- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
suche zwei Tickets im Gästebereich. Bevorzugt Sitzplatz. Würde mich sehr freuen wenn jmd. etwas abzugeben hätte. Sofortige Zahlung per PayPal kein Problem.
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bin leider diesmal leer ausgegangen.
Ich suche 1-2 Steher oder zusammenhängende Sitzer. Wäre klasse, wenn es klappt.
Positive Bewertungen im Forum sind vorhanden.
Danke!!
Leon
Suche dringend 2 Steher im Auswärtsblock.
Wäre klasse, wenns klappt!
Danke und Viele Grüße
David
suche einen Steher oder alternativ gerne auch einen Sitzer (Block 61/62) für unser Spiel in Stuttgart.
Vielen Dank schon im Voraus!
Philipp
Grüße
suche einen Steher oder alternativ gerne auch einen Sitzer (Block 61/62) für unser Spiel in Stuttgart.
Vielen Dank schon im Voraus!
Philipp
Grüße
Leider bin ich leer ausgegangen und suche jetzt 2 Steher für unser Auswärtsspiel in Stuttgart.
Grüße
LG
EFC Ländchesmob
suche auch noch 1-2 Tickets für das Spiel in Stuttgart.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Lg🦅
Suche noch 1 Steher oder günstigen Sitzplatz für das Spiel.
suchen noch 1-2 Tickets im Gästebereich.
Falls jemand welche übrig hat, gerne PN
Auf 3 Punkte!
Lukas
suche 1-3 steher
Ich suche 1-3 Steher
Falls jemand was über hat gerne Pn 🦅
Lg
suche zwei Tickets im Gästebereich.
Bevorzugt Sitzplatz.
Würde mich sehr freuen wenn jmd. etwas abzugeben hätte.
Sofortige Zahlung per PayPal kein Problem.
Grüße
auch wenn die Chance sehr gering ist, suche ich 4 Stehplatztickets für Freunde und mich. Wer was über hat gerne melden.
LG Mareike
suche noch zwei Tickets für den Gästeblock oder daneben. Bitte melden per PN!
Adlergrüße
Sascha
würde gerne mit Freunden nach Stuttgart fahren. Alles ist schon geregelt, mir fehlt nur noch ne Steher.
Wäre ne große Freude wenn sich jemand meldet!
Grüße 🦅