Hannover übernimmt die Tabellenspitze fürs Erste... KSC dreht ein 0:2 gegen Nürnberg, Magdeburg und Elversberg mit Nullnummer und Hertha macht Hertha-Dinge und verliert daheim gegen Paderbornska.
VAR beim Futkeu Elfer wieder ein Witz, sah man schon in der ersten Wiederholung dass das ein klarer Elfer war und die brauchen wieder ewig um den Schiri rauszuschicken....
Ja, ganz überraschend, dass der VAR nicht eingreift, wo er nicht eingreifen darf. Meine Güte, es ist seit 7 Jahren bekannt, dass Schiris bei gelb-roten Karten nicht eingreifen dürfen. Und hier und anderswo wird noch das Unwissen in Form von solchen Aussagen zur Schau gestellt und wie bei Facebook oder im Schalker Block regelrecht gefeiert.
Der VAR darf verdammt noch mal da nicht eingreifen, auch wenn es eine klare Fehlentscheidung war (da bin ich übrigens absolut bei Dir). Wann kommt das endlich mal in die Köpfe rein? Das ist doch das Grundproblem beim VAR, dass nur eine geringe Auswahl an möglichen Eingriffssituationen definiert wurde. Daher schlage ich ja schon ewig die Challenge vor für dann aber egal was.
Ja, ganz überraschend, dass der VAR nicht eingreift, wo er nicht eingreifen darf. Meine Güte, es ist seit 7 Jahren bekannt, dass Schiris bei gelb-roten Karten nicht eingreifen dürfen. Und hier und anderswo wird noch das Unwissen in Form von solchen Aussagen zur Schau gestellt und wie bei Facebook oder im Schalker Block regelrecht gefeiert.
Der VAR darf verdammt noch mal da nicht eingreifen, auch wenn es eine klare Fehlentscheidung war (da bin ich übrigens absolut bei Dir). Wann kommt das endlich mal in die Köpfe rein? Das ist doch das Grundproblem beim VAR, dass nur eine geringe Auswahl an möglichen Eingriffssituationen definiert wurde. Daher schlage ich ja schon ewig die Challenge vor für dann aber egal was.
Hätte eigentlich der VAR, der es ja wahrscheinlich gesehen hat, sagen können "Du Schiri, wir müssen da mal prüfen ob es nicht glatt Rot ist"? Also rein theoretisch.
Hätte eigentlich der VAR, der es ja wahrscheinlich gesehen hat, sagen können "Du Schiri, wir müssen da mal prüfen ob es nicht glatt Rot ist"? Also rein theoretisch.
Ja, hätte er, wenn es dafür Indizien gegeben hätte (oder umgekehrt für den Nürnberger). Ansonsten bin ich ja komplett bei Dir, aber Dein Beitrag klang halt anders, als Du es nun geschrieben hast. Nfu.
Der Schiri pfeift jedenfalls generell komisch bei dem Schalke-Spiel. Scheint generell ein Platzverweis-Liebender zu seni, wenn man sich die Statistik anschaut.
Hoffe die 98er können sich stabilisieren.
HSV , Hannover , Schalke und Karlsruhe sind für mich die Aufstiegskandidaten.
Jo. Wie letzte Saison auf nem Abstiegsplatz. Wäre schon geil.
Hoffe die 98er können sich stabilisieren.
HSV , Hannover , Schalke und Karlsruhe sind für mich die Aufstiegskandidaten.
Geht ja schon mal in die richtige Richtung 😂😂😂 Scheiß Lilien.
Sind drei Konferenzen pro Saison. Sublizenzen von SKY.
Freitag, 18.30 Uhr
1.FC K'Lautern - Greuth.Fürth
Jahn Regensburg - SSV Ulm
Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - Karlsruher SC
SV Elversberg - 1. FC Köln
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Hertha BSC
Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Darmstadt 98
Braunschweig - FC Magdeburg
Preußen Münster - Hannover 96
Sind drei Konferenzen pro Saison. Sublizenzen von SKY.
läuft bei ihm
Ansonsten aber sehr kurzweiliges Spiel.
Und der VAR schweigt mal wieder.
Und der VAR schweigt mal wieder.
Das ist schlicht und ergreifend der absolute Schwachsinn, das muss doch auch mal irgendjemand merken.
Ist mir unerklärlich, wie das absolut kein Thema zu sein scheint bei der Bewertung des VAR.
Also rein theoretisch.
Ja, hätte er, wenn es dafür Indizien gegeben hätte (oder umgekehrt für den Nürnberger). Ansonsten bin ich ja komplett bei Dir, aber Dein Beitrag klang halt anders, als Du es nun geschrieben hast. Nfu.
Der Schiri pfeift jedenfalls generell komisch bei dem Schalke-Spiel. Scheint generell ein Platzverweis-Liebender zu seni, wenn man sich die Statistik anschaut.