>

Auswärtstickets Dortmund

#
Servus,

bei uns hat ebenfalls alles reibungslos funktioniert.

Hat schon jemand die Rechnung erhalten?
Bisher kam lediglich die Zusage per e-mail.
#
Servus,

#
Hessenpower schrieb:

Servus,

Ich habe die Info per E-Mail erhalten, dass die Rechnung bis zum 16.08. per E-Mail versendet werden soll.
#
Gude, wollte mal fragen ob jemand schon die Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund bekommen hat ?
#
Nee, noch keine Rechnung und keine Tickets erhalten.
#
Alles klar danke für die Info. Hoffe mal dass die zeitnah jetzt kommen. Bei der Rechnung habe ich eh immer das Problem dass ich erst mit der 1.Erinnerung die Rechnung bekomme. Hab auch bei anderen mitbekommen, dass die Rechnung immer später kam.
#
Alles klar danke für die Info. Hoffe mal dass die zeitnah jetzt kommen. Bei der Rechnung habe ich eh immer das Problem dass ich erst mit der 1.Erinnerung die Rechnung bekomme. Hab auch bei anderen mitbekommen, dass die Rechnung immer später kam.
#
Das Mail mit den Print@home Tickets kamen heute gegen 15:00h , jedoch bisher noch keine Rechnung .
#
Bei mir funktioniert der Download der Karten als PDF nicht am Handy. Klappt es bei euch?
#
Bei mir funktioniert der Download der Karten als PDF nicht am Handy. Klappt es bei euch?
#
Download funktioniert bei mir problemlos am Smartphone.
#
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe die E-Mail weitergeleitet zu einem Freund. Bei dem funktionierte der Download. Also Entwarnung, es liegt kein Fehler vor und wohl an meinem Handy
#
Rechnungen dürften so langsam reinflattern.
#
Hallo,

bei uns sind die Tickets und Rechnung auch angekommen.

Kurze Frage:
Gibt es für Auswärtstickets auch eine Ticketbörse? (ich konnte leider nichts dazu finden)
2 unserer Mitfahrer sind erkrankt und ich würde die Karten gerne
an Eintracht-Fans weitergeben.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

#
Hallo,

bei uns sind die Tickets und Rechnung auch angekommen.

Kurze Frage:
Gibt es für Auswärtstickets auch eine Ticketbörse? (ich konnte leider nichts dazu finden)
2 unserer Mitfahrer sind erkrankt und ich würde die Karten gerne
an Eintracht-Fans weitergeben.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

#
Eine offizielle Ticketbörse für Auswärtskarten gibt es nicht. Du kannst die Karten aber im Forum in diesem Thread anbieten
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141431

Bitte die Regeln beachten 😉
#
Eine offizielle Ticketbörse für Auswärtskarten gibt es nicht. Du kannst die Karten aber im Forum in diesem Thread anbieten

#
bils schrieb:

Hallo Bils,

vielen Dank für den Hinweis.

Guten Start in den Tag!

Teilen