>

STT - Spanien - Deutschland (18 Uhr)

#
Ich geb zu, ich hätte es auch wie Carvaral gemacht
#
Bitter
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiriw...er hat mit dazu geführt, dass es jetzt 1:2 steht. Ansonsten wäre das Elferschiessen gekommen!

Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte Kroos kein taktisches Foul mehr zur Verhinderung eines Tores machen können, weil er schon verwarnt gewesen wäre. Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte es auf beiden Seiten einen Foulelfer geben müssen.

Aber schön. Es lag am Schiri, es lag überhaupt nicht daran, dass Spanien aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat und wir aus 15 wieder nur 1.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Der Schiriw...er hat mit dazu geführt, dass es jetzt 1:2 steht. Ansonsten wäre das Elferschiessen gekommen!

Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte Kroos kein taktisches Foul mehr zur Verhinderung eines Tores machen können, weil er schon verwarnt gewesen wäre. Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte es auf beiden Seiten einen Foulelfer geben müssen.

Aber schön. Es lag am Schiri, es lag überhaupt nicht daran, dass Spanien aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat und wir aus 15 wieder nur 1.

Für dich besteht Fußball doch nur noch aus Schirientscheidung erklären und relativieren.
Das ist das einzige was bei dir Emotionen auslöst 😂

Das Spiel ist nur noch beiwerk weil ohne Spiel kein Schiri.
#
DBecki schrieb:

Der Schiri ist ein Riesen(_._)loch.

#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Der Schiri ist ein Riesen(_._)loch.

Neben Olmo war er der beste Spanier
#
DBecki schrieb:

Ich mag Dich ja, Werner. Aber diese fast schon krankhafte Überobjektivität ist in einem Fanforum  (!) absolut unangebracht.

Sorry, diese Schwurblerei hier finde ich unangebracht, die hier betrieben wird. Alles ist Betrug, Beschiss und sonst was und das von Leuten geschrieben, die sonst sich einen Dreck für die N11 interessieren und sie permanent schlecht reden.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ich mag Dich ja, Werner. Aber diese fast schon krankhafte Überobjektivität ist in einem Fanforum  (!) absolut unangebracht.

Sorry, diese Schwurblerei hier finde ich unangebracht, die hier betrieben wird. Alles ist Betrug, Beschiss und sonst was und das von Leuten geschrieben, die sonst sich einen Dreck für die N11 interessieren und sie permanent schlecht reden.

Das ist jetzt aber auch nicht objektiv, Werner. Hat was von Populismus....
#
DBecki schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Sorry, aber das machst Du ja nicht nur bei der Nationalmannschaft, bei unserer SGE ist es ja genauso extrem. Und die ist mir nicht egal.
#
Die Erde wird sich weiter drehen.
#
So kann man ausscheiden.

Bessere Mannschaft gewesen, aber kein Spielglück. Super gekämpft. So ist Fußball.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Für dich besteht Fußball doch nur noch aus Schirientscheidung erklären und relativieren.
Das ist das einzige was bei dir Emotionen auslöst 😂

Das Spiel ist nur noch beiwerk weil ohne Spiel kein Schiri.
#
Cyrillar schrieb:

Und bei anderen drehen sich 70 % der Beiträge in den STT darum wie scheisse der Schiri ist. Da ist das Spiel auch nur Beiwerk. Da würde ich gerne mal Kommentare von Dir lesen. Aber dazu müsste es Dir eben ums Prinzip gehen.

Dass ich sehr auf das Thema fokussiert bin, gebe ich zu.
#
DBecki schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Es geht um den Schiri. Und da isses halt so. Das waren 2 Elfmeter und es gab nicht mal einen, nicht einmal hat der VAR drauf geschaut. Sorry, aber das hat nix mit Schwurbelei zu tun. Du musst nicht permanent dem Schiri die Stange halten. Besonders nicht, wenn es falsch ist,
#
Wenn es gegen Dänemark Handelfmeter gibt und das regelkonform ist, kann man diese Entscheidung nur als krassen Fehler des Schiedsrichters  komplettes Versagen des VAR werten.
#
Die Erde wird sich weiter drehen.
#
Alles gut!
#
Was ein Betrug
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was ein Betrug

Das war echt  Wahnsinn, was sich dieser Schiri und der VAR erlaubt haben. Das war ja schon durchaus auf dem Niveau, wie wir in der Buli verpfiffen werden.
#
Ich glaub, den var trifft keine schuld. Das hat er auf dem Platz entschieden
#
Wird Zeit, dass die KI kommt als Schiri, dann sich Werner mit ChatGPT unterhalten.
#
#
Knueller schrieb:

Kann er sich nicht einschalten?
#
#
Fehlentschieden
#
Also sorry, gegen Dänemark gibt's hier noch die riesen Diskussion, dass es die Technik ja jetzt gibt und daher ne Fußspitze eben Abseits ist und das Ball-EKG eben Elfer ausschlägt.

Aber dann muss ein wildgewordener Schiri in der 117. Minute überstimmt werden, wenn er eindeutig falsch liegt.

Lächerlich.

Hatte zudem stark mit Spanien sympatisiert nach dem Wahnsinns-Offensivspektakel gegen die Italiener. Aber dieses Rumgefalle, das eine so starke Truppe nicht nötig hat, hat mir heute den Rest gegeben.

Hätte es unseren Jungs gegönnt und es wäre m.E. auch verdient gewesen.
#
Knueller schrieb:

#
Tschock schrieb:

Knueller schrieb:

Doch, aber mWn hat der Hauptschiri das letzte Wort, der var kann ihm nur empfehlen, es nochmal anzuschauen. Wenn der schiri sich sicher ist, hat der var keine handhabe.

Aber so ganz Blick ich auch nicht mehr durch
#
Falls jemand noch Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung zu dem Thema hat, kann er ja Bescheid geben und mir beantworten, wo das Handspiel eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche oder eine aktive Handbewegung war.

Ich finde das Trikotzerren viel kritischer, weil viel klarer (da gab es aber eben auch ne Szene auf der anderen Seite).

Teilen