>

Tageskarten 24/25

#
"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?
#
"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?
#
Henk schrieb:

"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?

Die Mitgliedschaft muss im Konto hinterlegt sein.
#
"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?
#
Henk schrieb:

"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?


Selbst als Mitglied ist es schwer bis unmöglich, zwei Tickets zu erhalten.
#
Henk schrieb:

"Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"
Habe das Konto meines Sohnes gestern Abend registriert und in der App verknüpft.
Braucht es da noch Weiteres?


Selbst als Mitglied ist es schwer bis unmöglich, zwei Tickets zu erhalten.
#
Ja nicht verwunderlich bei 140.000+
#
danke euch.
ich habe den hinweis weggeklickt und dann konnte ich doch tickets kaufen.
#
Gegen Hoffenheim werden  bis zum Spiel selber bestimmt noch  viele Tickets aus dem Gästekontigent  Sitzplatz freigegeben.  Da nuss man die Augen aufhalten.
#
Gegen Hoffenheim werden  bis zum Spiel selber bestimmt noch  viele Tickets aus dem Gästekontigent  Sitzplatz freigegeben.  Da nuss man die Augen aufhalten.
#
igorpamic schrieb:

Gegen Hoffenheim werden  bis zum Spiel selber bestimmt noch  viele Tickets aus dem Gästekontigent  Sitzplatz freigegeben.  Da nuss man die Augen aufhalten.


Gegen Bochum ebenfalls. Ich konnte jetzt aber gegen Bochum und Gladbach je 2 Tix kaufen, obwohl in der Warteschlange ausverkauft steht.  Also etwas Geduld ist gefragt.
#
Ab wann denkt Ihr, kann man Auswärtskarten für Kiel und Pauli bekommen?
#
igorpamic schrieb:

Gegen Hoffenheim werden  bis zum Spiel selber bestimmt noch  viele Tickets aus dem Gästekontigent  Sitzplatz freigegeben.  Da nuss man die Augen aufhalten.


Gegen Bochum ebenfalls. Ich konnte jetzt aber gegen Bochum und Gladbach je 2 Tix kaufen, obwohl in der Warteschlange ausverkauft steht.  Also etwas Geduld ist gefragt.
#
ThorstenH schrieb:

igorpamic schrieb:

Gegen Hoffenheim werden  bis zum Spiel selber bestimmt noch  viele Tickets aus dem Gästekontigent  Sitzplatz freigegeben.  Da nuss man die Augen aufhalten.


Gegen Bochum ebenfalls.


Gehe von aus das es gegen Hoffenheim mindestens 3000 Tickets sind die nochmal reinkommen.
Gladbach sicher nicht viele aber Bochum bestimmt auch 2000.
#
Ich habe 3 Tickets zuviel, da ein Kollege parallel welche bekommen hat. Bisher hatte ich nie Glück und jetzt gleich doppelt. Wann öffnet denn die Ticketbörse?
#
Ich habe 3 Tickets zuviel, da ein Kollege parallel welche bekommen hat. Bisher hatte ich nie Glück und jetzt gleich doppelt. Wann öffnet denn die Ticketbörse?
#
Redfox schrieb:

Ich habe 3 Tickets zuviel, da ein Kollege parallel welche bekommen hat. Bisher hatte ich nie Glück und jetzt gleich doppelt. Wann öffnet denn die Ticketbörse?


Sollte schon möglich sein. Meine Dauerkarte könnte ich seit heute für die drei im Vorverkauf befindlichen Spiele einstellen. Die anderen noch nicht.
#
Ab wann denkt Ihr, kann man Auswärtskarten für Kiel und Pauli bekommen?
#
Für Kiel auswärts gibt's ab 12.8. Karten.
Für Pauli steht noch kein Datum fest.

Allgemein sind die Termine bis incl Leipzig auswärts alle bereits auf der Ticketingseite zu finden.
#
Aber das die Eintracht keine aktuelle Preis Übersicht einstellt bzw. die Kategorie der Spiele in den Häufigen Fragen angibt ist schon komisch !
#
Aber das die Eintracht keine aktuelle Preis Übersicht einstellt bzw. die Kategorie der Spiele in den Häufigen Fragen angibt ist schon komisch !
#
das wurde mir seitens der Hotline aber für heute zugesichert.
ggf habe ich sie auch falsch verstanden, die Preise waren ja beim anklicken sichtbar
gelogen war es dann nicht
#
das wurde mir seitens der Hotline aber für heute zugesichert.
ggf habe ich sie auch falsch verstanden, die Preise waren ja beim anklicken sichtbar
gelogen war es dann nicht
#
Tafelberg schrieb:

das wurde mir seitens der Hotline aber für heute zugesichert.
ggf habe ich sie auch falsch verstanden, die Preise waren ja beim anklicken sichtbar
gelogen war es dann nicht


Ich habe eine Mail an die Eintracht geschrieben. Mal sehen was geantwortet wird, wenn überhaupt eine kommt.
#
Hej hej,

klar. Geduldig war ich auch aber jetzt nach Ner Stunde sind halt nur noch die letzten drei Reihen, hinterm Auswärtsblock oder Einzelplätze frei. Hab ich so noch nicht erlebt, wenn ich mich um 09:30 vor das Tor zum Queue gestellt habe. Und dann auch noch "nur" Hoffenheim
Naja, ist halt Saisonauftakt und alle sind wieder mit Hoffnung und Vorfreude gepackt und es ist Sommer.
#
HamburgerMichel schrieb:

Hej hej,

klar. Geduldig war ich auch aber jetzt nach Ner Stunde sind halt nur noch die letzten drei Reihen, hinterm Auswärtsblock oder Einzelplätze frei. Hab ich so noch nicht erlebt, wenn ich mich um 09:30 vor das Tor zum Queue gestellt habe. Und dann auch noch "nur" Hoffenheim
Naja, ist halt Saisonauftakt und alle sind wieder mit Hoffnung und Vorfreude gepackt und es ist Sommer.


Es spielt keine Rolle ob du dich um 9:30, um 9:59 oder bereits Nachts um 01:00 vor die Warteschlange anstellst. Einen Platz in der Warteschlange bekommst du erst, wenn die Warteschlange freigeschaltet wird.
#
Wie kann man denn Karten für mehrere Spiele kaufen ? Als ich Karten für ein Spiel hatte und auf anderes geklickt habe, hat die Wartezeit neu begonnen.
#
Tafelberg schrieb:

das wurde mir seitens der Hotline aber für heute zugesichert.
ggf habe ich sie auch falsch verstanden, die Preise waren ja beim anklicken sichtbar
gelogen war es dann nicht


Ich habe eine Mail an die Eintracht geschrieben. Mal sehen was geantwortet wird, wenn überhaupt eine kommt.
#
Kegler09 schrieb:

Ich habe eine Mail an die Eintracht geschrieben. Mal sehen was geantwortet wird, wenn überhaupt eine kommt.


Also ich habe bisher immer eine Antwort bekommen. Egal in welchen Bereich es ging. Ob EintrachtTV, Ticketing, Shop oder andere Bereiche.
#
Wie kann man denn Karten für mehrere Spiele kaufen ? Als ich Karten für ein Spiel hatte und auf anderes geklickt habe, hat die Wartezeit neu begonnen.
#
singulusus schrieb:

Wie kann man denn Karten für mehrere Spiele kaufen ? Als ich Karten für ein Spiel hatte und auf anderes geklickt habe, hat die Wartezeit neu begonnen.


Bin mir nicht sicher, aber ich meine jedes Spiel hat seine eigene Warteschlange
#
singulusus schrieb:

Wie kann man denn Karten für mehrere Spiele kaufen ? Als ich Karten für ein Spiel hatte und auf anderes geklickt habe, hat die Wartezeit neu begonnen.


Bin mir nicht sicher, aber ich meine jedes Spiel hat seine eigene Warteschlange
#
Ja so ist es. War in 3 Warteschlangen heute morgen.... und konnte dann innerhalb von 3 Minuten bei bei 2 Spielen kaufen.


Teilen