>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Gute Idee mit Kovac. Nicht verraten!
#
Norbert Meier wäre gut.
#
14.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke - Kaiserslautern
1.FC Magdeburg - Hertha BSC

Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96
SV Elversberg - SC Paderborn  
E.Braunschweig - J.Regensburg

Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt - Preußen Münster

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Hamburger SV  
Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
SSV Ulm - Greuther Fürth
#
Schalke ist im  Abstiegskampf, das merken sogar idie Verantwortlichen

Der Fortschritt ist schon wieder dahin. Nach drei ungeschlagenen Spielen ist der FC Schalke 04 gegen Kaiserslautern auseinandergebrochen. Unisono wissen die Verantwortlichen, dass es in dieser Saison nur ein Ziel geben kann.

https://www.kicker.de/wir-sind-im-abstiegskampf-schalke-schlaegt-alarm/1071804/artikel
#
Ngankam gerade mit dem 1:0 für sch… Hannover in Köln.
#
Bisher 1:1 im Spitzenspiel Elversberg:Paderborn 🤔

In einer Liga mit HSV, Schalke 04, 1.FC Köln,  Hertha bsc,  Nürnberg,  Karlsruhe, Düsseldorf  etcpp  😅
#
Ok Paderborn kurz vor Schluß 3:1 in Führung.

Köln trotz Überzahl noch das 2:2 kassiert 🤣
#
Ok Paderborn kurz vor Schluß 3:1 in Führung.

Köln trotz Überzahl noch das 2:2 kassiert 🤣
#
Und Regensburg holt den 8en Punkt.  Standesgemäß mit einem 0:0 und bleibt bei 5 geschossenen Toren nach 14 Spieltagen.
#
Eben mal kurz beim Durchzappen auf Sport1  hängengeblieben, Darmstadt gegen Münster. Schon ein bisschen traurig, wie leer das Bölle an einem Samstagabend ist.
Aber nicht unser Problem. Freue mich auf ein volles Haus (natürlich!) bei uns gegen Augsburg nächsten SA.
PS: Und natürlich nur kurz reingezappt. Wenn ich den Kohfeldt länger als drei Sekunden sehe und reden höre, kommt mir die Pasta mit Knoblauch und Calamaretti wieder hoch, das will ich nicht.
Dagegen ist Dirk Schuster, der eben im Vorbericht noch alleine zu sehen war, bevor F.K. dazu kam,  ja noch erträglich.
#
Eben mal kurz beim Durchzappen auf Sport1  hängengeblieben, Darmstadt gegen Münster. Schon ein bisschen traurig, wie leer das Bölle an einem Samstagabend ist.
Aber nicht unser Problem. Freue mich auf ein volles Haus (natürlich!) bei uns gegen Augsburg nächsten SA.
PS: Und natürlich nur kurz reingezappt. Wenn ich den Kohfeldt länger als drei Sekunden sehe und reden höre, kommt mir die Pasta mit Knoblauch und Calamaretti wieder hoch, das will ich nicht.
Dagegen ist Dirk Schuster, der eben im Vorbericht noch alleine zu sehen war, bevor F.K. dazu kam,  ja noch erträglich.
#
Immerhin ist Kohfeldt derzeit erfolgreich, denke, das zählt für die Lilien. Sympathie hin oder her
#
#
Zur info fanatisch
Das Stadion Bölle ist weitgehend ausverkauft
#
Bei Nürnberg - Düsseldorf übrigens eine fast identische Situation wie in Leverkusen ( Tah schubst Heki ). Aber hier gibt es Elfmeter. Verstehe den Ermessensspielraum wer will.
#
Bei Nürnberg - Düsseldorf übrigens eine fast identische Situation wie in Leverkusen ( Tah schubst Heki ). Aber hier gibt es Elfmeter. Verstehe den Ermessensspielraum wer will.
#
salbe1959 schrieb:

Verstehe den Ermessensspielraum wer will.

Schiri  hat es sich halt angeschaut.
Dadurch nicht vergleichbar.
#
der HSV gewinnt und nu? Bleibt Interim Polzin weiter und Labbadia muss sich gedulden?
#
der HSV gewinnt und nu? Bleibt Interim Polzin weiter und Labbadia muss sich gedulden?
#
Tafelberg schrieb:

Man könnte fast meinen die gewinnen, damit Labbadia net kommt.So aus Verzweiflung und Panik
#
Zur info fanatisch
#
Tafelberg schrieb:

Hast recht, hab nachher auch nochmal kurz reingeschaltet. Als ich anfangs meinen Beitrag schrieb, sahen die Ränge noch total leer aus.
Das Unentschieden hilft keinem so richtig.
Krass, es bleibt so eng in der Tabelle, nur drei Punkte zwischen Platz 2 und 11.
#
Tafelberg schrieb:

Hast recht, hab nachher auch nochmal kurz reingeschaltet. Als ich anfangs meinen Beitrag schrieb, sahen die Ränge noch total leer aus.
Das Unentschieden hilft keinem so richtig.
Krass, es bleibt so eng in der Tabelle, nur drei Punkte zwischen Platz 2 und 11.
#
War die Tabelle jemals so eng wie derzeit(?
#
War die Tabelle jemals so eng wie derzeit(?
#
Absolut! Schalke im Abstiegskampf ist echt besorgniserregend. 🙁 Und Yolonaut, der Kommentar mit Krösche war auch richtig treffend. Hoffentlich bleibt die Mannschaft noch am Strang und kann sich retten. fabisgeffm, Brown war wirklich der Unterschied heute – super Leistung! 💪⚽️ Und Cyrillar, das Spiel Elversberg gegen Paderborn war spannend bis zum Schluss. Mal sehen, wie sich die Tabellenplätze noch entwickeln.
#
Absolut! Schalke im Abstiegskampf ist echt besorgniserregend. 🙁 Und Yolonaut, der Kommentar mit Krösche war auch richtig treffend. Hoffentlich bleibt die Mannschaft noch am Strang und kann sich retten. fabisgeffm, Brown war wirklich der Unterschied heute – super Leistung! 💪⚽️ Und Cyrillar, das Spiel Elversberg gegen Paderborn war spannend bis zum Schluss. Mal sehen, wie sich die Tabellenplätze noch entwickeln.
#
baybay schrieb:

Schalke im Abstiegskampf ist echt besorgniserregend.

Nein. Das ist richtig geil. Wenn die abkacken, würde ich das komplett abfeiern.
#
15.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - FC Schalke 04  
SV Elversberg - 1.FC Nürnberg

Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - SSV Ulm 1846
Greuther Fürth - Hertha BSC
K'lautern - Karlsruher SC

Samstag, 20.30 Uhr
Pr.Münster - 1.FC Magdeburg

Sonntag, 13.30 Uhr