>

Übersicht unserer Leihspieler (Adler im Exil)

#
Hab ich das behauptet?!
#
franchise schrieb:

Hab ich das behauptet?!

Und worauf zielte die Bemerkung sonst ab?
#
franchise schrieb:

Hab ich das behauptet?!

Und worauf zielte die Bemerkung sonst ab?
#
DBecki schrieb:

franchise schrieb:

Hab ich das behauptet?!

Und worauf zielte die Bemerkung sonst ab?


Vielleicht hat User Franchise ja eine Tochter in ähnlichen Alter und da schaut man als fürsorglicher Vater eben nach potentiellen Schwiegersohn Kandidaten die in der defensive Abstand halten, in der Offensive nur wenige Aktionen starten und die man bei Bedarf als Vater auch mal ohne weiteres wegchecken kann!

#
franchise schrieb:

Hab ich das behauptet?!

Und worauf zielte die Bemerkung sonst ab?
#
Ganz einfach, auf den negativen Unterton des Users. Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ. Ich hoffe für ihn dass es auch nur ein Ausrutscher war, ein Spiel von Elversberg, zumal nur in der Konferenz, zu sehen.

Von einer sachlichen Analyse ist das doch weit entfernt.
#
Ganz einfach, auf den negativen Unterton des Users. Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ. Ich hoffe für ihn dass es auch nur ein Ausrutscher war, ein Spiel von Elversberg, zumal nur in der Konferenz, zu sehen.

Von einer sachlichen Analyse ist das doch weit entfernt.
#
franchise schrieb:

Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ.


Ich finds gut, wenn er da seine Fehler macht.
Dadurch lernt er schneller.
#
Ganz einfach, auf den negativen Unterton des Users. Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ. Ich hoffe für ihn dass es auch nur ein Ausrutscher war, ein Spiel von Elversberg, zumal nur in der Konferenz, zu sehen.

Von einer sachlichen Analyse ist das doch weit entfernt.
#
franchise schrieb:

Ganz einfach, auf den negativen Unterton des Users. Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ. Ich hoffe für ihn dass es auch nur ein Ausrutscher war, ein Spiel von Elversberg, zumal nur in der Konferenz, zu sehen.

Von einer sachlichen Analyse ist das doch weit entfernt.

Ich habe den Beitrag von EmVasiseinBruder als sehr sachlich empfunden. So wie eigentlich immer von ihm.
#
Ganz einfach, auf den negativen Unterton des Users. Der Junge ist 18 und spielt sein 4. Profispiel von Beginn an, jetzt hat er ihn einmal gesehen und alles was von ihm hängen bleibt ist negativ. Ich hoffe für ihn dass es auch nur ein Ausrutscher war, ein Spiel von Elversberg, zumal nur in der Konferenz, zu sehen.

Von einer sachlichen Analyse ist das doch weit entfernt.
#
Ich habe Baum schon öfter gesehen, allerdings überwiegend in der Konferenz mit mehr als zwei Spielen (und deshalb damals nichts zu ihm geschrieben) bzw. letzte Saison in Liga 4 und logischerweise der 1.Mannschaft. Negativer Unterton, tja, gestern fand ich ihn halt nicht gut, er war maßgeblich an zwei Gegentoren beteiligt und hatte offensiv kaum Szenen, was ist daran nicht sachlich? Davor hatte er durchaus positivere Ansätze, insbesondere offensiv, z.B. im Pokal.

Ansonsten ist da überhaupt kein weiterer, tieferer negativer Unterton. Ich würde mich riesig freuen, wenn Baum sich weiter gut entwickelt und in 1-2 Jahren reif für die Bundesliga ist, um mal wieder ein Eigengewächs in der Stammelf zu haben.

Ich finde den Thread gut, freue mich Infos und Einschränkungen zu lesen. Sinnvoll ist er für mich persönlich aber nur, wenn man da auch einigermaßen objektiv berichten kann und nicht nur positive Bewertungen lesen darf.
#
Ich habe Baum schon öfter gesehen, allerdings überwiegend in der Konferenz mit mehr als zwei Spielen (und deshalb damals nichts zu ihm geschrieben) bzw. letzte Saison in Liga 4 und logischerweise der 1.Mannschaft. Negativer Unterton, tja, gestern fand ich ihn halt nicht gut, er war maßgeblich an zwei Gegentoren beteiligt und hatte offensiv kaum Szenen, was ist daran nicht sachlich? Davor hatte er durchaus positivere Ansätze, insbesondere offensiv, z.B. im Pokal.

Ansonsten ist da überhaupt kein weiterer, tieferer negativer Unterton. Ich würde mich riesig freuen, wenn Baum sich weiter gut entwickelt und in 1-2 Jahren reif für die Bundesliga ist, um mal wieder ein Eigengewächs in der Stammelf zu haben.

Ich finde den Thread gut, freue mich Infos und Einschränkungen zu lesen. Sinnvoll ist er für mich persönlich aber nur, wenn man da auch einigermaßen objektiv berichten kann und nicht nur positive Bewertungen lesen darf.
#
Danke für die Erläuterungen. Ich freue mich über weitere Berichterstattungen zum Thema Baum.
#
DBecki schrieb:

franchise schrieb:

Hab ich das behauptet?!

Und worauf zielte die Bemerkung sonst ab?


Vielleicht hat User Franchise ja eine Tochter in ähnlichen Alter und da schaut man als fürsorglicher Vater eben nach potentiellen Schwiegersohn Kandidaten die in der defensive Abstand halten, in der Offensive nur wenige Aktionen starten und die man bei Bedarf als Vater auch mal ohne weiteres wegchecken kann!

#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht hat User Franchise ja eine Tochter in ähnlichen Alter und da schaut man als fürsorglicher Vater eben nach potentiellen Schwiegersohn Kandidaten die in der defensive Abstand halten, in der Offensive nur wenige Aktionen starten und die man bei Bedarf als Vater auch mal ohne weiteres wegchecken kann!

Chapeau
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht hat User Franchise ja eine Tochter in ähnlichen Alter und da schaut man als fürsorglicher Vater eben nach potentiellen Schwiegersohn Kandidaten die in der defensive Abstand halten, in der Offensive nur wenige Aktionen starten und die man bei Bedarf als Vater auch mal ohne weiteres wegchecken kann!

Chapeau
#
Baum wieder in der Startelf und steht gerade 3:0 für Elversberg gegen Darmstadt
#
Baum wieder in der Startelf und steht gerade 3:0 für Elversberg gegen Darmstadt
#
Baum sogar selbst zum 5:0 (per Kopf), war aber leider knapp Abseits. Fand ihn heute stark, defensiv gute Partie und er kann dank guter Technik auch immer wieder Impulse in der Offensive setzen.
Hoffentlich geht‘s so gut weiter und der Bub bleibt gesund!
#
Leider nur die Zusammenfassung gesehen. Wenn ich das richtig erkannt habe, Baum mit sehr guter Balleroberung das 2:0 eingeleitet.

Gestern noch Jessic erneut in der Startelf.
#
https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/diese-eintracht-leihe-entpuppt-sich-als-volltreffer-zr-93275234.html

Bei fussball.news schreiben sie schon die ersten Loblieder auf die Leihe von Baum nach Elversberg. Interessant: Elversberg-Trainer Horst Steffen hat in den vergangenen beiden Spielzeiten wohl nicht unerheblichen Anteil an der tollen Entwicklung von Nick Woltemade und Paul Wanner gehabt.
#
https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/diese-eintracht-leihe-entpuppt-sich-als-volltreffer-zr-93275234.html

Bei fussball.news schreiben sie schon die ersten Loblieder auf die Leihe von Baum nach Elversberg. Interessant: Elversberg-Trainer Horst Steffen hat in den vergangenen beiden Spielzeiten wohl nicht unerheblichen Anteil an der tollen Entwicklung von Nick Woltemade und Paul Wanner gehabt.
#
hotbitch97 schrieb:

https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/diese-eintracht-leihe-entpuppt-sich-als-volltreffer-zr-93275234.html

Bei fussball.news schreiben sie schon die ersten Loblieder auf die Leihe von Baum nach Elversberg. Interessant: Elversberg-Trainer Horst Steffen hat in den vergangenen beiden Spielzeiten wohl nicht unerheblichen Anteil an der tollen Entwicklung von Nick Woltemade und Paul Wanner gehabt.


Ja, das läuft richtig klasse für ihn. Dort hat er ein Umfeld, wo er auch mal Fehler machen und daraus lernen darf. Sieht alles danach aus, als sei das eine Leihstation über die sich alle drei Parteien freuen dürfen. Schade, dass sein Tor aus einer Abseitsposition war, aber auch so ein überzeugender Auftritt mit einem Sofascore Rating von 7,5.

Ebenfalls starten durften am Wochenende:
- Buta: in seinem ersten Spiel für Reims gleich mit einer Torvorlage zum 2:1 Sieg über Rennes. (Sofascore Rating 6,8)
- Aaronson: beim 2:1 gegen Twente Entschede  (6,5)
- Ferri: beim 1:1 gegen St. Truiden (7,8 – war wohl auch ohne Scorer ein starker Auftritt)
- Ngankam: bei der 1:0 Niederlage gegen Düsseldorf (6,9) – jetzt zum zweiten Mal in Folge in der Startelf


Eingewechselt:
- Hauge: kam zur Halbzeit rein, sein Team gewann 1:0 gegen Stromsgodset

Ohne Einsatz:
- Smolcic (aktuell verletzt)
- Alidou (Bank) – letzte Woche kam er aber bei der 0:3 Niederlage gegen Juve für 34 Minuten rein
- Simoni (Bank)
#
So schlagen sich die Leihspieler von Eintracht Frankfurt
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-schlagen-sich-die-leihspieler-von-eintracht-frankfurt-v1,eintracht-leihspieler-110.html
Gleich neun Spieler von Eintracht Frankfurt sind an andere Vereine in Europa verliehen. Bei einigen hoffen die Hessen auf einen Entwicklungssprung. Und bisher sieht das ganz gut aus.
#
Auch wenn er kein verliehener Spieler ist, passt es hier vermutlich am besten hin.

Angeblich (Quelle BILD) haben wir für Noel Futkeu eine Rückkaufoption über 1,3 Millionen Euro.
Wenn seine Entwicklung bei G. Fürth so weitergeht vielleicht gar nicht mal so schlecht.
#
Auch wenn er kein verliehener Spieler ist, passt es hier vermutlich am besten hin.

Angeblich (Quelle BILD) haben wir für Noel Futkeu eine Rückkaufoption über 1,3 Millionen Euro.
Wenn seine Entwicklung bei G. Fürth so weitergeht vielleicht gar nicht mal so schlecht.
#
oldie66 schrieb:

Auch wenn er kein verliehener Spieler ist, passt es hier vermutlich am besten hin.

Angeblich (Quelle BILD) haben wir für Noel Futkeu eine Rückkaufoption über 1,3 Millionen Euro.
Wenn seine Entwicklung bei G. Fürth so weitergeht vielleicht gar nicht mal so schlecht.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/mladenovic-unterschreibt-in-serbien--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
oldie66 schrieb:

Auch wenn er kein verliehener Spieler ist, passt es hier vermutlich am besten hin.

Angeblich (Quelle BILD) haben wir für Noel Futkeu eine Rückkaufoption über 1,3 Millionen Euro.
Wenn seine Entwicklung bei G. Fürth so weitergeht vielleicht gar nicht mal so schlecht.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/mladenovic-unterschreibt-in-serbien--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Danke für das Teilen von Information,
aber  Beiträge zu ehemaligen Spielern (die keine vertragliche Bindung mehr zur SGE haben) sind im entsprechenden Unterforum besser als unter "Leihspieler" aufgehoben: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141146
#
Von unseren Leihspielern waren nur Elias Baum und Simon Simoni in der Länderspielpause unterwegs.
Elias Baum war mit der U20 unterwegs.
Beim ersten Spiel gegen Rumänien wurde er zur Halbzeit eingewechselt und hat mitgeholfen aus einem 0:2 ein 3:2 zu machen. Zum 1:2 und 3:2 hat er jeweils die Vorlage geliefert.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4454020
Beim zweiten Spiel gegen Italien 3:0 , war er in der 1. Halbzeit auf dem Platz.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4454142
Allerdings vielen alle 3 Tore für Deutschland in der zweiten Hälfte.

Simoni war mit der Albanischen Nationalmannschaft unterwegs, saß aber sowohl beim 2:1 Sieg gegen die Ukraine als auch bei der 0:1 Niederlage gegen Georgien nur auf der Bank.
#
Auf bundesliga.com findet man nach fünf Spieltagen der 2. Liga den Spieler mit den ligaweit meist gewonnenen Zweikämpfen: Elias Baum.
#
Auf bundesliga.com findet man nach fünf Spieltagen der 2. Liga den Spieler mit den ligaweit meist gewonnenen Zweikämpfen: Elias Baum.
#
mikulle schrieb:

Auf bundesliga.com findet man nach fünf Spieltagen der 2. Liga den Spieler mit den ligaweit meist gewonnenen Zweikämpfen: Elias Baum.

wow, das freut mich!


Teilen