FSV Frankfurt vs. Eintracht Frankfurt, Derby heute live im Free-TV https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2408/Artikel/fsv-frankfurt-vs-eintracht-frankfurt-derby-heute-live-im-free-tv-wer-zeigt-uebertraegt-das-fussball-testspiel-im-tv-und-livestream.html "Derbyzeit in Frankfurt! Bundesligist Eintracht Frankfurt duelliert sich am heutigen Mittwoch, 7. August, in einem Testspiel mit dem FSV Frankfurt. Das Testspiel wird um 18 Uhr am Bornheimer Hang in der PSD Bank Arena angepfiffen." (...) "Die Übertragungsrechte an der Partie hat sich der Pay-TV-Sender Sky gesichert. Für seine Abo-Kunden zeigt Sky die Partie auf Sky Sport News (HD), Sky Sport Top Event und Sky Sport Bundesliga (HD). Im Livestream zeigt Sky das Spiel via SkyGo (für Bestandskunden) und WOW (kostenpflichtig) sowie kostenlos auf skysport.de und seinen YouTube-Kanal."
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2408/Artikel/fsv-frankfurt-vs-eintracht-frankfurt-derby-heute-live-im-free-tv-wer-zeigt-uebertraegt-das-fussball-testspiel-im-tv-und-livestream.html
"Derbyzeit in Frankfurt! Bundesligist Eintracht Frankfurt duelliert sich am heutigen Mittwoch, 7. August, in einem Testspiel mit dem FSV Frankfurt. Das Testspiel wird um 18 Uhr am Bornheimer Hang in der PSD Bank Arena angepfiffen."
(...)
"Die Übertragungsrechte an der Partie hat sich der Pay-TV-Sender Sky gesichert. Für seine Abo-Kunden zeigt Sky die Partie auf Sky Sport News (HD), Sky Sport Top Event und Sky Sport Bundesliga (HD).
Im Livestream zeigt Sky das Spiel via SkyGo (für Bestandskunden) und WOW (kostenpflichtig) sowie kostenlos auf skysport.de und seinen YouTube-Kanal."
Außerdem live und kostenlos auf EintrachtTV.
Trapp
Kristensen
Koch
Amenda
Brown
Tuta
Larsson
Knauff
Uzun
Marmoush
Matanovic
Pacho schon in Paris. Ekitike, Nkounkou, Buta, Ebimbe, Skhiri, Götze, Chaibi die mittags gegen Steinbach gespielt haben alle nicht dabei.
Eintracht TV Youtube-Stream
FFH halt 😁
FFH halt 😁
Ebbe gehter mir uffn Sack. 🙃
Wenn Marmoush am Ball ist hat man immer das Gefühl jetzt könnte was passieren
Brown viel offensiver als Kristensen.
Tuta mit 2-3 komischen Aktionen.
Überragend fand ich bisher keinen aber extrem schlecht auch niemanden
Wenn Marmoush am Ball ist hat man immer das Gefühl jetzt könnte was passieren
Brown viel offensiver als Kristensen.
Tuta mit 2-3 komischen Aktionen.
Überragend fand ich bisher keinen aber extrem schlecht auch niemanden
Ja, die Oxxen hatten aber auch ein Heimspiel .
Ja, die Oxxen hatten aber auch ein Heimspiel .
Ok, dann heißt 2:5 in Bornheim das wir in etwa gleich stark wie der OFX sind? 🤔
mir die ganze Zeit schon ... aber es war sicher eine gut gemeinte Idee, einen FSV Co-Kommentator dazuzuholen...
mir die ganze Zeit schon ... aber es war sicher eine gut gemeinte Idee, einen FSV Co-Kommentator dazuzuholen...
Je länger es geht desto schlimmer wirder
Je länger es geht desto schlimmer wirder
Zweite Halbzeit mehr als nur schwach von uns
Doch noch neuer 6er?
Und mit Tuta evtl direkt den ersten Verletzten. Hoffentlich ist es nichts wildes.