Bisheriger Sieger des Spieltages: SV Elversberg und Düsseldorf (Stand jetzt), selbst den Club kann man noch dazu zählen. Alle haben für den HSV und Köln gespielt, nur nicht der HSV und Köln.
Wer kam eigentlich bitte au die Idee Heekeren zur Nummer 1 zu machen. Junge das grenzt ja schon an Gemeingefährdung. Hat der auch nur 1 gutes Spiel gemacht ? Aus neutraler sicht allerdings höchst amüsant.
Wer kam eigentlich bitte au die Idee Heekeren zur Nummer 1 zu machen. Junge das grenzt ja schon an Gemeingefährdung. Hat der auch nur 1 gutes Spiel gemacht ? Aus neutraler sicht allerdings höchst amüsant.
Eigentlich sollte ja jetzt Karius die Nr. 1 sein, aber Heekeren musste ja wieder ran. Mit Erfolg. Also wenn man es nicht mit Schalke hält.
An dem Spieltag können Hamburg und Köln sich bei der ganzen Konkurrenz bedanken, dass deren Versagen keine größeren Folgen hatte. Wer jetzt von den 45389 Kandidaten um Platz 3 die Relegation erreicht, keine Ahnung. Nächste Woche Elversberg-Düsseldorf sowie Paderborn in Nürnberg, das könnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Eigentlich sollte ja jetzt Karius die Nr. 1 sein, aber Heekeren musste ja wieder ran. Mit Erfolg. Also wenn man es nicht mit Schalke hält.
An dem Spieltag können Hamburg und Köln sich bei der ganzen Konkurrenz bedanken, dass deren Versagen keine größeren Folgen hatte. Wer jetzt von den 45389 Kandidaten um Platz 3 die Relegation erreicht, keine Ahnung. Nächste Woche Elversberg-Düsseldorf sowie Paderborn in Nürnberg, das könnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Aktuell führt Paderborn gegen den Club 2:1 , im "Spitzenspiel" Elversberg gegen die Düsseldoofen noch 0:0 und Braunschweig führt 2:0 gegen Lautern. Also ich vermute das Paderborn mindestens noch den Ausgleich bekommt. Alles andere würde mich in diesem Aufstiegs"rennen" wundern 😅
Aktuell führt Paderborn gegen den Club 2:1 , im "Spitzenspiel" Elversberg gegen die Düsseldoofen noch 0:0 und Braunschweig führt 2:0 gegen Lautern. Also ich vermute das Paderborn mindestens noch den Ausgleich bekommt. Alles andere würde mich in diesem Aufstiegs"rennen" wundern 😅
In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.
In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.
Da waren aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, welche dabei die komische Kreise beim abschießen gedreht haben und ohne "Kontakt" völlig unkontrolliert geflogen sind.
Und Schalke nicht unverdient zum 2:2, die geben nicht auf in Unterzahl. Aber HSV auch nach der Pyropause komplett den Faden verloren. Können die Fans stolz sein.
Alle haben für den HSV und Köln gespielt, nur nicht der HSV und Köln.
Junge das grenzt ja schon an Gemeingefährdung.
Hat der auch nur 1 gutes Spiel gemacht ?
Aus neutraler sicht allerdings höchst amüsant.
Junge das grenzt ja schon an Gemeingefährdung.
Hat der auch nur 1 gutes Spiel gemacht ?
Aus neutraler sicht allerdings höchst amüsant.
Samstag, 13.00 Uhr
SV Elversberg - F.Düsseldorf
1.FC Nürnberg - SC Paderborn
Braunschweig - Kaiserslautern
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Hamburger SV
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - Preußen Münster
Darmstadt 98 - Hannover 96
Karlsruher SC - Greuth.Fürth
1.FC Magdeburg - J.Regensburg
SSV Ulm - Hertha BSC
Jonas Boldt ist als neuer GF bei der Hertha im Gespräch, ja, da ist immer was los
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-krempelt-nach-verkorkster-Saison-die-Fuehrungsetage-um-article25703391.html
Sollten die Boldt nehmen, haben die 30 Jahre 2. Liga reichlich verdient!
Jonas Boldt ist als neuer GF bei der Hertha im Gespräch, ja, da ist immer was los
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-krempelt-nach-verkorkster-Saison-die-Fuehrungsetage-um-article25703391.html
Sollten die Boldt nehmen, haben die 30 Jahre 2. Liga reichlich verdient!
Also ich vermute das Paderborn mindestens noch den Ausgleich bekommt.
Alles andere würde mich in diesem Aufstiegs"rennen" wundern 😅
Also ich vermute das Paderborn mindestens noch den Ausgleich bekommt.
Alles andere würde mich in diesem Aufstiegs"rennen" wundern 😅
Mach Dich ab, er ist mit offener Sohle rein gegangen
Das mit dem ein Zeichen setzen ging voll nach hinten los.
Mach Dich ab, er ist mit offener Sohle rein gegangen
Das mit dem ein Zeichen setzen ging voll nach hinten los.
Die fliegen ja völlig unkontrollierte Bögen.
Da waren aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, welche dabei die komische Kreise beim abschießen gedreht haben und ohne "Kontakt" völlig unkontrolliert geflogen sind.
Aber HSV auch nach der Pyropause komplett den Faden verloren. Können die Fans stolz sein.