>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Darmstadt wird das passieren wie bei allen Mannschaften von Kohfeldt.

Guter Start und sobald es nicht mehr läuft geht es nach unten.

HSV und Köln sollten ihre Spiele souverän gewinnen.
#
Bezüglich Kohfeldt scheinst Du tatsächlich recht zu haben, noch läuft aber das Spiel
#
Wollte gerade scheiben: So langsam bekommt man in Darmstadt den Kohfeld, den alle erwartet haben.
Aber ihr seid mir zuvorgekommen
#
Wollte gerade scheiben: So langsam bekommt man in Darmstadt den Kohfeld, den alle erwartet haben.
Aber ihr seid mir zuvorgekommen
#
Vor allem: den Kohfeldt, den sie verdient haben Scheiß Lilien.
#
Völlig durchgeknalltes Lilienschw*** gegen unseren Elias. Eine Dreckstruppe, dieses Darmstadt.
#
Habt ihr eben gesehen wie dieser Darmstädter Psychopath Nürnberger unseren Elias Baum weggetreten hat? Und danach hat er dem anderen elversberget noch eine reingehauen. So ein Assi. Bin gespannt wie lange der Dreggsagg gesperrt wird…
#
Das sieht nicht gut aus bei Baum... dem Darmstädter (Fabian Nürnberger) wünsche ich die längstmögliche Sperre, die es nach solch einem Foul gibt und den 98ern quälendes Pojucken während allen verbleibenden Ligaspielen.
#
Habt ihr eben gesehen wie dieser Darmstädter Psychopath Nürnberger unseren Elias Baum weggetreten hat? Und danach hat er dem anderen elversberget noch eine reingehauen. So ein Assi. Bin gespannt wie lange der Dreggsagg gesperrt wird…
#
Macbap schrieb:

5 Spiele vermutlich, wenn man die Tätlichkeit mit einfließen lässt.
#
Macbap schrieb:

5 Spiele vermutlich, wenn man die Tätlichkeit mit einfließen lässt.
#
5 Monate wären angemessener.
#
Ich habe schon mal falsch prognostiziert, aber diesmal sieht es wohl nach Konsequenzen bei der Hertha aus.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/cristian-fiel-seht-vor-dem-aus-bei-hertha-bsc/13305886/35311
#
Das wird auch Zeit, die haben ja schon länger (7 Monate) keinen Trainer mehr entlassen.
#
Das wird auch Zeit, die haben ja schon länger (7 Monate) keinen Trainer mehr entlassen.
#
Dardai wäre frei für das 17 Comeback
#
Mission Hertha Nichtaufstieg läuft super.
Hannover darf gerne folgen.
Hamburg, Lautern und Köln dürfen gerne unter den ersten 3 landen.
Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht.
Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
#
Mission Hertha Nichtaufstieg läuft super.
Hannover darf gerne folgen.
Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht.
Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
#
fabisgeffm schrieb:

Am Ende werden es dann Paderborn und Elversberg.
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Preuß.Münster  
1.FC Magdeburg - 1.FC Köln

Samstag, 13.00 Uhr
SV Elversberg - Greuth.Fürth  
Kaiserslautern - Hannover 96  
E.Braunschweig - Darmstadt 98

Samstag, 20.30 Uhr
Fort.Düsseldorf - Hertha BSC

Sonntag, 13.30 Uhr