Hatten wir vor 2 Jahren schon mal. Montags in Magdeburg und dann Freitags gegen die Bayern. Da war der 1. ST war aber zu Hause. Hoffe wir bekommen nicht gleich in der ersten Spielwoche 2 Auswärtsspiele reingedrückt, die kommen mit der EL schon automatisch.
Hatten wir vor 2 Jahren schon mal. Montags in Magdeburg und dann Freitags gegen die Bayern. Da war der 1. ST war aber zu Hause. Hoffe wir bekommen nicht gleich in der ersten Spielwoche 2 Auswärtsspiele reingedrückt, die kommen mit der EL schon automatisch.
weiß jemand wann genau die Veröffentlichung ist und ob man das irgendwo ansehen kann? (Stream oder so). In der Vergangenheit hatte man ab und zu eine kleine Show um die Veröffentlichung / PK gemacht und wenn es in der Mittagszeit wäre hätte ich gerade nichts zu tun. Auf der DFL Seite oder bei den anderen üblichen Verdächtigen (Sport1 etc.) finde ich nichts.
Zaster hate gefragt wann der Spielplan veröffentlich wird. Das steht in meinem ersten Satz. Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
Zaster hate gefragt wann der Spielplan veröffentlich wird. Das steht in meinem ersten Satz. Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
Da war der 1. ST war aber zu Hause.
Hoffe wir bekommen nicht gleich in der ersten Spielwoche 2 Auswärtsspiele reingedrückt, die kommen mit der EL schon automatisch.
Da war der 1. ST war aber zu Hause.
Hoffe wir bekommen nicht gleich in der ersten Spielwoche 2 Auswärtsspiele reingedrückt, die kommen mit der EL schon automatisch.
Bloß das ding wo Leverkusen drauf stand sah schon nach dfl aus Bloß dank ki kann man ja alles bearbeiten.
Bloß das ding wo Leverkusen drauf stand sah schon nach dfl aus Bloß dank ki kann man ja alles bearbeiten.
Der geistert schon den ganzen Tag rum
Der geistert schon den ganzen Tag rum
Den Auftakt machen M'Gladbach vs. Leverkusen am 23.08. um 20:30 Uhr.
Den Auftakt machen M'Gladbach vs. Leverkusen am 23.08. um 20:30 Uhr.
Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
Leverkusen -Gladbach.
Zweite Liga startet mit Köln -HSV.
Wenn die Bild das so meldet ist das einmal mehr bullshit von dort.
Das Eröffnungsspiel ist:
Gladbach - Leverkusen (am Freitag 23. Aug.)
Leverkusen -Gladbach.
Zweite Liga startet mit Köln -HSV.
Das Eröffnungsspiel ist:
Ja ich habe es vertauscht.
https://x.com/DFL_Official/status/1808769046248378374
Das Eröffnungsspiel ist:
Ja ich habe es vertauscht.
https://x.com/DFL_Official/status/1808769046248378374
Ich hasse es jetzt schon.
Ich hasse es jetzt schon.
Joa, dann machen wir das wieder so. Denke da kann sich keine beschweren.
Joa, dann machen wir das wieder so. Denke da kann sich keine beschweren.