>

Wunsch: Leon Goretzka

#
Es wäre doch eine win win Situation  wenn Leon Goretzka als Leader im Mittelfeld  ausgeliehen wird mit einer Kaufoption. Wir hätten den idealen Rode Ersatz und er einen Stammplatz um sich für die Nationalmannschaft wieder zu empfehlen. Er müsste halt auf eine Menge Geld verzichten aber wäre dafür wieder voll im Fokus.
#
Vom Grundsatz her gar nicht mal so eine schlechte Idee. Nur leider völlig unrealistisch. Zumal die Buyern sich den Transfer auch nach einer etwaigen Leihe ganz sicher vergolden lassen würden. Selbst den Podolski z.B. haben die noch mit Gewinn wieder vertickt. Dann kannst du dir so ungefähr vorstellen, was die dann sehr wahrscheinlich für einen Gortezka noch aufrufen würden.

#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
#
und wenn er wechseln wollte oder müsste, hätte er ganz andere Prioritäten und Möglichkeiten als die Eintracht
#
und wenn er wechseln wollte oder müsste, hätte er ganz andere Prioritäten und Möglichkeiten als die Eintracht
#
Ok 18 Mio ist dann natürlich unrealistisch, selbst wenn die Bye bye Bayern Teile des Gehalts übernehmen würden.
Aber ein guter 6 er ist auch ein gurrt 8 er wenn er ein richtiger Box to Box Kicker ist.
Na gut, dann gehen wir eine Schublade tiefer und holen den Frankfurter Bub zurück vom BVB
#
Ok 18 Mio ist dann natürlich unrealistisch, selbst wenn die Bye bye Bayern Teile des Gehalts übernehmen würden.
Aber ein guter 6 er ist auch ein gurrt 8 er wenn er ein richtiger Box to Box Kicker ist.
Na gut, dann gehen wir eine Schublade tiefer und holen den Frankfurter Bub zurück vom BVB
#
Eier Güteklasse A  schrieb:

Na gut, dann gehen wir eine Schublade tiefer und holen den Frankfurter Bub zurück vom BVB

Grundgütiger... Der soll bloß fortbleiben. Wo holst du denn deine Ideen her? Bei Temu?
#
Eier Güteklasse A  schrieb:

Na gut, dann gehen wir eine Schublade tiefer und holen den Frankfurter Bub zurück vom BVB

Grundgütiger... Der soll bloß fortbleiben. Wo holst du denn deine Ideen her? Bei Temu?
#
Danke für die nette Antwort, immer schön wenn die Hunde gleich bellen. Aber besser als mit dem Schwänzchen zu wedeln

Ich meinte definitiv nicht Wolf übrigens
#
also Can wäre mir dann doch lieber als Goretzka.
Beides aber an sich unrealistisch, bei Can besteht wenn dann nur eine minimale Hoffnung falls er wieder nach "Hause" will, die family wohnt ja noch im Nordend so wie ich mal gelesen hatte...
#
also Can wäre mir dann doch lieber als Goretzka.
Beides aber an sich unrealistisch, bei Can besteht wenn dann nur eine minimale Hoffnung falls er wieder nach "Hause" will, die family wohnt ja noch im Nordend so wie ich mal gelesen hatte...
#
Vielleicht doch Pascal Groß, der Wechsel zum BVB scheint ja zu platzen
#
Vielleicht doch Pascal Groß, der Wechsel zum BVB scheint ja zu platzen
#
Ja weil Brighton 10Mio verlangt! Ich denke nicht, dass MK das zahlen würde.
Ich persönlich dachte auch, dass Brighton Groß aufgrund seiner Verdienste für 5-6Mio ziehen lassen würde, das wäre auch das maximale der Gefühle. Aber wohl falsch gedacht.
#
Danke für die nette Antwort, immer schön wenn die Hunde gleich bellen. Aber besser als mit dem Schwänzchen zu wedeln

Ich meinte definitiv nicht Wolf übrigens
#
Eier Güteklasse A  schrieb:

Ich meinte definitiv nicht Wolf übrigens

Ich auch nicht, keine Angst.
#
Ein schöner Wunsch, leider völlig unrealistisch. Der Gute bekommt ca. 18!!! mios Gehalt. Das sind mal locker 5-6 Schubladen zu hoch für uns im Regal......Ich hoffe ja noch immer auf Groß, da soll es ja stocken in den Verhandlungen....Mein Plan B wäre Remo Freuler.
#
Ein schöner Wunsch, leider völlig unrealistisch. Der Gute bekommt ca. 18!!! mios Gehalt. Das sind mal locker 5-6 Schubladen zu hoch für uns im Regal......Ich hoffe ja noch immer auf Groß, da soll es ja stocken in den Verhandlungen....Mein Plan B wäre Remo Freuler.
#
El-Matzo schrieb:

....Mein Plan B wäre Remo Freuler.



       

Ist der nicht gerade erst nach Bologna gewechselt?
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.
#
ggggg schrieb:

         Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.        

Dann bist du bei unser Eintracht falsch. Noafd, ich halt es da immer noch mit Peter.
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.
#
ggggg schrieb:

Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.

Wenn das deiner Meinung nach dagegen spricht, ihn hierherzuholen, dann bleibt eher die Frage offen, was du hier eigentlich willst.
#
Ein schöner Wunsch, leider völlig unrealistisch. Der Gute bekommt ca. 18!!! mios Gehalt. Das sind mal locker 5-6 Schubladen zu hoch für uns im Regal......Ich hoffe ja noch immer auf Groß, da soll es ja stocken in den Verhandlungen....Mein Plan B wäre Remo Freuler.
#
El-Matzo schrieb:

Ein schöner Wunsch, leider völlig unrealistisch. Der Gute bekommt ca. 18!!! mios Gehalt. Das sind mal locker 5-6 Schubladen zu hoch für uns im Regal......Ich hoffe ja noch immer auf Groß, da soll es ja stocken in den Verhandlungen....Mein Plan B wäre Remo Freuler.

Groß ist doch bereits abgehakt, ganz öffentlich. Er und Dortmund sind sich einig
Die Verhandlungen stocken bei ihm und Undav aufgrund der bekannten Verhandlungsweise seitens Brighton.

Evt. legt man auf der 6 auch gar nicht mehr nach:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/thema-eintracht-frankfurt-und-das-zentrale-93200640.html
#
Gehalt hin oder her, aber bei den Bayern scheint er ja keine Rolle mehr zu spielen und wir suchen ja noch einen Führungsspieler. Mal gespannt wo es ihn hintreibt.
#
Gehalt hin oder her, aber bei den Bayern scheint er ja keine Rolle mehr zu spielen und wir suchen ja noch einen Führungsspieler. Mal gespannt wo es ihn hintreibt.
#
Es wird ihn irgendwo hintreiben,zu uns sicher nicht
#
Es wird ihn irgendwo hintreiben,zu uns sicher nicht
#
Lustig, ich hatte vor der Sendung Doppelpass auch schon über ihn nachgedacht - wäre ideal...

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er zu uns kommt. Aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich doch aus folgenden Gründen:

1. Bayern dürfte froh sein, wenn sie ihn bei diesen Gehalt von der Payroll bekommen, also keine große Ablöse. Sie haben ihn ja damals auch zum Nulltarif von Schalke geholt.
2. Geld hat Goretzka sicherlich genug - wenn man zum Beispiel schon 80 mio auf dem Konto hat, ist einem das Geld möglicherweise weniger wichtig als ein sonstiges schönes Lebensumfeld. Bei Bayern hatte er zuletzt eine harte Zeit, bei uns wäre er gesetzt.
3. Wo soll er denn hin? Zu den Bayern-Konkurrenten in Deutschland lassen ihn die Bayern sicherlich nicht ziehen, evtl auch nicht so gerne zu Konkurrenten in der CL.
4. Clubs aus der PL in England könnten sich ihn evtl. leisten, sonst auch im Ausland nur wenige Vereine. Und will er wirklich ins Ausland?  Weiß ich nicht...Könnte sein, dass er das nicht will....
5. Alexander Richter hat ihn entdeckt, also sicherlich hat dieser Mann einen ausgezeichneten Draht zu ihm. Möglicherweise auch ein Faktor.



Teilen