Cottbus eilt von Sieg zu Sieg. Jetzt haben sie die Tabellenführung inne. Für mich die Überraschung bisher. Hansa gewinnt ohne Hollerbach gleich mal 4:0.
Wäre nicht der erste Aufsteiger, der aus der 4. direkt in die 2. Liga marschiert. Das kommt mittlerweile erstaunlich häufig vor. Ist aber natürlich noch sehr früh in der Saison.
Cottbus und Dresden grüßen von der Tabellenspitze. Antwerpen Debüt ist in Osnabrück mit einem Heimsieg gegen Essen geglückt. Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Traditionsvereine nicht absteigen
Und Cottbus mit beeindruckender Hinserie als Aufsteiger auf Platz 2. Große Sympathien habe ich auch nicht, aber muss man dann auch mal anerkennen. Dresden wird seiner Favoritenrolle gerecht und Cottbus hat den Schwung vom Aufstieg mitgenommen.
Und im Abstiegskampf könnte mit etwas Glück es so kommen, dass zumindest zwei U23 Teams (Hannover und Stuttgart) sowie Haching (juckt keinen) absteigen. Ein Traditionsklub wird dann aber wohl mit runtergehen müssen.
So richtig abgesetzt hat sich aber noch niemand in egal welche Richtung. Da wird sich erst im Februar / März die Spreu vom Weizen trennen.
Zum Glück gibt es eine Konstante in der dritten Liga, 1860 mit der üblichen Trainerentlassung. Das ein Aufsteiger oben mitspielt ist ja auch eher keine Überraschung mehr. Ebenso, dass mindestens ein Absteiger (Osnabrück) gegen den Abstieg kämpft. Hansas Siegesserie wurde jetzt durch Wehen gestoppt und Ingolstadt mogelt sich richtig Aufstieg. Viktoria vor der Saison klarer Abstiegskandidat auf Platz 4 ist doch ne faustdicke Überraschung.
Hansa gewinnt ohne Hollerbach gleich mal 4:0.
Das kommt mittlerweile erstaunlich häufig vor.
Ist aber natürlich noch sehr früh in der Saison.
Antwerpen Debüt ist in Osnabrück mit einem Heimsieg gegen Essen geglückt.
Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Traditionsvereine nicht absteigen
Als Aufsteiger wären mir bspw Bielefeld oder Saarbrücken deutlich sympathischer.
Und im Abstiegskampf könnte mit etwas Glück es so kommen, dass zumindest zwei U23 Teams (Hannover und Stuttgart) sowie Haching (juckt keinen) absteigen. Ein Traditionsklub wird dann aber wohl mit runtergehen müssen.
So richtig abgesetzt hat sich aber noch niemand in egal welche Richtung. Da wird sich erst im Februar / März die Spreu vom Weizen trennen.
Das ein Aufsteiger oben mitspielt ist ja auch eher keine Überraschung mehr. Ebenso, dass mindestens ein Absteiger (Osnabrück) gegen den Abstieg kämpft. Hansas Siegesserie wurde jetzt durch Wehen gestoppt und Ingolstadt mogelt sich richtig Aufstieg. Viktoria vor der Saison klarer Abstiegskandidat auf Platz 4 ist doch ne faustdicke Überraschung.
Oben sind Cottbus und Dresden (leider) recht stabil.