>

Die große AG Merch

#
Hi Leute!

Am neuen Trikot scheiden sich ja bekanntlich die Geister, und auch die Qualität der derzeitigen Merchandise-Produkte ist hoch umstritten.

Die Firma mit den drei Streifen möchte nun ein nie da gewesenes Beteiligungsverfahren starten und wendet sich ans Gebabbel (Danke an die Mods fürs Herstellen der Kontakte).

Folgendes soll hier erarbeitet werden:

- Welche Merch-Artikel waren bisher die besten aller Zeiten?
- Welches Trikot hatte bisher den besten Style-Presswurst-Koeffizienten?
- Was soll es zukünftig geben?

Entwürfe bitte bei footyheadlines hochladen und hier verlinken mit kurzer Beschreibung (z.B. „Guckt mal ich hab da was gebastelt ich finds nicht so schlecht und ihr?!“).

Unsere Ergebnisse werden dann in einer PP zusammengefasst nach Herzogenaurach geschickt, Knueller macht das sicherlich wie immer!!!

Freue mich auf eure Gedanken!!!
#
Hi Leute!

Am neuen Trikot scheiden sich ja bekanntlich die Geister, und auch die Qualität der derzeitigen Merchandise-Produkte ist hoch umstritten.

Die Firma mit den drei Streifen möchte nun ein nie da gewesenes Beteiligungsverfahren starten und wendet sich ans Gebabbel (Danke an die Mods fürs Herstellen der Kontakte).

Folgendes soll hier erarbeitet werden:

- Welches Trikot hatte bisher den besten Style-Presswurst-Koeffizienten?
- Was soll es zukünftig geben?

Entwürfe bitte bei footyheadlines hochladen und hier verlinken mit kurzer Beschreibung (z.B. „Guckt mal ich hab da was gebastelt ich finds nicht so schlecht und ihr?!“).

Unsere Ergebnisse werden dann in einer PP zusammengefasst nach Herzogenaurach geschickt, Knueller macht das sicherlich wie immer!!!

Freue mich auf eure Gedanken!!!
#
HessiP schrieb:

Der rosa Schal. Also das Original aus der Saison 2007/2008.
#
HessiP schrieb:

Der rosa Schal. Also das Original aus der Saison 2007/2008.
#
Da war die EFAG einfach 15 Jahre zu früh. Heute würden die ziehen! 💗
#
Vodoopuppen von gewissen Usern
#
#
Brady schrieb:

Mit Stecknadelset in verschiedenen Leidensstufen.
#
Brady schrieb:

Mit Stecknadelset in verschiedenen Leidensstufen.
#
Das Stecknadelset „Rostock 92“, ab jetzt 20% für Mitglieder
#
Das Stecknadelset „Rostock 92“, ab jetzt 20% für Mitglieder
#
Ein Bekannter von mir, Bayern Fan, hat mich letztens das Set "CL-Spezial - Barcelona99" ausprobieren lassen. Ein Hammer Teil!
Der steht da ganz hart drauf.
Hat sich jetzt noch die Hummels Puppe und das Set DFB Pokal-Spezial - Berlin 18" mit den Sondernadeln "Rebic" und "KP Boateng" besorgt. Nicht ganz billig, aber die Rezensionen sind extrem gut.
#
Aber um mal auf den Eröffnungspost zurück zu kommen:
Früher, also seher viel früher, gab es mal Hissfahnen, die haben mehr als drei Jahre am Stück gehalten, bei Wind und Wetter, Sieg und Pleite. Heute isses so, dass nach der Hälfte der Saison alles zerfleddert ist. ( Selber Mast, identische Bedingungen ). Na gut, n bisschen Klima und so, aber nur n bisschen. Preise sind auch so geblieben.
Merke: was lange hält, bringt weniger Geld. Also voll im Trend der Zeit. Kann man so machen. Macht man ja auch. Ist aber nicht so prickelnd.
#
Ich hab ein Jako Trikot, das besitzt Spezialfähigkeiten: immer, wenn ich anfange zu schwitzen (und das tut man in Jako immer), kommt der ganze Geruch der vergangenen Spiele und Nächte wieder heraus. Es riecht quasi nach zweiter Liga und Klapper33.

Derartige Fähigkeiten hat ansonsten nur das Choreoshirt vom Pokalsieg.

Fände es gut, wenn Adi Dasler da wieder sowas einbauen könnte, vielleicht gibt es ja irgendein Spezialgewebe…
#
Ich hab ein Jako Trikot, das besitzt Spezialfähigkeiten: immer, wenn ich anfange zu schwitzen (und das tut man in Jako immer), kommt der ganze Geruch der vergangenen Spiele und Nächte wieder heraus. Es riecht quasi nach zweiter Liga und Klapper33.

Derartige Fähigkeiten hat ansonsten nur das Choreoshirt vom Pokalsieg.

Fände es gut, wenn Adi Dasler da wieder sowas einbauen könnte, vielleicht gibt es ja irgendein Spezialgewebe…
#
Klapper33 & Bembelbar

Teilen