>

Gerücht: neuer technischer Direktor - Neppe, Schwegler, Fernandes?

#
Guenni61 schrieb:

Genau,  er un der Fussballgott sind geblieben und nochmal aufgestiegen....da gab es noch sowas wie  Vereinstreue👍

Rode ebenfalls. Dessen Stern war gerade aufgegangen, Möglichkeiten hätte er sicher gehabt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Genau,  er un der Fussballgott sind geblieben und nochmal aufgestiegen....da gab es noch sowas wie  Vereinstreue👍

Rode ebenfalls. Dessen Stern war gerade aufgegangen, Möglichkeiten hätte er sicher gehabt.


Bei Meier gab es damals nicht wenige, die sich weniger Vereinstreue gewünscht hätten.
Da war auch eher die Argumentation, dass der nur bleibt, weil den ja kein anderer Verein will.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Genau,  er un der Fussballgott sind geblieben und nochmal aufgestiegen....da gab es noch sowas wie  Vereinstreue👍

Rode ebenfalls. Dessen Stern war gerade aufgegangen, Möglichkeiten hätte er sicher gehabt.


Bei Meier gab es damals nicht wenige, die sich weniger Vereinstreue gewünscht hätten.
Da war auch eher die Argumentation, dass der nur bleibt, weil den ja kein anderer Verein will.

#
SemperFi schrieb:

Bei Meier gab es damals nicht wenige, die sich weniger Vereinstreue gewünscht hätten.
Da war auch eher die Argumentation, dass der nur bleibt, weil den ja kein anderer Verein will.




Mich würde da echt mal interessieren, welche Angebote Meier in seiner Zeit bei uns abgelehnt hat.
Ich kann mir gut vorstellen, das da einige gute dabei waren. Aber auch hier zeigte er immer höchste Professionalität
in dem wenig bis gar nichts an die Öffentlichkeit kam.
#
Ich finde Schwegler würde uns auch optisch  aufwerten. Dieser "BWL Justus" Style von Krösche und Hardung ist irgendwie nicht so meins
Ansonsten kapiere ich eh nicht so ganz wie die Aufgabenverteilung konkret aussieht, aber Schwegler ist ein subber Typ.
#
Ich finde Schwegler würde uns auch optisch  aufwerten. Dieser "BWL Justus" Style von Krösche und Hardung ist irgendwie nicht so meins
Ansonsten kapiere ich eh nicht so ganz wie die Aufgabenverteilung konkret aussieht, aber Schwegler ist ein subber Typ.
#
Schobbe schrieb:

Ich finde Schwegler würde uns auch optisch  aufwerten. Dieser "BWL Justus" Style von Krösche und Hardung ist irgendwie nicht so meins


Ich  würde eher sagen, er passt genau in diesen Stil.

Aber kann ja nicht jeder wie ich inzwischen mehr  graue Haare im Möchtegern-Bart als insgesamt auf dem Kopf haben 😉
#
Schobbe schrieb:

Ich finde Schwegler würde uns auch optisch  aufwerten. Dieser "BWL Justus" Style von Krösche und Hardung ist irgendwie nicht so meins


Ich  würde eher sagen, er passt genau in diesen Stil.

Aber kann ja nicht jeder wie ich inzwischen mehr  graue Haare im Möchtegern-Bart als insgesamt auf dem Kopf haben 😉
#
Jeder vielleicht nicht, aber ich kann da auch
#
Hat sich da inzwischen irgendwas ergeben?
#
Bericht: Schwegler-Comeback naht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kristensen-siegt-mit-daenemark--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
"Primin Schwegler wird zeitnah zur Eintracht zurückkehren. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der ehemalige Kapitän soll Technischer Direktor werden und einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Schwegler soll "eng an die Mannschaft rücken, erster Ansprechpartner für die Profis sein", heißt es im Bericht. Timmo Hardung bekäme demnach als Direktor Profi-Fußball mehr Verantwortung."
#
Komisch das sich seit den Berichten das alles klar ist nichts mehr tut.
#
Naja entweder muss vielleicht noch etwas bürokratisches mit Hoffenheim geklärt werden (Aufhebungsvertrag) bevor Pirmin hier unterschreiben kann
oder bei der Eintracht muss noch bürokratische gearbeitet werden, immerhin muss Hardungs neue Position ja auch erst geschaffen werden, bevor Schwegler dessen Posten übernehmen kann.
oder aber
Schwegler hat sein  Arbeitspapier bereits unterzeichnet, dieses gilt dann wohl ab den 01.10.  und bis dahin macht der Schweizer noch etwas Urlaub, um dann um den 01.10. hier "vorgestellt" zu werden.

#
Komisch das sich seit den Berichten das alles klar ist nichts mehr tut.
#
sgevolker schrieb:

Komisch das sich seit den Berichten das alles klar ist nichts mehr tut.


Es gab zwischendurch Berichte, wonach es mitnichten klar sei und der Aufsichtsrat keine Eile bei dem Thema empfindet. Krösche hat das wohl als Wunsch hinterlegt, aber entschieden, ob diese Position kommt, war noch nichts. Kann also dauern oder auch ganz scheitern.


Teilen