Lt. E-Mail kann man ja pro Ticket ein personalisiertes RMV-KombiTicket 7 Tage vorher abrufen:
Pro Ticket ist ein personalisiertes RMV-KombiTicket für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag separat abrufbar. Dieses ist nur in Kombination mit dem Eintrittsticket und einem gültigen Ausweisdokument gültig. Das RMV-Ticket ist sieben Tage vor dem Spiel im Web, in der mainaqila-App oder direkt über folgenden Link aktivierbar: https://ticketing.eintrachttech.de/rmv .
Bei mir wird da aber nach Eingabe der Ticket ID nur "Ticket ist nicht gültig!" angezeigt. Ebenso wird mir in der mainaqila-App erst gar keine Möglichkeit dazu angeboten.
Wie komme ich jetzt an das personalisiertes RMV-KombiTicket?
Lt. E-Mail kann man ja pro Ticket ein personalisiertes RMV-KombiTicket 7 Tage vorher abrufen:
Pro Ticket ist ein personalisiertes RMV-KombiTicket für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag separat abrufbar. Dieses ist nur in Kombination mit dem Eintrittsticket und einem gültigen Ausweisdokument gültig. Das RMV-Ticket ist sieben Tage vor dem Spiel im Web, in der mainaqila-App oder direkt über folgenden Link aktivierbar: https://ticketing.eintrachttech.de/rmv .
Bei mir wird da aber nach Eingabe der Ticket ID nur "Ticket ist nicht gültig!" angezeigt. Ebenso wird mir in der mainaqila-App erst gar keine Möglichkeit dazu angeboten.
Wie komme ich jetzt an das personalisiertes RMV-KombiTicket?
Pro Ticket ist ein personalisiertes RMV-KombiTicket für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag separat abrufbar. Dieses ist nur in Kombination mit dem Eintrittsticket und einem gültigen Ausweisdokument gültig. Das RMV-Ticket ist sieben Tage vor dem Spiel im Web, in der mainaqila-App oder direkt über folgenden Link aktivierbar: https://ticketing.eintrachttech.de/rmv .
Bei mir wird da aber nach Eingabe der Ticket ID nur "Ticket ist nicht gültig!" angezeigt. Ebenso wird mir in der mainaqila-App erst gar keine Möglichkeit dazu angeboten.
Wie komme ich jetzt an das personalisiertes RMV-KombiTicket?
Pro Ticket ist ein personalisiertes RMV-KombiTicket für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag separat abrufbar. Dieses ist nur in Kombination mit dem Eintrittsticket und einem gültigen Ausweisdokument gültig. Das RMV-Ticket ist sieben Tage vor dem Spiel im Web, in der mainaqila-App oder direkt über folgenden Link aktivierbar: https://ticketing.eintrachttech.de/rmv .
Bei mir wird da aber nach Eingabe der Ticket ID nur "Ticket ist nicht gültig!" angezeigt. Ebenso wird mir in der mainaqila-App erst gar keine Möglichkeit dazu angeboten.
Wie komme ich jetzt an das personalisiertes RMV-KombiTicket?