Habt ihr eben gesehen wie dieser Darmstädter Psychopath Nürnberger unseren Elias Baum weggetreten hat? Und danach hat er dem anderen elversberget noch eine reingehauen. So ein Assi. Bin gespannt wie lange der Dreggsagg gesperrt wird…
Habt ihr eben gesehen wie dieser Darmstädter Psychopath Nürnberger unseren Elias Baum weggetreten hat? Und danach hat er dem anderen elversberget noch eine reingehauen. So ein Assi. Bin gespannt wie lange der Dreggsagg gesperrt wird…
5 Spiele vermutlich, wenn man die Tätlichkeit mit einfließen lässt.
Das sieht nicht gut aus bei Baum... dem Darmstädter (Fabian Nürnberger) wünsche ich die längstmögliche Sperre, die es nach solch einem Foul gibt und den 98ern quälendes Pojucken während allen verbleibenden Ligaspielen.
Mission Hertha Nichtaufstieg läuft super. Hannover darf gerne folgen. Hamburg, Lautern und Köln dürfen gerne unter den ersten 3 landen. Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht. Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
Mission Hertha Nichtaufstieg läuft super. Hannover darf gerne folgen. Hamburg, Lautern und Köln dürfen gerne unter den ersten 3 landen. Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht. Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
Guter Start und sobald es nicht mehr läuft geht es nach unten.
HSV und Köln sollten ihre Spiele souverän gewinnen.
Aber ihr seid mir zuvorgekommen
Aber ihr seid mir zuvorgekommen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/cristian-fiel-seht-vor-dem-aus-bei-hertha-bsc/13305886/35311
Hannover darf gerne folgen.
Hamburg, Lautern und Köln dürfen gerne unter den ersten 3 landen.
Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht.
Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
Am Ende werden es dann Paderborn und Elversberg.
Hannover darf gerne folgen.
Hamburg, Lautern und Köln dürfen gerne unter den ersten 3 landen.
Auch Düsseldorf wäre mir lieber als alles was da unter denen in der Tabelle steht.
Lustig würde ich es ja auch finden wenn die Karlsruher dem HSV irgendwie den Aufstieg vermasselt, das hätte was
Am Ende werden es dann Paderborn und Elversberg.
Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Preuß.Münster
1.FC Magdeburg - 1.FC Köln
Samstag, 13.00 Uhr
SV Elversberg - Greuth.Fürth
Kaiserslautern - Hannover 96
E.Braunschweig - Darmstadt 98
Samstag, 20.30 Uhr
Fort.Düsseldorf - Hertha BSC
Sonntag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Karlsruher SC
1.FC Nürnberg - SSV Ulm