>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Übrigens mal nach den Wettquoten geschaut als Anhaltspunkt, wer denn in der 2. Liga so als Favorit gilt...
Das ist schon sehr eng an der Spitze, die sind fast alle identisch...

Irgendwie glaube ich ja dann doch wieder daran, dass es dann sowas wie Paderborn wird plus einer der Großen...

Topfavoriten

1. Hamburg
2. Köln
3. Hertha BSC
4. Düsseldorf

Erweiterte Aufstiegskandidaten

5. Schalke
6. Karlsruhe
7. Hannover

Außenseiterchancen

8. Paderborn
9. Darmstadt
10. Kaiserslautern
11. Fürth

Niemandsland

12. Nürnberg

Erweiterte Abstiegskandidaten

13. Magdeburg
14. Ulm
15. Elversberg
16. Braunschweig

Auf dem Weg (wieder) nach unten

17. Münster
18. Regensburg
#
Cool fänd ich Düsseldorf, Karlsruhe und Braunschweig auf 1-3. Genug Tradition und die Großkotzscheiße bleibt unten. Wird aber wohl nicht so kommen.
#
Tor für die Gastmannschaft
#
Der HSV verteidigt wie meine Ommes
#
Hier ist Stimmung wie beim BVB.
Ihr schaut wohl alle nur CL-Ko Runde mit deutscher Beteiligung
#
Köln rennt an, hat aber vorne niemanden, der was kann, Hamburg trifft im Gegenzug zum zweiten Mal. Also alles wie immer.
#
Hamburg führt und keiner weiß warum
#
#
Knueller schrieb:

Wen interessieren schon die zwei Scheißvereine?
#
Puh, ich glaub jetzt wirz langweilig 😔
#
Hamburg startet gut in die Saison. Das lässt auf einen starken vierten Platz hoffen.
#
Die Hamburger haben ja auch ein sehr häßliches Trikot heuer. Das scheint grad echt Konjunktur zu haben.
#
Das Spiel war relativ kurzweilig.
Nett anzuschauen und das Trikot an sich für HSV war unpassend.  Aber hässlich fand ich es nicht ... zumal auch der Sponsor gut eingearbeitet war.

Also für den HSV hässlich aber trotzdefand ich es gut.  

EM war nett,  Olympia ist teils unterhaltsam aber das Eröffnungsspiel zur 2 Liga hat mich wieder angefixt.  Es geht nix über (nationalen) Fussball
#
Das Spiel war relativ kurzweilig.
Nett anzuschauen und das Trikot an sich für HSV war unpassend.  Aber hässlich fand ich es nicht ... zumal auch der Sponsor gut eingearbeitet war.

Also für den HSV hässlich aber trotzdefand ich es gut.  

EM war nett,  Olympia ist teils unterhaltsam aber das Eröffnungsspiel zur 2 Liga hat mich wieder angefixt.  Es geht nix über (nationalen) Fussball
#
Grad den Sponsorenaufdruck finde ich nicht sehr gelungen. Der nimmt in Zusammenhang mit den seltsamen Streifen die schlichte Klarheit, die HSV Trikots eigentlich immer ausgemacht hat.
Aber ja, es gibt definitiv noch wesentlich hässlichere Teile!
Wer freut sich nicht schon auf das Kieler Bundesligadebüt? 🤢
#
Das war ein genialer Start in die neue Saison.
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte  Spieler.
Dieses Mal muss es klappen!!!
#
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte  Spieler.
#
Wie gefällt dir das Trikot?
#
Das schönste Trikot ist dieses Jahr das Auswärts von Düsseldorf.
Da passt einfach alles zusammen.
Farben, Muster, Sponsorenaufdruck, Stadtkarte unterm Logo.

Und es ist von Adidas.
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das fünfte Mal in Folge das Auftaktspiel gewonnen. Glückwunsch. Damit ist ja klar, wie es auch diese Saison wieder endet.
#
Der HSV wird sicher zu Hause gegen  Ulm, Münster etc verlieren.
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

War ein permanentes "hin und her"! Hat mir gut gefallen!
Königsdorfer - Hut ab! Der läuft wie ein VW Käfer!
Einzig Selke geht mir auf die Nüsse, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt.

Und diesmal klappt es mit dem Aufstieg, bin ich von überzeugt.
Wünsche es mir auch, weil mir die Auswärtsfahrten nach Hamburg immer gut gefallen haben.

#
hsv-fan1887 schrieb:

War ein permanentes "hin und her"! Hat mir gut gefallen!
Königsdorfer - Hut ab! Der läuft wie ein VW Käfer!
Einzig Selke geht mir auf die Nüsse, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt.

Und diesmal klappt es mit dem Aufstieg, bin ich von überzeugt.
Wünsche es mir auch, weil mir die Auswärtsfahrten nach Hamburg immer gut gefallen haben.

#
vogeslberger schrieb:

Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen.

Wir?
#
vogeslberger schrieb:

Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen.

Wir?
#
SemperFi schrieb:

vogeslberger schrieb:

Wir?

Er hat den hsv-Fan zitiert, aber das Zitat zerschossen. Habe es mal gefixt.

Teilen