>

Wunsch: Niclas Füllkrug

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 07. August 2024, 14:25 Uhr um 14:25 Uhr gesperrt weil:
Spieler zu Westham gewechselt
#
Ist ein Wunsch aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren aber wenn er für um die 15 Mio auf dem Markt wäre würde ich sagen man kann ihn holen.
ist meiner Meinung nach einer der besten  Stürmer. Und seine Abschluss stärke mit Kopf und Fuß gibt es nicht oft in der BL.
Er ist kein Kandidat für einen weiter verkauf aber ein Spieler der uns definitiv  helfen könnte gefährlicher bei Standards zu sein.
#
Ist ein Wunsch aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren aber wenn er für um die 15 Mio auf dem Markt wäre würde ich sagen man kann ihn holen.
ist meiner Meinung nach einer der besten  Stürmer. Und seine Abschluss stärke mit Kopf und Fuß gibt es nicht oft in der BL.
Er ist kein Kandidat für einen weiter verkauf aber ein Spieler der uns definitiv  helfen könnte gefährlicher bei Standards zu sein.
#
Füllkrug ist ein sehr guter Stürmer und auch für mich als Typ klasse.
M.E völlig unrealistisch, er wird auch mit dem AC Mailand ins Spiel gebracht
Ein neuer Stürmer wäre nur bei einem Omar Abgang von Relevanz und dann würden wir sicher einen jüngeren  verpflichten.
#
Klar,  setzen wir Matanovic direkt wieder ein Berg vor die Nase.  Können ihn ja dann in 10 Jahren mit über 30 ggf zurück kaufen wenn er woanders den Durchbruch geschafft hat.

Gut das Krösche und die SGE wohl sehr von Igor überzeugt sind und Füllkrug dank BVB und EM/NM Höhenflug finanziell unserer SGE entwachsen ist.

Mit Ekitike,  Matanovic, Marmoush und  den ggf zahlreichen "falschen 9ern" sind wir in der offensive flexibel für nahezu alle Systeme gut und perspektivisch besetzt .

Fokus auf die 6 und ich wäre mit der Mannschaft zufrieden und für mich stellt sich dann nur die Frage ob der Trainer die nötige Flexibilität hat.
#
Klar,  setzen wir Matanovic direkt wieder ein Berg vor die Nase.  Können ihn ja dann in 10 Jahren mit über 30 ggf zurück kaufen wenn er woanders den Durchbruch geschafft hat.

Gut das Krösche und die SGE wohl sehr von Igor überzeugt sind und Füllkrug dank BVB und EM/NM Höhenflug finanziell unserer SGE entwachsen ist.

Mit Ekitike,  Matanovic, Marmoush und  den ggf zahlreichen "falschen 9ern" sind wir in der offensive flexibel für nahezu alle Systeme gut und perspektivisch besetzt .

Fokus auf die 6 und ich wäre mit der Mannschaft zufrieden und für mich stellt sich dann nur die Frage ob der Trainer die nötige Flexibilität hat.
#
Vor der letzten Saison war ich für Füllkrug, aber dazu sollte es nicht kommen, und viele hier schrieben auch, dass er nicht gut genug (für uns) sei, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Jetzt sind wir vorne mit Ekitike, Marmoush, Metanovic und Uzun gut bis sehr gut aufgestellt, mit Ekitike und Marmoush haben wir zwei da vorne drin, die bereits sehr hohe Bundesligaqualtät nachgewiesen haben. Bei den beiden Jüngeren darf und kann man etwas Zeit einplanen, trotzdem geben sie uns aber sofort Flexibilität.

Aus meiner Sicht passt der Kader jetzt schon, auf der 6 sind wir mit Skhiri, Larsson und Götze gut besetzt und auch Tuta kann notfalls mal auf der 6 spielen.

Keinen mehr abgeben, bissi warmspielen und es kann losgehen

#
Fülle? Ja klar. Ich eröffne gleich einen mBabbe-Faden.
#
naja, man kann sich schon gedanken machen, wen wir als ersatz holen, falls marmoush noch gehen sollte.
füllkrug würde uns definitiv verstärken, hat allerdings ein ganz anderes profil und dürfte durch den vertrag beim BVB  und interesse von milan gehaltstechnisch für uns wohl durch sein.
ich vermute, dass wir andere stürmertypen im blick haben, für den fall, dass marmoush uns noch verlassen sollte.
#
Vor der letzten Saison war ich für Füllkrug, aber dazu sollte es nicht kommen, und viele hier schrieben auch, dass er nicht gut genug (für uns) sei, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Jetzt sind wir vorne mit Ekitike, Marmoush, Metanovic und Uzun gut bis sehr gut aufgestellt, mit Ekitike und Marmoush haben wir zwei da vorne drin, die bereits sehr hohe Bundesligaqualtät nachgewiesen haben. Bei den beiden Jüngeren darf und kann man etwas Zeit einplanen, trotzdem geben sie uns aber sofort Flexibilität.

Aus meiner Sicht passt der Kader jetzt schon, auf der 6 sind wir mit Skhiri, Larsson und Götze gut besetzt und auch Tuta kann notfalls mal auf der 6 spielen.

Keinen mehr abgeben, bissi warmspielen und es kann losgehen

#
Schönesge schrieb:

Vor der letzten Saison war ich für Füllkrug, aber dazu sollte es nicht kommen, und viele hier schrieben auch, dass er nicht gut genug (für uns) sei, was ich überhaupt nicht verstanden habe.

der knackpunkt war schon damals nicht die qualität des spielers, sondern das gesamtpaket aus alter, verletzungsgeschichte und kohle. der bvb hat angeblich 17 mio hingelegt und füllkrug soll 6 mio. pro jahr verdienen.
von daher wäre ein transfer zu uns jetzt genauso (un)realistsich, wie er es damals war.

ps: neuestes gerücht ist, dass atletico dran sein soll und um die 30 mio locker machen würde...

#
Schönesge schrieb:

Vor der letzten Saison war ich für Füllkrug, aber dazu sollte es nicht kommen, und viele hier schrieben auch, dass er nicht gut genug (für uns) sei, was ich überhaupt nicht verstanden habe.

der knackpunkt war schon damals nicht die qualität des spielers, sondern das gesamtpaket aus alter, verletzungsgeschichte und kohle. der bvb hat angeblich 17 mio hingelegt und füllkrug soll 6 mio. pro jahr verdienen.
von daher wäre ein transfer zu uns jetzt genauso (un)realistsich, wie er es damals war.

ps: neuestes gerücht ist, dass atletico dran sein soll und um die 30 mio locker machen würde...

#
Ne, da waren auch einige Kommentare, die ihn ganz ohne Paket schlecht dargestellt haben. Da haben ein paar Leute einfach Blödsinn geschrieben.

Dass das Paket evtl im letzten Jahr zu teuer war, war ggf der ausschlaggebende Punkt. Er war aber glaube dann auch schnell beim BVB und Muani noch hier. Letzterer hatte eben durch seine Qualität eine gewisse Wirkung auf potentielle Neuzugänge. Vielleicht war das maßgeblich.

Davon unabhängig ist Füllkrug ein geiler Stürmer, der nicht hierher kommen wird, auch nicht wenn Marmoush noch gehen würde, da wohl einfach zu teuer.
#
Ich persönlich denke das wir im Sturm gut Aufgestellt sind. Außerdem ist er mit seinem geschätzten Gehalt von 6 mios  viel zu teuer.
#
Ich persönlich denke das wir im Sturm gut Aufgestellt sind. Außerdem ist er mit seinem geschätzten Gehalt von 6 mios  viel zu teuer.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Es wird ein Wunsch bleiben.
Füllrug  wechselt  voraussichtlich zu West Ham.
Ich habe ihn nie als Option in Frankfurt gesehen.
Ich wünsche ihm in GB und in der Nationalrlf alles Gute
#
Es wird ein Wunsch bleiben.
Füllrug  wechselt  voraussichtlich zu West Ham.
Ich habe ihn nie als Option in Frankfurt gesehen.
Ich wünsche ihm in GB und in der Nationalrlf alles Gute
#
Und ich wünsche Dortmund, dass Westham nur einen Teil der vereinbarten Ablöse zahlt
#
Und ich wünsche Dortmund, dass Westham nur einen Teil der vereinbarten Ablöse zahlt
#
Haliaeetus schrieb:

Ich nicht, das ist doch vollkommen albern...
#
Haliaeetus schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Find ich auch, die sollten gar nix zahlen.
#
Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Könnte man den Thread nicht umbenennen in:
"Wunsch: Niclas Füllkrug wird nicht bezahlt"?
#
Könnte man den Thread nicht umbenennen in:
"Wunsch: Niclas Füllkrug wird nicht bezahlt"?
#
😁
#
Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Vorsicht, gleich kommen hier wieder die ganzen BVB Freunde aus den Löchern…
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Mexikoadler schrieb:

DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wird ja immer alberner. Sowas gibt es hier doch nicht
#
Mexikoadler schrieb:

DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Mexikoadler schrieb:

DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nee? Dann geh mal in den Borussia Dortmund Fred…
Glaube aber auch von Haliaetus das war nur partiell ernst gemeint…
#
Mexikoadler schrieb:

DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Wird ja immer alberner.

Könnte man hier nicht einfach zu machen?

Teilen