Ein Spiel, dass schwer fällt einzuschätzen, weil die Deutschen sich wieder schwerfällig mit schwermütigen tikitaka schwer tun werden. So ein Stürmer von Beginn an wäre mal eine gute Sache.
Die Dänen vermag ich nicht einzuschätzen. Aber wer Jobbe daheim lässt, hat wohl genug Qualität auf dem Platz.
Umfrage beim Kicker: Ist das mit Sané ne gute Idee?
Bei 10.000 Antworten sagen 70&: Nö
Wir werden sehen
Hätte verstanden Füllkrug statt Wirtz mit 2 spitzen..
Aber der lostlose? Uff
Wahrscheinlich gab es Sturmklingeln von der Säbener Strasse.
Vi står sammen, side om side. 🇩🇰🧨
Hätte verstanden Füllkrug statt Wirtz mit 2 spitzen..
Aber der lostlose? Uff
Wahrscheinlich gab es Sturmklingeln von der Säbener Strasse.
Die Dänen vermag ich nicht einzuschätzen. Aber wer Jobbe daheim lässt, hat wohl genug Qualität auf dem Platz.
Echt? Jeder Zehnte bequemt sich gefühlt gerade, die Flagge zu schwingen. Das ergibt, ähhh, kleine Lücken.
Quelle: Bauchgefühl nach Betrachtung der Gesichter
Echt? Jeder Zehnte bequemt sich gefühlt gerade, die Flagge zu schwingen. Das ergibt, ähhh, kleine Lücken.
Ich hasse dieses arrogante "Die Eventies"-Gehabe. Wie die Pest!
Kimmich blockt Schlotterbecks Spieler weg. Kann man pfeifen, aber wird m.E. eher nicht so oft gepfiffen. Falsch ist es aber nicht. Top Beginn bisher.
nee das Foul war schon deutlich
Kimmich blockt Schlotterbecks Spieler weg. Kann man pfeifen, aber wird m.E. eher nicht so oft gepfiffen. Falsch ist es aber nicht. Top Beginn bisher.
Falsch nicht, aber man muss es nicht pfeifen und es hätte sich auch niemand beschweren können. Das Blocken ist halt auch kein wirkliches Foul.
nee das Foul war schon deutlich
meinste jetzt mich oder die eventies?
Wird nur noch von den "Schland"-Sagern getoppt. Das sind die nervigsten.
meinste jetzt mich oder die eventies?
Wird nur noch von den "Schland"-Sagern getoppt. Das sind die nervigsten.
Jep, spielen die Dänen bisher an die Wand. Damit ist klar, dass die Dänen gleich treffen.
Jep, spielen die Dänen bisher an die Wand. Damit ist klar, dass die Dänen gleich treffen.
Bin dann auch ein Eventie.