>

RIP haldemadeballflach

Hi Leute,

sorry, aber ich muss leider das Sommerloch mit einer sehr traurigen Mitteilung stören:

Denke, ihr kennt alle unser Forumsmitglied  "haldemaldeballflach"!

Leider wird er in unserem Forum nicht mehr posten, da er nun sich direkt mit "Nickel, Grabi & Holz" sowie Leuten von uns, wie z.B. "Petermann", etc... unterhalten und ein paar Schoppen trinken kann!

Gude mein Lieber (hab mit ihm im selben Verein gekickt)!

RIP
Was??? Er hat doch "eben" noch hier gepostet?!
Scheiße.
Ich trink den nächsten Schobben auf dich, mein Lieber.

Ruhe in Frieden.
Knueller schrieb:

Was??? Er hat doch "eben" noch hier gepostet?!



Ich habe ihn noch vor ein paar Wochen bei unserem "Soma-Treffen" getroffen und die Nachricht am Mittwoch bekommen!

Was für eine Scheixxxxxxe!
Traurige Nachricht. Alle guten Wünsche für die Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen.
#
Habs hierhin verschoben, wo auch Afrigaaner zuletzt gedacht wurde. Im F&F würde es untergehen...

Das ist wirklich eine traurige Nachricht, haben ja noch beim Dänemark-Deutschland-Spiel hier diskutiert und jetzt das. Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft!
#
Puh…da fehlen mir die Worte…

Ruhe in Frieden und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Mein Beileid.
#
Tut mir sehr leid, machs gut.
#
Bin gechockt über diese sehr traurige Nachricht.  Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden, lieber Forumskollege.
#
Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft
#
Das sind diese Nachrichten, die jagen mir immer einen Schauer über den Rücken. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er war mir durch seine regelmäßigen Posts hier sehr präsent.

Ruhe in Frieden lieber Kollegen und allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft!
#
Oh Mann.

Ruhe in Frieden lieber Kollege.

Der Familie und den Freunden möchte ich meine Anteilnahme und mein Mitgefühl bekunden!
#
Sehr traurig, obwohl ich ihn nur vom Lesen kannte. Vor einigen Tagen erst musste ich noch über seinen Spruch zu den Mädels in der Fanzone sehr lachen. RIP Eintracht-Kollege 😢
#
Eine Überraschende und Traurige Nachricht. Mein Beileid den Angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige. Schlimme Nachricht.

Ruhe in Frieden.
#
Vor ein paar Tagen freute ich mich noch über einen Beitrag von Dir und stellte mir vor, dass solch ein wundervolles "54'er zum schnüren" auch in meinem Besitz wäre. Und nun diese traurige Nachricht ...  

Ruhe in Frieden lieber Kollege!

Mein herzliches Beileid an seine Familie und die ihm nahestehenden Menschen.

#
Ruhe in Frieden, mein Beieid an alle seine Liebsten.
#
Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen, das sind erschütternde Nachrichten.
Der User ist mir als sehr angenehm in Erinnerung
#
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber sein Nick hat mir gefallen, ebenso seine Beiträge im Forum. Mach's gut, Kollege haldemadeballflach. Seiner Familie, seinen Freunden wünsche ich alle Kraft und Zuversicht.


Teilen