>

LIVE: Louisville City FC - Eintracht Frankfurt

#
Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..


Ich würde für eine Bewertung noch die zweite Halbzeit schauen. Nicht das es ein besonders tolles Spiel war, die von Dir beschriebenen Mängel gab es. Insgesamt fällt aber mein Fazit nachdem ich das komplette Spiel gesehen habe etwas moderater aus. Für den Stand der Vorbereitung und ohne eingespielte Abwehr war das in Ordnung. Brown ist mir auch positiv aufgefallen. Scheint eine echte Alternative zu sein.
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..


Ich würde für eine Bewertung noch die zweite Halbzeit schauen. Nicht das es ein besonders tolles Spiel war, die von Dir beschriebenen Mängel gab es. Insgesamt fällt aber mein Fazit nachdem ich das komplette Spiel gesehen habe etwas moderater aus. Für den Stand der Vorbereitung und ohne eingespielte Abwehr war das in Ordnung. Brown ist mir auch positiv aufgefallen. Scheint eine echte Alternative zu sein.
#
sgevolker schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..


Ich würde für eine Bewertung noch die zweite Halbzeit schauen. Nicht das es ein besonders tolles Spiel war, die von Dir beschriebenen Mängel gab es. Insgesamt fällt aber mein Fazit nachdem ich das komplette Spiel gesehen habe etwas moderater aus. Für den Stand der Vorbereitung und ohne eingespielte Abwehr war das in Ordnung. Brown ist mir auch positiv aufgefallen. Scheint eine echte Alternative zu sein.

Die Aussage von mir soll auch nicht alles bewerten und auf Vorbereitungsspiele gebe ich eh nicht viel. Mir ist allerdings auch aufgefallen was man letzte Saison in der Liga auch sehen konnte Tuta und Skhiri funktionieren auf der Doppelsechs nicht und führen   beim Spielaufbau zu einem regelrechten Loch im Mittelfeld.  Außerdem war das Offensivtrio Hugo 2, Chaibi und Uzun auch ausbaufähig um es mal vorsichtig zu sagen. Die 3 sind sich zu ähnlich.
#
Letztes Jahr sah’s doch in der Vorbereitung wesentlich schlechter aus. Auch was die Ergebnisse betrifft: Niederlagen gegen Fulda-Lehnarz oder gegen Steinbach-Haiger zum Beispiel! Ich weiß echt nicht was manche, stand jetzt der Vorbereitung, erwarten…
Gegen Braunschweig im Pokal zählts in paar Wochen. Dann muss die Eintracht bereit für sein!

PS: Matanovic tankt mit zwei Buden weiter Selbstvertrauen. Auch wenn’s nur gegen einen Gegner war der 3.Liga-Niveau hatte. Egal, auch das gibt dir Sicherheit und Selbstbewusstsein… 👍🏻
Vielleicht wird in der kommenden Saison Matanovic die große Überraschung bei uns… 😎
#
Letztes Jahr sah’s doch in der Vorbereitung wesentlich schlechter aus. Auch was die Ergebnisse betrifft: Niederlagen gegen Fulda-Lehnarz oder gegen Steinbach-Haiger zum Beispiel! Ich weiß echt nicht was manche, stand jetzt der Vorbereitung, erwarten…
Gegen Braunschweig im Pokal zählts in paar Wochen. Dann muss die Eintracht bereit für sein!

PS: Matanovic tankt mit zwei Buden weiter Selbstvertrauen. Auch wenn’s nur gegen einen Gegner war der 3.Liga-Niveau hatte. Egal, auch das gibt dir Sicherheit und Selbstbewusstsein… 👍🏻
Vielleicht wird in der kommenden Saison Matanovic die große Überraschung bei uns… 😎
#
Adlersupporter schrieb:

Vielleicht wird in der kommenden Saison Matanovic die große Überraschung bei uns

Wie war das mit den überzogenen Erwartungen?
#
Brown war wirklich gut.
Kann gut sein das er gegenüber seiner Konkurrenz da auf Links die Nase vorne hat.
Mal gespannt.
#
Adlersupporter schrieb:

Vielleicht wird in der kommenden Saison Matanovic die große Überraschung bei uns

Wie war das mit den überzogenen Erwartungen?
#
Mike 56 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Vielleicht wird in der kommenden Saison Matanovic die große Überraschung bei uns

Wie war das mit den überzogenen Erwartungen?


Was ist daran überzogen und wo ist in diesem Satz die Erwartung?

Hätte er geschrieben das er aufgrund eines Testspiels nun erwartet das er 10+ Tore macht und wir Meister werden müssen wäre das eine überzogene Erwartung.

Ich hoffe das Matanovic 25 Tore macht und nur drittbester Torschütze bei uns wird in dieser Saison!
Sollte es nicht so kommen werde ich trotzdem nicht mein SGE Merch verbrennen und mir ein OFX Lappen kaufen.

Ich glaube die größte Erwartungshaltung vieler Fans wird sogar noch durch Krösche und Toppmöller angeheizt : attraktiverer Fußball.

Da ist die Erwartung sicher sehr hoch aber das ist die last auf Toppmöllers Schultern und nur bedingt an einzelne Spieler.


#
Mike 56 schrieb:

Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..


Ich würde für eine Bewertung noch die zweite Halbzeit schauen. Nicht das es ein besonders tolles Spiel war, die von Dir beschriebenen Mängel gab es. Insgesamt fällt aber mein Fazit nachdem ich das komplette Spiel gesehen habe etwas moderater aus. Für den Stand der Vorbereitung und ohne eingespielte Abwehr war das in Ordnung. Brown ist mir auch positiv aufgefallen. Scheint eine echte Alternative zu sein.
#
Was war denn das für eine Aufstellung in der 1. Hz?
Etwa so?:
Trapp
Buta - Collins -  Pacho -  Nkounkou
Tuta
Skhiri
Knauff - Uzun -  Chaibi
Ekitiké
#
Was war denn das für eine Aufstellung in der 1. Hz?
Etwa so?:
Trapp
Buta - Collins -  Pacho -  Nkounkou
Tuta
Skhiri
Knauff - Uzun -  Chaibi
Ekitiké
#
U.K. schrieb:

Was war denn das für eine Aufstellung in der 1. Hz?
Etwa so?:
Trapp
Buta - Collins -  Pacho -  Nkounkou
Tuta
Skhiri
Knauff - Uzun -  Chaibi
Ekitiké




Im Grunde genommen ja, bloß dass ich Skhiri nicht vor, sonder neben Tuta gesehen habe. Außer,  wenn Louisville sich komplett auf Höhe des eigenen 16ers zurückgezogen hatte.


Teilen