>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Oh hoh gelb-blau,
Vier Stück gegen den HSV…

Starker Auftritt der Braunschweiger. Und in Hamburg werden Erinnerungen wach.

#
Ist was darüber bekannt, ob Selke noch über sein Tor zum 1:2 jubelt?
#
Ich hoffe, dass der HSV aufsteigt. Abstieg war verdient, überfällig und vielleicht sogar nötig. Deren Überheblichkeit war, den seit Jahren erbärmlichen Leistungen zum Trotz, fast schon auf dem Niveau von Bayern oder Dortmund. Ich werde auch kein Fan von denen aber ich hab Bock darauf, mich mit Traditionsvereinen zu messen.

Natürlich hat Kiel es verdient gehabt aufzusteigen. War toll, habs denen gegönnt etcpp. Aber das holt mich emotional nicht ab. Wenn wir en passant auch noch den Plastikmüll gegen Köln, Schalke, Kaiserslautern und Co. tauschen könnten, würde mein Fußballherz hüpfen. Wünsche lieber alten Konkurrenten den Aufstieg (und dann auch gerne wieder die Pest an den ***** und den sofortigen Wiederabstieg) als die Hälfte aller Bundesligisten schulterzuckend bis gelangweilt zur Kenntnis zu nehmen ... auch wenn es natürlich auch einen gewissen Charme hat sich mal mit nem Buch auf die Couch zu setzen, was mir bei Köln gegen Schalke sicherlich schlechter gelänge als bei SAP gegen VW oder dergleichen.
#
Sollte es heute abend gegen Braunschweig einen Sieg geben, ist die Tür zur 1. Liga ganz weit offen....
nur noch hindurch springen!
Wir sehen uns in der ERSTEN
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sollte es heute abend gegen Braunschweig einen Sieg geben, ist die Tür zur 1. Liga ganz weit offen....
nur noch hindurch springen!
Wir sehen uns in der ERSTEN

Hahaha HSV!
#
Ist was darüber bekannt, ob Selke noch über sein Tor zum 1:2 jubelt?
#
Er wurde gerade am Fischmarkt gesehen und jubelte über das 2:4…
#
Ich hoffe, dass der HSV aufsteigt. Abstieg war verdient, überfällig und vielleicht sogar nötig. Deren Überheblichkeit war, den seit Jahren erbärmlichen Leistungen zum Trotz, fast schon auf dem Niveau von Bayern oder Dortmund. Ich werde auch kein Fan von denen aber ich hab Bock darauf, mich mit Traditionsvereinen zu messen.

Natürlich hat Kiel es verdient gehabt aufzusteigen. War toll, habs denen gegönnt etcpp. Aber das holt mich emotional nicht ab. Wenn wir en passant auch noch den Plastikmüll gegen Köln, Schalke, Kaiserslautern und Co. tauschen könnten, würde mein Fußballherz hüpfen. Wünsche lieber alten Konkurrenten den Aufstieg (und dann auch gerne wieder die Pest an den ***** und den sofortigen Wiederabstieg) als die Hälfte aller Bundesligisten schulterzuckend bis gelangweilt zur Kenntnis zu nehmen ... auch wenn es natürlich auch einen gewissen Charme hat sich mal mit nem Buch auf die Couch zu setzen, was mir bei Köln gegen Schalke sicherlich schlechter gelänge als bei SAP gegen VW oder dergleichen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hoffe, dass der HSV aufsteigt

Es gibt genug andere Traditionsvereine, denen ich den Aufstieg eher gönnen würde. Düsseldorf, Karlsruhe, Braunschweig, selbst Lautern... Aber der scheiß HSV kann auf ewig unterhalb der Bundesliga verrotten. Genau wie Schalke und auch Köln.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hoffe, dass der HSV aufsteigt

Es gibt genug andere Traditionsvereine, denen ich den Aufstieg eher gönnen würde. Düsseldorf, Karlsruhe, Braunschweig, selbst Lautern... Aber der scheiß HSV kann auf ewig unterhalb der Bundesliga verrotten. Genau wie Schalke und auch Köln.
#
DBecki schrieb:

Es ist dein gutes Recht jeden Verein der Welt zu hassen, aber warum ausgerechnet den HSV?
#
DBecki schrieb:

Es ist dein gutes Recht jeden Verein der Welt zu hassen, aber warum ausgerechnet den HSV?
#
hsv-fan1887 schrieb:

DBecki schrieb:

Tröste dich, ich hasse auch Pauli. Der einzige Verein aus Hamburg, dem ich was abgewinnen kann, ist die Vicky.
#
Wahrscheinlich langweilt dieser Satz aber in Liga 2  kann jeder jeden schlagen und meine ewige Kicker Tabellenrechnetei ist für die Füsse
#
Elversberg steigt noch auf. Und angesichts der Offensivleistungen der SVE wäre das sogar verdient.
#
Ngankam dürfte wohl  sehr lange ausfallen.
Das sieht nach nem Totalschaden aus.
#
Elversberg steigt noch auf. Und angesichts der Offensivleistungen der SVE wäre das sogar verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Das fände ich auch richtig verdient. Zusammen mit Paderborn ... Es kommt zum Kracherduell am 26.04.!
#
Sehr angenehmer Typ, dieser Asllani..
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, sah böse aus - Beinbruch...
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, sah böse aus - Beinbruch...
#
Schien- und Wadenbeinbruch wurde bestätigt. Wurde auch schon operiert.
Bitter für den Jungen und uns.
Bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen
#
Ist der verliehen? Auf jeden Fall schöne Scheiße. Hatte ja eine ordentliche Saison da in Hannover. Gute Besserung
#
Freu mich schon auf den Erstligakracher Elversberg - Hoffenheim. Einzelspieloption.
#
Schien- und Wadenbeinbruch wurde bestätigt. Wurde auch schon operiert.
Bitter für den Jungen und uns.
#
fabisgeffm schrieb:

Schien- und Wadenbeinbruch wurde bestätigt.
...

Allerdings! Gute Besserung!
#
Freu mich schon auf den Erstligakracher Elversberg - Hoffenheim. Einzelspieloption.
#
10 Fans im gästeblock🤣
#
FCN spielt das bisher clever in Lautern.

Teilen