Diese Blindheit der Kommentatoren ist unfassbar. In der Konfi hat der nach 2 Minuten noch nicht kapiert, dass es um die Abseitsstellung vom Münsteraner geht, der neben dem TW steht...
Da fehlt jegliches Beurteilungsvermögen von solchen Situationen.
Warum das ganze aber 2 Minuten dauert, weiß ich auch nicht.
Schalke kann runter und schön wäre es wenn der HSV 2 Mal aufsteigt- Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen. Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Schalke kann runter und schön wäre es wenn der HSV 2 Mal aufsteigt- Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen. Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Düsseldorf und der HSV wenn ich es richtig sehe, seit 4 Spielen ohne Sieg Angesichts der engen Tabelle sind Konsequenzen nicht zwingend, keine Ahnung wie insbes Kuntz das sieht
Haltet mich für bescheuert, ich könnte mir Kovac beim HSV gut vorstellen. Ob das realistisch ist, ist ein anderes Thema
Ich glaube auch, dass die genau so einen Trainer brauchen. Und dass der HSV auch durchaus zu Kovac passt. Wenn einer einen klaren Plan hat, ist dort auch (relativ) ruhig. Inzwischen ...
Haltet mich für bescheuert, ich könnte mir Kovac beim HSV gut vorstellen. Ob das realistisch ist, ist ein anderes Thema
Ich glaube auch, dass die genau so einen Trainer brauchen. Und dass der HSV auch durchaus zu Kovac passt. Wenn einer einen klaren Plan hat, ist dort auch (relativ) ruhig. Inzwischen ...
6 Punkte zwischen Platz 1 und 12 nach 13 Spielen ist schon krass. Da setzt sich niemand ab, mal von Regensburg abgesehen nach unten. Und so ein bisschen haben sich die unteren 6 Teams auch jetzt erstmal abgesetzt, wobei schon realistischerweise neben den Aufsteigern noch Braunschweig da unten drin bleiben wird. Schalke und Fürth werden vllt. noch Richtung Mittelfeld sich orientieren können.
Und was da Elversberg macht (ja, ist am Ende auch ein Mäzen-Light-Verein, bisschen wie Wehen zB), ist auch stark.
Und Köln ist jetzt auch wieder im Aufstiegsrennen.
Da fehlt jegliches Beurteilungsvermögen von solchen Situationen.
Warum das ganze aber 2 Minuten dauert, weiß ich auch nicht.
Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - 1.FC Nürnberg
Preußen Münster - 1.FC Köln
Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - SV Elversberg
Greuth.Fürth - Karlsruher SC
Hertha BSC - SSV Ulm 1846
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
Kaiserslautern - Braunschweig
Jahn Regensburg - Magdeburg
Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - 1.FC Nürnberg
Preußen Münster - 1.FC Köln
Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - SV Elversberg
Greuth.Fürth - Karlsruher SC
Hertha BSC - SSV Ulm 1846
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
Kaiserslautern - Braunschweig
Jahn Regensburg - Magdeburg
Typisch Lilie. Kann nch nicht mal in seinem richtigen Forum schreiben....
noch
noch
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Damit hast du dich endgültig disqualifiziert.
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Angesichts der engen Tabelle sind Konsequenzen nicht zwingend, keine Ahnung wie insbes Kuntz das sieht
Ob das realistisch ist, ist ein anderes Thema
Ich glaube auch, dass die genau so einen Trainer brauchen.
Und dass der HSV auch durchaus zu Kovac passt. Wenn einer einen klaren Plan hat, ist dort auch (relativ) ruhig. Inzwischen ...
Ich glaube auch, dass die genau so einen Trainer brauchen.
Und dass der HSV auch durchaus zu Kovac passt. Wenn einer einen klaren Plan hat, ist dort auch (relativ) ruhig. Inzwischen ...
Und was da Elversberg macht (ja, ist am Ende auch ein Mäzen-Light-Verein, bisschen wie Wehen zB), ist auch stark.
Und Köln ist jetzt auch wieder im Aufstiegsrennen.