Schalke verliert nach 3:0-Führung, geil. Nur die scheiß Lilienschweine hätten es halt nicht sein müssen. Da wäre ein Meteoriteneinschlag sehr wünschenswert gewesen.
Schalke wird den Lauterer Weg der letzten 10 Jahre einschlagen. Strukturschwache Region, verschuldet und trotzdem noch Selbstüberschätzung. Das sind die Zutaten für den Untergang. Lautern hat sich nach vielen katastrophalen Jahren wieder einigermaßen gefangen.... ob Schalke das irgendwann gelingen wird? Die nächsten Jahre wird es nur darum gehen die 3.Liga zu vermeiden...
Alter Schwede. Köln drückend überlegen über den Großteil des Spiels, müssten 3:1 führen und fangen sich durch ein absolutes Traumtor in der letzten Minute noch ein Ding.
Sehe ich auch so, selbst zu zehnt wirkten die Magdeburger weit souveräner. Einen wirklichen Fortschritt zur Ära Lieberknecht kann man noch nicht erkennen.
Das geht wohl gegen den Abstieg. Durchmarsch in Liga 3?! Magdeburg hat mehr Qualität als das Lilienpack! Das sagt eigentlich alles zu dem Trümmerverein!
Sehe ich auch so, selbst zu zehnt wirkten die Magdeburger weit souveräner. Einen wirklichen Fortschritt zur Ära Lieberknecht kann man noch nicht erkennen.
Das geht wohl gegen den Abstieg. Durchmarsch in Liga 3?! Magdeburg hat mehr Qualität als das Lilienpack! Das sagt eigentlich alles zu dem Trümmerverein!
Man müsse sich von emotionalen Ausschlägen abkoppeln...
Da hat er sich leicht geirrt😉
Das Aushängeschild der Region. Geile und treue Fans. Selbst heute fahren 2-3 k nach Schalke.
In jedem Fall dürfte das pushen.
... sind ganz sicher nicht die Lilienschweine, sondern die SGE. 🔴⚫⚪
Das Aushängeschild der Region. Geile und treue Fans. Selbst heute fahren 2-3 k nach Schalke.
In jedem Fall dürfte das pushen.
... sind ganz sicher nicht die Lilienschweine, sondern die SGE. 🔴⚫⚪
Lautern hat sich nach vielen katastrophalen Jahren wieder einigermaßen gefangen.... ob Schalke das irgendwann gelingen wird?
Die nächsten Jahre wird es nur darum gehen die 3.Liga zu vermeiden...
Yeesssss
Haben die Lilienschweine eigentlich kein Forum ?
Ich denke man sucht vergeblich so einen gefühlsausbruch deinerseits bezüglich der Eintracht . Da kommt meist nix positives.
Nürnberg unter Klose auch schwach.
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
SSV Ulm 1846 - Braunschweig
Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - Magdeburg
Hamburger SV - SC Paderborn
Regensburg - FC K'lautern
Samstag, 20.30 Uhr
Preuß.Münster - FC Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - Karlsruher SC
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
Hertha BSC - SV Elversberg
für mich brotlose Kunst
für mich brotlose Kunst
für mich brotlose Kunst
Wäre auch sehr wünschenswert, wenn das so bleibt.
Wäre auch sehr wünschenswert, wenn das so bleibt.
für mich brotlose Kunst
Wenns so bleibt, wäre doch alles cool. Die erste gewinnt in Münster und die zweite verliert spät gegen Duisburg
Wenns so bleibt, wäre doch alles cool. Die erste gewinnt in Münster und die zweite verliert spät gegen Duisburg