>

LIVE: FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

#
Was macht denn Alidou da?
#
Und ganz mieser Pass... die gewohnten Fehler.
#
Und ganz mieser Pass... die gewohnten Fehler.
#
Also von den Neuen hat mir Brown am Besten gefallen. Auch Matanovic und Kristensen waren gut.

Uzun fand ich viel zu egoistisch. Unheimlich  viele Ballverluste. Obwohl der echt potential hat

Amenda erste HZ gut, in der zweiten paar haarsträubende Fehler
#
Cyrillar schrieb:

Noch sind wir schlechter als der OFX. Die haben gegen Bornheim 5:0 gewonnen.

Ja, die Oxxen hatten aber auch ein Heimspiel .
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ok, dann heißt 2:5 in Bornheim das wir in etwa gleich stark wie der OFX sind?  🤔
#
Warum dribbeln sich die ständig fest, vor allem Knauff ??? Ich habe keine gelungene Aktion von ihm gesehen. Allgemein hatte ich erwartet, die würden Ball und Gegner mehr laufen lassen. Ist natürlich auch schwer, wenn der FSV mit 8 oder 9 Mann hinten steht.
Doppel 6 führte dazu, dass immer die Mitte gesucht wurde.
FSV tapfer aber letztlich doch zu ungenau.
1. HZ OK (4:0), 2. HZ grottig (1:2) Was hatten die im Pausentee?
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ok, dann heißt 2:5 in Bornheim das wir in etwa gleich stark wie der OFX sind?  🤔
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Die Oxxen hatten zudem noch lange Überzahl.
#

Also überzeugt hat mich der Auftritt heute auch nicht.Viel Ballgeschiebe mit mit den bekannten Fehlpässen. Das schnelle Spiel aus der Abwehr ist kaum erkennbar.Allerdings sind das alles Spieler mit guter Technik.
Herausragend für mich war das 5. Tor von Matanovic.Ein sensationeller Kopfball der kaum zu verteidigen ist.Und das nach einem Eckball. Ich bin sicher,wir werden nich viel Freude an diesem Spieler haben. Brown ist ein feiner Fußballer. Mal sehen wie er sich im Spiel mit Profis schlägt.
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ok, wir haben also knapp 3 Liga Niveau 😁
Fukel raus.  Und Toppmöller gleich mit.
Und den Skippe und Veh schicken wir ebenfalls in den Vogelsberg oder direkt nach Bayern
#
Warum spielt man zwei Testspiele an einem Tag und hat am Samstag direkt das nächste Testspiel. Macht man das aus Belastungsgründen?

Und mit Tuta evtl direkt den ersten Verletzten. Hoffentlich ist es nichts wildes.
#
Vermutlich um möglichst viele Spieler spielen zu lassen. Es kamen ja nicht viele doppelt zum Einsatz, Tuta beispielsweise nur heute Abend.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Fukel raus.  Und Toppmöller gleich mit.
Und den Skippe und Veh schicken wir ebenfalls in den Vogelsberg oder direkt nach Bayern
#
Cyrillar schrieb:

Ja, gerade so 😁
#
Sah jetzt nicht unbedingt nach Fortschritt aus, aber es ist ja  noch ein bisschen Zeit; und unsere Saisonvorbereitung ist selten wirklich repräsentativ für unsere Saisonleistung.

Was aber trotzdem nicht heißen soll, dass das Auftreten der exakt selben Art und Weise von Fehler und der doch stark ähnlichen Spielweise nicht mindestens eine kleine Sorgenfalte auf die Stirn pflanzt.
#
Die zweite Halbzeit war gar nix und das ohne große Wechsel.
Ich denke aber das Testspiel vorher und die Reisestrapazen spielen da mit rein.
Zusätzlich denke ich nicht, dass wir die erste Elf gesehen haben, aber da kann man sich ja täuschen.
#
Warum dribbeln sich die ständig fest, vor allem Knauff ??? Ich habe keine gelungene Aktion von ihm gesehen. Allgemein hatte ich erwartet, die würden Ball und Gegner mehr laufen lassen. Ist natürlich auch schwer, wenn der FSV mit 8 oder 9 Mann hinten steht.
Doppel 6 führte dazu, dass immer die Mitte gesucht wurde.
FSV tapfer aber letztlich doch zu ungenau.
1. HZ OK (4:0), 2. HZ grottig (1:2) Was hatten die im Pausentee?
#
ebehabichs schrieb:

Warum dribbeln sich die ständig fest, vor allem Knauff ??? Ich habe keine gelungene Aktion von ihm gesehen

Wann hast du das letzte mal eine gelungene Aktion von ihm gesehen?
#
ebehabichs schrieb:

Warum dribbeln sich die ständig fest, vor allem Knauff ??? Ich habe keine gelungene Aktion von ihm gesehen

#
LiquidRush schrieb:

ebehabichs schrieb:

Am letzten Bundesligaspieltag, aka letztes Pflichtspiel, wo er das 1:2 durch Ekitike mit einer sehr schönen Flanke vorbereitet hat. Zählt aber vermutlich nicht für Dich.
#
ebehabichs schrieb:

#
LiquidRush schrieb:

Wie kann man vor einer Saison nur so  sch... drauf sein ?
#
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Jetzt lese ich in der FR, dass Amenda wohl einen indiskutablen Auftritt hingelegt haben soll. Kann man das so bestätigen oder ist das übertrieben?
#
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Jetzt lese ich in der FR, dass Amenda wohl einen indiskutablen Auftritt hingelegt haben soll. Kann man das so bestätigen oder ist das übertrieben?
#
Er hat zwei üble Böcke geschossen und konnte darüber nicht so viel zeigen, was er kann (letzteres gilt allerdings nicht nur für Amenda).
Ich gebe zu, dass ich das Spiel nicht komplett gesehen habe, fand aber die Aussagen (auch vom Trainer)  im folgenden Kickerartikel dazu  passend https://www.kicker.de/es-waere-nicht-fair-ein-urteil-ueber-ihn-zu-faellen-1043240/artikel
#
#
1. Halbzeit gab es nichts zu beanstanden. 2. Halbzeit war dann echt ne Katastrophe, Schuld am 1. Gegentor und fast noch zweit weitere verschuldet mit Ballverlusten.

Denke/hoffe dass da einfach die Matchfitness noch fehlt und er platt war.  
#
Danke
#
LiquidRush schrieb:

#
Mochid schrieb:

LiquidRush schrieb:

Der ist immer so drauf. Zu vernachlässigen.

Teilen