>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Wenn man aufsteigen will, sollte man ab und zu gewinnen.
In der seltsamen Liga reichen ggf auch Remis
#
Scheiß Schalke!
#
Scheiß Schalke!
#
DeMuerte schrieb:

Scheiß Schalke!

Ich hoffe auch, dass die uns noch ein paar Jahre erspart bleiben.
#
DeMuerte schrieb:

Scheiß Schalke!

#
DBecki schrieb:

DeMuerte schrieb:

Scheiß Schalke!

Die dürfen uns gerne für immer erspart bleiben. Abstieg, Lizenzentzug, Schicht im Schacht!
#
DBecki schrieb:

DeMuerte schrieb:

Scheiß Schalke!

Die dürfen uns gerne für immer erspart bleiben. Abstieg, Lizenzentzug, Schicht im Schacht!
#
DeMuerte schrieb:

DBecki schrieb:

DeMuerte schrieb:

Scheiß Schalke!

Oder so
#
Lautern wird gerade von  DA zerlegt
#
Hehehe schön Scheisserslautern zerlegt.
#
Köln plötzlich in der Livetabelle auf der 1, ich habe ja gesagt, dass ich an deren Aufstieg glaube, als die noch im Niemandsland waren. Das ist ein Team, was bzgl. Ausgewogenheit und Substanz zu den Top3 gehört und m.E. einfach nur Geduld und Zeit braucht.
#
Köln plötzlich in der Livetabelle auf der 1, ich habe ja gesagt, dass ich an deren Aufstieg glaube, als die noch im Niemandsland waren. Das ist ein Team, was bzgl. Ausgewogenheit und Substanz zu den Top3 gehört und m.E. einfach nur Geduld und Zeit braucht.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine Mannschaft die auch durchaus guten Fußball spielen kann. Sie haben ihr Spiel aber auch, mit Erfolg, angepasst. Ihr größtes Problem zu Saisonbeginn war die Chancenverwertung.

Ich drücke dem FC durchaus die Daumen. Hauptsache Hannover bleibt unten. Aber bei der Tabelle in Liga zwei ist derzeit noch keine Prognose möglich.
#
Am Ende steigen dann Elversberg und Paderborn auf. So hart es klingt, aber das wäre ein Armutszeugnis für die "Großen".
#
Kann passieren.

Der Vater von Waldschmidt ist ein wirtschaftliches Genie. Wenn man sich überlegt, wie viel Kohle der mit seinem Bub generiert hat, nur weil der mal ein Tor für den HSV und 10 Elfmeter in Freiburg geschossen hat. Da muss man aus finanzieller Sicht mal den Hut ziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine Mannschaft die auch durchaus guten Fußball spielen kann. Sie haben ihr Spiel aber auch, mit Erfolg, angepasst. Ihr größtes Problem zu Saisonbeginn war die Chancenverwertung.

Ich drücke dem FC durchaus die Daumen. Hauptsache Hannover bleibt unten. Aber bei der Tabelle in Liga zwei ist derzeit noch keine Prognose möglich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber bei der Tabelle in Liga zwei ist derzeit noch keine Prognose möglich.

Absolut. Zwischen Platz 1 und 10 liegen aktuell gerade mal 4 Punkte.
#
Hehehe schön Scheisserslautern zerlegt.
#
Außer Elversberg will da wohl niemand aufsteigen, bei dem Schneckenrennen. Tabellenführer mit 28 Punkten aus 16 Spielen.
#
Für Braunschweig Coach Scherning dürfte es das gewesen sein
#
Elversberg erster und Fans anderer Vereine f*cken sich darüber ab. Hahahaha.
Ganz ehrlich, wenn die eigenen Vereine selbst es nicht hinbekommen (wollen), kann man Elversberg doch keinen Vorwurf machen.
#
17.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Magdeburg
SV Elversberg - FC Schalke 04

Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Greuther Fürth
SC Paderborn - Karlsruher SC  
Preußen Münster - SSV Ulm

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Braunschweig

Sonntag, 13.30 Uhr