>

KartenGESUCHE gegen Kiel, So. 29.09.2024 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.holstein-kiel.de/wp-content/uploads/2022/07/Holstein_Stadionplan_22_02.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
push
#
Gude Eintracht-Fans,
suche 2-3 Tickets für das Spiel in Kiel.
Grüße
#
Gude,

suche 1 Karte im Gästeblock, Sitzer/Steher egal!
Bitte per PN melden, danke!

MfG
#
Moin und gude,
als überzeugte Eintrachtlerin wünsche ich mir SO sehr das Spiel der Eintracht in meiner Herkunftsstadt zu supporten. Also: Steher/Sitzer ganz egal. Suche dringend ein Ticket gegen Holstein.
Kathrine
#
Gude,

ich suche hier auch 1-2 Tickets für unser Spiel in Kiel. Ganz egal ob Steh oder Sitzplatz
#
Gudee Adler,

ich suche 1 Ticket am besten Steher für das Auswärtsspiel in Kiel. Würde mich freuen wenn was jemand noch übrig hat. Gerne pn. Forza SGE !
#
Gude,

Suche noch 1 x Stehplatz fürs Spiel.

#
Gude,

ich suche ein Ticket für unser Auswärtsspiel in Kiel, egal ob Steher oder Sitzer.

Beste Grüße,
Niklas
#
Suche einen Sitzplatz im Gästeblock für Kiel, da ich mich zu der Zeit dort im Urlaub befinden werde. Erbitte PN.
#
Gude,

suche auch noch 1 Ticket für unser Auswärtsspiel, Kategorie ist egal. Übergabe des Tickets wäre ggf. im Raum Oldenburg/Bremen möglich.

Grüße aus Nordwest!
#
Moin aus Hamburg,

ich würd gerne die Gelegenheit für eine ausnahmsweise kurze Anfahrt zur Eintracht zu nutzen. Daher Suche ich 2-4 Tickets für das Spiel in Kiel.

Beste Grüße
Mario
#
Gude aus dem Freigericht,

suche dringend 2 Karten für das Spiel in Kiel.

Wäre schön, falls jemand noch welche abzugeben hat.

Danke und einträchtliche Grüße

#
Gude.
Ich suche 1-2 Tickets (ob Steh- oder Sitzplatz ist egal) für das Auswärtsspiel in Kiel.
#
Wir sind leider über die Eintracht und den Fanclub leer ausgegangen. Dabei ist das unser "Traumziel" für dieses Jahr.

Sollte es irgendwo 2 Tickets für uns geben wären wir super happy (kategorie egal)
#
Suche 1 Ticket für das Spiel in Kiel .
Hotel und Bahn sind bereits gebucht jetzt fehlt nur noch das Ticket.
Falls jemand was anbieten kann bitte um Nachricht,vielen Dank.
Bin bereits ab Freitag in Kiel.Also Übergabe wäre auch vor Ort möglich.
#
Moin zusammen,
als Exiladler in Hamburg würde ich mich freuen, wenn jemand noch eine Karte für unser Auswärtsspiel in Kiel übrig haben sollte Sowohl Versand als auch Übergabe vor Ort wären machbar.
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Timo
#
Gude,
ich suche noch bis zu zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Kiel. Steher oder Sitzer ist egal.
Freue mich über jedes Angebot.

Grüße
Lukas
#
Gude,
Suche 2 bis 3 Steher.
#
Suche 2 Karten Sitzplatz oder Steher egal, bitte PN


Teilen