- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
für unser Saisonfinale in Freiburg suche ich dringend zwei zusammenhängende Karten. Egal welche Kategorie. Von der Eintracht habe ich leider eine Absage erhalten. Ich würde mich sehr freuen!
Nach Absagen der Eintracht und des SC (über einen Bekannten, der dort Mitglied ist) suchen wir zunehmend verzweifelt zwei Tickets für das Spiel in Freiburg - egal welcher Art... Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gerne alles anbieten.
Sportliche Grüße 🦅
Grüße Lukas
Ich suche 2 Karten egal ob Steher oder Sitzer.
Gerne alles anbieten.
Danke 🦅
Ich suche 2-5 Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Vielen Dank im Voraus.
Einen Sitzer würde ich mir wünschen bitte.
Danke und Grüße
VG
Nils (EFC Ländchesmob)
Bitte alles anbieten.
Gruß Tim
Suchen noch 2-4 Tickets im Gästebereich
Viele Grüße
Lukas
für unser Saisonfinale in Freiburg suche ich dringend zwei zusammenhängende Karten.
Egal welche Kategorie.
Von der Eintracht habe ich leider eine Absage erhalten.
Ich würde mich sehr freuen!
Sportliche Grüße,
Michael
suche 3 Karten für das Spiel gegen Freiburg , egal ob Steher oder Sitzer.
Hatten leider über den EFC keine Zuteilung bekommen
Grüße
Sebastian
suche ebenfalls 2-3 Karten für unser Auswärtsspiel in Freiburg.
Gerne alles anbieten.
Grüße Alex
Meine Tochter und ich suchen zwei Tickets für das Spiel gegen Freiburg.
Steher oder Sitzer, egal - Hauptsache im Stadion!