Nö. Ich tue mir ja schon schwer für Eintracht so viel aufn Tisch zu legen, dann sicher nicht für irgendwen anders
Ne, ich habe noch mein 2006er Trikot mit Bernd Schneider drauf und das vom legendären 7 zu 1 gg Brasilien mit der 11 von Klose, da ist auch der Bundesadler drauf, wären mir auch zu viel Euronen.
Das war heute so leicht nicht, und man hat hinten durchaus ordentlich gewackelt. Da muss sich noch was tun. Am Ende aber recht souverän gewonnen.
Hätte ich so nicht erwartet im Vorfeld. Respekt.
War ein typisches 2:1 Spiel bei nem Turnier. Arbeitssieg. Ungarn hat halt die Bude nicht gemacht. Erstmals seit 12 Jahren mit zwei Siegen gestartet, zwei Siege mit min. 2 Toren Abstand zuletzt 1996 (vllt. ein Omen). Die Mannschaft kämpft und kratzt notfalls auch. Das sieht echt ordentlich aus. Und ab VF etc. (evtl. gegen Spanien) ist es dann eh viel Tagesform.
Nö. Ich tue mir ja schon schwer für Eintracht so viel aufn Tisch zu legen, dann sicher nicht für irgendwen anders
Ne, ich habe noch mein 2006er Trikot mit Bernd Schneider drauf und das vom legendären 7 zu 1 gg Brasilien mit der 11 von Klose, da ist auch der Bundesadler drauf, wären mir auch zu viel Euronen.
Das war heute so leicht nicht, und man hat hinten durchaus ordentlich gewackelt. Da muss sich noch was tun. Am Ende aber recht souverän gewonnen.
War ein typisches 2:1 Spiel bei nem Turnier. Arbeitssieg. Ungarn hat halt die Bude nicht gemacht. Erstmals seit 12 Jahren mit zwei Siegen gestartet, zwei Siege mit min. 2 Toren Abstand zuletzt 1996 (vllt. ein Omen). Die Mannschaft kämpft und kratzt notfalls auch. Das sieht echt ordentlich aus. Und ab VF etc. (evtl. gegen Spanien) ist es dann eh viel Tagesform.
Nach dem glatten, schön anzusehenden aber eben auch dankbaren Start heute schon ein wesentlich mühsameres Spiel. Der Sieg ist in Summer sicherlich nicht unverdient, denn die Deutschen hatten schon eindeutig mehr Spielanteile und Ballbesitz; da das Chancenplus jedoch um einiges knapper ausfiel und Ungarn durchaus auch 3-4 Situationen hatten, hätte das Resultat auch mit einem Gegentor knapper ausfallen können. Insgesamt war es kein perfektes Spiel, ein paar Wackler und Fehler waren drin, der Gegner aber eben schon auch besser als Schottland. Schlecht wars aber sicher auch nicht, neben den 3 Punkten gab es auch heute wieder einige positive Faktoren wie ein starker Gündogan und Musiala, eine bestandene Geduldsprobe, ein "Zu-Null" sowie ein abermals ansprechendes Passspiel. Vielleicht hat es sein Gutes, dass das Spiel auch Raum für Kritik lässt und nicht wieder ein Spektakel war; so bleibt man auf dem Boden und hat Hausaufgaben für die nächsten Spiele.
Solider Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger...Letzte Woche habe ich eine Doku über die WM 74 gesehen, hatte ganz vergessen, was für grottige Spiele die DFB Mannen da am Anfang abgeliefert haben. Am Schluss war es ja dann rechtzeitig ok😎. Also, schau mer mal...
Solider Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger...Letzte Woche habe ich eine Doku über die WM 74 gesehen, hatte ganz vergessen, was für grottige Spiele die DFB Mannen da am Anfang abgeliefert haben. Am Schluss war es ja dann rechtzeitig ok😎. Also, schau mer mal...
Ja, das waren teilweise grausige Spiele. Habe damals erst nach dem tollen Spiel gegen Schweden (mit dem grandiosen Tor von Grabi zum 3:2) daran geglaubt, dass mehr daraus werden könnte.
Ja, das waren teilweise grausige Spiele. Habe damals erst nach dem tollen Spiel gegen Schweden (mit dem grandiosen Tor von Grabi zum 3:2) daran geglaubt, dass mehr daraus werden könnte.
Never.. falls ich in letzter Zeit mal "Deutsch" unterwegs war trug ich immer das 54'er zum schnüren.. traditionell geil und immer ein Hingucker..
Ich bin der Runde, hab auch ein Trikot, aber mit nen schöneren Adler und in weiß.
Find das Ding nicht hässlich, aber das pink ist Verlaufstechnisch nicht optimal zu dem schönen Lila.
Fürwahr. Wird wohl das beste Gruppenphasen-abschneiden seit vielen Jahren.
War ein typisches 2:1 Spiel bei nem Turnier. Arbeitssieg. Ungarn hat halt die Bude nicht gemacht.
Erstmals seit 12 Jahren mit zwei Siegen gestartet, zwei Siege mit min. 2 Toren Abstand zuletzt 1996 (vllt. ein Omen).
Die Mannschaft kämpft und kratzt notfalls auch. Das sieht echt ordentlich aus. Und ab VF etc. (evtl. gegen Spanien) ist es dann eh viel Tagesform.
Never.. falls ich in letzter Zeit mal "Deutsch" unterwegs war trug ich immer das 54'er zum schnüren.. traditionell geil und immer ein Hingucker..
War ein typisches 2:1 Spiel bei nem Turnier. Arbeitssieg. Ungarn hat halt die Bude nicht gemacht.
Erstmals seit 12 Jahren mit zwei Siegen gestartet, zwei Siege mit min. 2 Toren Abstand zuletzt 1996 (vllt. ein Omen).
Die Mannschaft kämpft und kratzt notfalls auch. Das sieht echt ordentlich aus. Und ab VF etc. (evtl. gegen Spanien) ist es dann eh viel Tagesform.
Insgesamt war es kein perfektes Spiel, ein paar Wackler und Fehler waren drin, der Gegner aber eben schon auch besser als Schottland. Schlecht wars aber sicher auch nicht, neben den 3 Punkten gab es auch heute wieder einige positive Faktoren wie ein starker Gündogan und Musiala, eine bestandene Geduldsprobe, ein "Zu-Null" sowie ein abermals ansprechendes Passspiel.
Vielleicht hat es sein Gutes, dass das Spiel auch Raum für Kritik lässt und nicht wieder ein Spektakel war; so bleibt man auf dem Boden und hat Hausaufgaben für die nächsten Spiele.
Ja, seit Ewigkeiten mal wieder eines gekauft. Und damit werden wir natürlich auch Europameister
jap, war im Sportgeschäft meines Vertrauens und die hatten 20% Aktion....wobei ich mir fast sicher bin, dass das nicht für DAS Trikot galt.
Ich finds aber sehr gelungen, trägt sich gut und man sieht es echt oft.