.
https://profis.eintracht.de/news/trainingsauftakt-2024-25-oeffentlich-159575
Nicht, dass ich Mittwochs um die Uhrzeit Zeit hätte, im Shop wird mir aber angezeigt, dass keine Kaufberechtigung besteht.
https://profis.eintracht.de/news/trainingsauftakt-2024-25-oeffentlich-159575
Nicht, dass ich Mittwochs um die Uhrzeit Zeit hätte, im Shop wird mir aber angezeigt, dass keine Kaufberechtigung besteht.
Ist schon ausgebucht gewesen nach 10 Minuten.
*dass
Und schließ nicht immer von dir auf andere.
Sehr ärgerlich.
*dass
ganz, ganz toll, was du alles siehst. Ist mir aber egal
*dass
Über die Kommas reden wir besser nicht.
Das ist mir genauso egal. Wenn Leute sonst nix können müssen sie sich an den Rechtschreibfehlern von anderen hoch ziehen.
wie briemidif, ist den das? wie ich leude mag, die sich an sowaß aufkovvern.
Zum Thema:
Ich habe auch keine Tickets für mich und mein Enkel bekommen
Sehr ärgerlich.
Das ist mir genauso egal. Wenn Leute sonst nix können müssen sie sich an den Rechtschreibfehlern von anderen hoch ziehen.
wie briemidif, ist den das? wie ich leude mag, die sich an sowaß aufkovvern.
Zum Thema:
Ich habe auch keine Tickets für mich und mein Enkel bekommen
(Kanns ja mal versuchen. )
Hallo Sabine, altes Haus,
solltest Du noch Interesse an einem Ticket haben, melde Dich per PN
(Kanns ja mal versuchen. )
Hallo Sabine, altes Haus,
solltest Du noch Interesse an einem Ticket haben, melde Dich per PN
Toll, danke...
Habe ne PN geschrieben...