>

Welche olympischen Disziplinen fehlen noch?

#
4x800m im Stelzenrennen.
#
1500m im Hinderniseierlauf.
#
4x800m im Stelzenrennen.
#
salbe1959 schrieb:

4x800m im Stelzenrennen.

Ich machs mal noch spannender. Zentraler Start, da nach 50m noch ein Hindernisbalken mit anschließendem Wassergraben kommt. Vor dem Hindernis tragen die B-Girls ihre Finals im Breaking aus.
#
Wandern wäre auch klasse und Skat!
#
#
Mirscho schrieb:

Deal!
#
Mirscho schrieb:

Deal!
#
Apropos:

Dealen, 2 x 45 min
#
- Negativpreise für unfairen Support von Zuschauern.
- Abgefahrene Höchstleistungen im Doping
- Nationalistische Auswüchse im Mannschaftssport
u.s.w.
Mit Medaillenspiegel  
#
Wettkacken
#
Gibts schon lang https://www.youtube.com/watch?v=qgSzGIkFq2A  (ab 1:15 und in der Folge immer mal wieder)
#
Papierfliegerweitwurf.  Jeder bekommt ein DIN A3 Blatt Papier, muss vor Ort den Flieger basteln und diesen dann vom Wurfkreis aus werfen.
#
Papierfliegerweitwurf.  Jeder bekommt ein DIN A3 Blatt Papier, muss vor Ort den Flieger basteln und diesen dann vom Wurfkreis aus werfen.
#
propain schrieb:

In welche Richtung?? Muss man ja aufpassen heutzutage.
#
Wettkacken
#
HessiP schrieb:

Wettkacken

An die Wand? And the Winner is.....
#
Keckswichsen oder auch Zielwichsen genannt. Hier ab 0:51 min ein paar Szenen der pre-Olympic Games.
#
Knueller schrieb:

Warum?
Spielen tu ichs gern, am liebsten mit einer Kippe im Mundwinkel und einem Pastis mit Eis auf einem Tischchen daneben.
Aber zuschauen, wie die Leute ihre Kugeln abwischen? Hmmmm

Das wäre dann Boule spielen.
Ich meine aber Pétanque. Ich selbst habe 25 Jahre auf höherem Niveau Pétanque auf Meisterschaften in D und F gespielt und  ich kann bestätigen, dass es technisch und mental Hochleistungssport ist.
Er ist allerdings nicht so publikumstauglich wie Beachvolleyball  der Frauen!
#
mischel schrieb:

Ich meine aber Pétanque. Ich selbst habe 25 Jahre auf höherem Niveau Pétanque auf Meisterschaften in D und F gespielt und  ich kann bestätigen, dass es technisch und mental Hochleistungssport ist.

Immerhin gibt es da Weltmeisterschaften, die zumindest in den Ländern rund ums Mittelmeer beim Publikum und auch medial großen Anklang finden, habe es mal im Urlaub im Frankreich verfolgt. So groß wäre der Schritt von einer WM zu Olympia nicht.
Ich habe nur mal in einer relativ niedrigen regionalen Liga gespielt, aber ich kann Mischel nur zustimmen, nach einem Turniertag bist du echt platt. Und das liegt nicht am Pastis, sondern an der sehr anspruchsvollen Wurftechnik, der hohen Konzentration und der ständigen Team-Abstimmung und Reaktion auf die taktischen Gemeinheiten  des Gegners.
#
Kicktipp
#
Kicktipp
#
Tafelberg schrieb:

Kicktipp

Tippkick wäre auch eine Option.
#
Tafelberg schrieb:

Kicktipp

Tippkick wäre auch eine Option.
#
Meinte ich eigentlich
#
Pfahlsitzen. Könnte so nebenbei im Stadion laufen. Irgendwo im Innenraum zwischen Wassergraben und Hochsprunganlage findet sich sicher noch Platz für ein paar Pfähle. Und bei der Siegerehrung könnte an eben jenem Pfahl die Flagge hochgezogen werden, daran hängt die Medaille, die der Gewinner oben entgegen nimmt.
#
Pfahlsitzen. Könnte so nebenbei im Stadion laufen. Irgendwo im Innenraum zwischen Wassergraben und Hochsprunganlage findet sich sicher noch Platz für ein paar Pfähle. Und bei der Siegerehrung könnte an eben jenem Pfahl die Flagge hochgezogen werden, daran hängt die Medaille, die der Gewinner oben entgegen nimmt.
#
PS: Sehe gerade, der aktuelle Rekord liegt bei 196 Tagen, das würde den Zeitrahmen sprengen.

Teilen