>

Spielplan / Terminierungen - BL-Saison 24/25

#
Montags in Braunschweig und dann direkt freitags in Leverkusen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
#
Montags in Braunschweig und dann direkt freitags in Leverkusen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
#
Hatten wir vor 2 Jahren schon mal. Montags in Magdeburg und dann Freitags gegen die Bayern.
Da war der 1. ST war aber zu Hause.
Hoffe wir bekommen nicht gleich in der ersten Spielwoche 2 Auswärtsspiele reingedrückt, die kommen mit der EL schon automatisch.
#
Halte uns als Eröffnungsspiel unwahrscheinlich, innerhalb von 3 Saisons zwei Mal am 1. Spieltag als Eröffnungsspiel würde nicht zur DFL passen.
#
Ich hätte auf St. Pauli oder wieder Mal auf Freiburg getippt.
#
Halte uns als Eröffnungsspiel unwahrscheinlich, innerhalb von 3 Saisons zwei Mal am 1. Spieltag als Eröffnungsspiel würde nicht zur DFL passen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bloß das ding wo Leverkusen drauf stand sah schon nach dfl aus Bloß dank ki kann man ja alles bearbeiten.
#
Ich habe einen Spielplan zugeschickt bekommen mit den ersten 2 Spielen .Auswärts in Leverkusen und Heim gegen Freiburg
#
Ich habe einen Spielplan zugeschickt bekommen mit den ersten 2 Spielen .Auswärts in Leverkusen und Heim gegen Freiburg
#
SGEMR schrieb:

Der geistert schon den ganzen Tag rum
#
weiß jemand wann genau die Veröffentlichung ist und ob man das irgendwo ansehen kann? (Stream oder so). In der Vergangenheit hatte man ab und zu eine kleine Show um die Veröffentlichung / PK gemacht und wenn es in der Mittagszeit wäre hätte ich gerade nichts zu tun. Auf der DFL Seite oder bei den anderen üblichen Verdächtigen (Sport1 etc.) finde ich nichts.
#
Der Spielplan wird um 12 Uhr veröffentlicht.
Den Auftakt machen M'Gladbach vs. Leverkusen am 23.08. um 20:30 Uhr.
#
Der Spielplan wird um 12 Uhr veröffentlicht.
Den Auftakt machen M'Gladbach vs. Leverkusen am 23.08. um 20:30 Uhr.
#
nicht, dass mich der Spielplan emotional sehr belastet -ich kann bis Donnerstag noch gut schlafen- aber was sollen denn diese VorabInfos immer?
#
nicht, dass mich der Spielplan emotional sehr belastet -ich kann bis Donnerstag noch gut schlafen- aber was sollen denn diese VorabInfos immer?
#
Zaster hate gefragt wann der Spielplan veröffentlich wird. Das steht in meinem ersten Satz.
Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
#
Zaster hate gefragt wann der Spielplan veröffentlich wird. Das steht in meinem ersten Satz.
Die Diskussion um die Leaks und unseren Auftakt gegen Leverkusen hast du mitgekriegt?
#
das war doch gar kein Vorwurf an Dich!
#
das war doch gar kein Vorwurf an Dich!
#
Hab ich auch nicht so aufgenommen, dir aber geantwortet
#
Die Bild meldet wie schon geschrieben
Leverkusen -Gladbach.
Zweite Liga startet mit Köln -HSV.
#
Leverkusen -Gladbach.
Zweite Liga startet mit Köln -HSV.
#
igorpamic schrieb:

Leverkusen -Gladbach.

Wenn die Bild das so meldet ist das einmal mehr bullshit von dort.
Das Eröffnungsspiel ist:
Gladbach - Leverkusen  (am Freitag 23. Aug.)
#
igorpamic schrieb:

Leverkusen -Gladbach.

Das Eröffnungsspiel ist:
#
babbelnedd schrieb:

igorpamic schrieb:

Leverkusen -Gladbach.

Das Eröffnungsspiel ist:

Ja  ich habe es vertauscht.
https://x.com/DFL_Official/status/1808769046248378374
#
Wir beginnen übrigens in Dortmund
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hasse es jetzt schon.
#
Sehen wir es positiv. Das hatten wir in der Saison 21/22 auch schon (mit entsprechender Packung). Am Ende stand der EL-Sieg. Alles gut.
#
Sehen wir es positiv. Das hatten wir in der Saison 21/22 auch schon (mit entsprechender Packung). Am Ende stand der EL-Sieg. Alles gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Joa, dann machen wir das wieder so. Denke da kann sich keine beschweren.

Teilen