>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Club vs Jahn

Ich habe nur das Ergebnis gesehen, hat sich der Klose selber eingewechselt?
#
Club vs Jahn

Ich habe nur das Ergebnis gesehen, hat sich der Klose selber eingewechselt?
#
Jedenfalls scheint er die Offensive auf Trab zu bringen. War auch höchste Zeit nach den letzten Jahren.
#
Regensburg Absteiger Nr 1?
#
#
Tafelberg schrieb:

Es ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Sie haben in diesem Spiel dreimal so viele Tore geschossen als in den 9 Ligaspielen zuvor zusammen!
#
#
Für den Trainer Enochs wird es jetzt eng, ist ja logisch

Wieder kam Jahn Regensburg unter die Räder, doch so schlimm wie beim 3:8-Debakel in Nürnberg war es bislang noch nicht. Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer ließ nach Abpfiff durchscheinen, dass seine Unterstützung für Trainer Joe Enochs endlich ist.

https://www.kicker.de/beierlorzers-unterstuetzung-fuer-enochs-broeckelt-muessen-alles-auf-rechts-bringen/1062441/artikel
#
Kicker Statement zum FC Köln ist ein verheerendes Zwischenzeugnis

Mein Tupp Der Trainer und die sportl Leitung Keller werden im.Laufe der Saison gehen

Der 1. FC Köln im Herbst 2024, der Gegner heißt Paderborn: Aus verordneter Stabilität wurde Passivität, diese wiederum mutierte zur Lethargie - und am Ende siegten die anderen. Gerhard Struber und sein Team hatten eine Menge falsch gemacht an diesem Freitagabend, aus dem Aufstiegsfavoriten von gestern ist nach dem 1:2 ein Team geworden, um das den Fans angst und bange wird.

https://www.kicker.de/plattitueden-der-letzten-patrone-koeln-rutscht-tiefer-in-die-krise/1062445/artikel
#
Zum Glück hat Schalke mal wieder den Trainer gewechselt und jetzt ein funktionierendes Defensivkonzept (vorne gar nix mehr reißen, hinten halt ein paar fangen).
Schalke kann schon froh sein, dass da Münster, Ulm, Regensburg und Braunschweig existieren.
#
Hamburg zu blöd und Schalke wieder vorm Untergang. Einfach geil, der Sanchez schon hauchdünn vor gelb-rot nach HZ 1, jeder Trainer würde den rausnehmen, aber nicht Wonderen. Erste Aktion nach der Pause... Gelb-Rot.

Elversberg aktuell doppelt so viele Punkte wie Schalke nach 10 Spielen. Sagt alles.
#
Baum mit Vorlage zum 3:1 gegen den HSV, Futkeu mit dem 4:1 gegen Schalke
#
Also aus neutraler Sicht muss man die 2. Liga einfach mögen.
Was es da regelmäßig für Ergebnissse gibt
#
#
fabisgeffm schrieb:

Absolut. Ich schaue fast nur noch 2.Liga, Bundesliga gar nicht mehr (außer SGE).

Der Niedergang von Schalke ist irgendwie heftig mitanzusehen. Alles selbstverschuldet und hochverdient aber dennoch traurig.
So ein Verein darf einfach nicht in der Versenkung verschwinden.
#
fabisgeffm schrieb:

Absolut. Ich schaue fast nur noch 2.Liga, Bundesliga gar nicht mehr (außer SGE).

Der Niedergang von Schalke ist irgendwie heftig mitanzusehen. Alles selbstverschuldet und hochverdient aber dennoch traurig.
#
Diegito schrieb:

Doch, hätte ich kein Problem mit.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Diegito schrieb:

Ganz ehrlich. Wer mal paar Minuten im Schalker Block quer liest, weiß, warum dieser Verein heute kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga steht. Bei jedem Trainer, der mal 2 Spiele nicht gewinnt, wird sofort Rauswurf gefordert. Selbiges gilt für jeden Vorstand, für Ben Manga, für eigentlich jeden. Und zwar nicht von einer einzelnen Person, sondern von vielen. Kein Wunder, dass in diesem Verein so eine Unruhe ist und Teams wie Elversberg und Heidenheim usw. funktionieren und die Schalker nicht.
Meines Erachtens sind viele Große hierzulande abgestürzt, weil Fanszenen und Umfeld so starken Einfluss haben im Gegensatz zu anderen Ländern und sich zu viele profilieren wollen.

14 Tore gestern, 17 heute. 31 Tore in 5 Spielen. Ned übel.
#
Deshalb bockt auch die zweite Liga viel mehr als die Bundesliga. Man muss sich nur die spiele gestern anschauen. Mainz - Gladbach ein Trauerspiel.

#
Deshalb bockt auch die zweite Liga viel mehr als die Bundesliga. Man muss sich nur die spiele gestern anschauen. Mainz - Gladbach ein Trauerspiel.

#
mc1998 schrieb:

Jaja.
#
Diegito schrieb:

Ganz ehrlich. Wer mal paar Minuten im Schalker Block quer liest, weiß, warum dieser Verein heute kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga steht. Bei jedem Trainer, der mal 2 Spiele nicht gewinnt, wird sofort Rauswurf gefordert. Selbiges gilt für jeden Vorstand, für Ben Manga, für eigentlich jeden. Und zwar nicht von einer einzelnen Person, sondern von vielen. Kein Wunder, dass in diesem Verein so eine Unruhe ist und Teams wie Elversberg und Heidenheim usw. funktionieren und die Schalker nicht.
Meines Erachtens sind viele Große hierzulande abgestürzt, weil Fanszenen und Umfeld so starken Einfluss haben im Gegensatz zu anderen Ländern und sich zu viele profilieren wollen.

14 Tore gestern, 17 heute. 31 Tore in 5 Spielen. Ned übel.
#
Der van Wonderen ist vermutlich schon angezählt,bevor er unterschrieben hatte.
#
Und der HSV arbeitet an seinem Unaufsteigbarkeitsmythos.
#

#
In jedem Fall, immer schon gewusst. 🤡
#
#
Okocha1993 schrieb:

Und das ist gut so. Weitermachen!
#
RAche für letztes Jahr

Teilen