Köln, Hertha, Schalke werden ganz schwere Zeiten durchleben.
Bei Köln wäre ich mir jetzt noch nicht sicher. Die hätten gestern unter normalen Umständen 5:1 gewonnen. Die werden m.E. am Ende unter den ersten 3 stehen können.
Bei Köln wäre ich mir jetzt noch nicht sicher. Die hätten gestern unter normalen Umständen 5:1 gewonnen. Die werden m.E. am Ende unter den ersten 3 stehen können.
Köln spielt aktuell einen sehr ansehnlichen Fußball aber gehen fahrlässig mit ihren Chancen um und hinten sind sie nicht Sattelfest. Genau nach dem gleichen Muster ist Struber in Salzburg gescheitert. Vorne hui aber ohne Ertrag und hinten pfui. Köln wird sich sicher im Winter im Sturm verstärken wenn sie dann wieder dürfen.
Das Darmstädter Team hat aber auch einfach noch nicht verstanden, dass sie gerade ins Bodenlose stürzen wie viele andere Erstligisten nach Abstieg vor ihnen...
Die würden wohl auch mit nem anderen Trainer derzeit verkacken. Derweil ein bisschen zu wenig Strom auf Schalke...
Das Darmstädter Team hat aber auch einfach noch nicht verstanden, dass sie gerade ins Bodenlose stürzen wie viele andere Erstligisten nach Abstieg vor ihnen...
Die würden wohl auch mit nem anderen Trainer derzeit verkacken. Derweil ein bisschen zu wenig Strom auf Schalke...
Dafür fehlt ihnen imo die Kadertiefe.
Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Hannover 96
Schalke 04 - Darmstadt 98
Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Köln
1.FC Nürnberg - Hertha BSC
E.Braunschweig - Gr.Fürth
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC K'lautern - Hamburger SV
Sonntag, 13.30 Uhr
SV Elversberg - SSV Ulm
Magdeburg - Karlsruher SC
J.Regensburg - Pr.Münster
Köln spielt aktuell einen sehr ansehnlichen Fußball aber gehen fahrlässig mit ihren Chancen um und hinten sind sie nicht Sattelfest.
Genau nach dem gleichen Muster ist Struber in Salzburg gescheitert. Vorne hui aber ohne Ertrag und hinten pfui.
Köln wird sich sicher im Winter im Sturm verstärken wenn sie dann wieder dürfen.
Dann lieber den HSV. Die haben lange genug da unten verbracht.
Nö.
Dann lieber den HSV. Die haben lange genug da unten verbracht.
Nö.
Maggiburg macht doch Spaß anzusehen.
Maggiburg macht doch Spaß anzusehen.
Immerhin wusste man ja was mein bei Kohfeld bekommt.
Vor allem könnte sowas der Mannschaft einen Knacks geben. Gefällt mir.
87. Minute: Kohfeldt Gott, Schalke 3:4
Seit der Younes von der eintracht weg ist, findet der aber auch nix gescheites mehr😉
Seit der Younes von der eintracht weg ist, findet der aber auch nix gescheites mehr😉
Da wird ein neuer Trainer fällig, Magath?🤣
Da wird ein neuer Trainer fällig, Magath?🤣
Yeesssss
Haben die Lilienschweine eigentlich kein Forum ?
Ich denke man sucht vergeblich so einen gefühlsausbruch deinerseits bezüglich der Eintracht . Da kommt meist nix positives.