Da spielen Hertha. Köln, Schalke und HSV in der 2. Liga. Und auf den ersten drei Plätzen stehen die ewigen Zweitligisten Düsseldorf, Magdeburg und Kallsruh.
Da spielen Hertha. Köln, Schalke und HSV in der 2. Liga. Und auf den ersten drei Plätzen stehen die ewigen Zweitligisten Düsseldorf, Magdeburg und Kallsruh.
Als Erinnerung, der HSV ist von diesen Vereinen am längsten in der zweiten Liga. Die Kinder, die jetzt eingeschult wurden, kennen den HSV nur als Zweitligisten 😁
Als Erinnerung, der HSV ist von diesen Vereinen am längsten in der zweiten Liga. Die Kinder, die jetzt eingeschult wurden, kennen den HSV nur als Zweitligisten 😁
Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Aufsteigern Düsseldorf, KSC und Magdeburg durchaus anfreunden könnte bei gleichzeitigem Abstieg der aktuellen unteren 3 Teams in der Bundesliga (besonders Hoffenheim darf gerne runter).
Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Aufsteigern Düsseldorf, KSC und Magdeburg durchaus anfreunden könnte bei gleichzeitigem Abstieg der aktuellen unteren 3 Teams in der Bundesliga (besonders Hoffenheim darf gerne runter).
Fürther denkt, dass es Abstoß gibt und nimmt den vom TW zugeworfenen Ball einfach in die Hand. Und der Elfer wird auch noch verschossen, mit Umweg ist er aber dann drin.
Die 2 Liga oben und unten dicht beieinander, eigentlich nicht unbedingt erwähnenswert Der HSV gewinnt in Düsseldorf deutlich, dies ist schon eher zu erwähnen
Da wird die seit Saisonbeginn diskutiert warum der HSV so einen wie den Selke holt wenn man doch Glatzel hat und ob die beiden auch zusammen spielen können. Und nun fällt Glatzel monatelang aus. https://www.kicker.de/schock-fuer-den-hsv-glatzel-faellt-monatelang-aus-1058787/artikel Trotz Selke ein ziemlicher Rückschlag für den Aufstiegskampf und das ohne jegliche Häme.
Und Hertha 0:2 gegen Elversberg haha
Köln - KSC inzwischen 4:4
Und Hertha - Elversberg 1:4
Joa... mächtig was los
Und Hertha 0:2 gegen Elversberg haha
Köln - KSC inzwischen 4:4
Und Hertha - Elversberg 1:4
Joa... mächtig was los
Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Darmstadt
SC Paderborn - J.Regensburg
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - SSV Ulm 1846
Elversberg - Kaiserslautern
1.FC Nürnberg - Preuß.Münster
Samstag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC
Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hamburger SV
1.FC Magdeburg - Greuth.Fürth
E.Braunschweig - Hannover 96
Als Erinnerung, der HSV ist von diesen Vereinen am längsten in der zweiten Liga.
Die Kinder, die jetzt eingeschult wurden, kennen den HSV nur als Zweitligisten 😁
Als Erinnerung, der HSV ist von diesen Vereinen am längsten in der zweiten Liga.
Die Kinder, die jetzt eingeschult wurden, kennen den HSV nur als Zweitligisten 😁
Dann will ich auch noch Kiel mindestens ein zweites Jahr in der Liga
Dann will ich auch noch Kiel mindestens ein zweites Jahr in der Liga
Die Lilien wie immer löchrig hinten drin. So wird’s nix…
Fürther denkt, dass es Abstoß gibt und nimmt den vom TW zugeworfenen Ball einfach in die Hand. Und der Elfer wird auch noch verschossen, mit Umweg ist er aber dann drin.
Der HSV gewinnt in Düsseldorf deutlich, dies ist schon eher zu erwähnen
Freitag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - 1.FC Köln
Hertha BSC - E.Braunschweig
Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04
Preußen Münster - Elversberg
J.Regensburg - F.Düsseldorf
Samstag, 20.30 Uhr
Kaiserslautern - SC Paderborn
Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Magdeburg
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg
SSV Ulm 1846 - Karlsruher SC
https://www.kicker.de/schock-fuer-den-hsv-glatzel-faellt-monatelang-aus-1058787/artikel
Trotz Selke ein ziemlicher Rückschlag für den Aufstiegskampf und das ohne jegliche Häme.